Kapitel 79

412 20 3
                                    

Pov. Taddl
Ich suchte im ganzen Haus nach Leuten die mir sagen könnten wo Luna ist damit ich ihr Adams Auftrag weiter geben konnte, doch leider fand ich sie nicht. Nach einer halben Stunde erfolglosem suchen beschloss ich einfach Charlotte persönlich ab zu holen. Schnell zog ich mir eine Jacke über und machte mich dann auf den Weg.

An der Schule angekommen, sind dort echt sehr viele kleine Kinder auf dem pausen Hof, alle warten sie wohl auf ihre Eltern um abgeholt zu werden. Suchend ließ ich meinen Blick über die Menge gleiten, ich bemerkte den einen oder andern herablassenden Blick  von anderen Elternteilen doch das war mir egal. Auf einmal Schlingen sich zierliche Arme um meine Beine, schnell schau ich nach unten um fest zu stellen das sich Charlotte an meine Beine klammert.
"Hey kleine" gebe ich lächelnd von mir.
"Hey " gibt die schüchtern von sich.
"Charlotte wer ist das ?" hör ich eine andere leise Stimme fragen. Mein Blick schnellt herum um zu beobachten wie ein braunhaariges Mädchen auf mich zeigt.
"Sina willst du mir nicht mal deine Freundin vorstellen?" fragt eine blondhaarige Frau die kleine.
"Mama das ist Charlotte und wer der große Mann ist weis ich nicht". mein sie leise. Der Blick der Frau lag nur auf mir und mit einem Blick den ich nicht deuten konnte musterte sie meine Tattoos. Ihr Blick glit (?)über das in meinem Gesicht und wanderte dann zu meiner Brust da ich ein T-Shirt mit weitem "ausschnitt" trage und man so die großflächige Zeichnung einwenig sied.
Doch recht lange konnte die dies nicht tun da ich mich zu Charlotte runter bückte und so hochhob während ich fragte ob wir gehen können. Zaghaft nicht sie ehe die ihrer Freundin noch mal zuwinkt und wir gehen.

Seit einer Weile fühle ich mich beobachtet und unbewusst drücke ich das Mädchen näher an mich. Plötzlich werde ich an der Schulter gepackt und herum gerissen. Eine Faust landet in meinem Gesicht und Charlotte wird aus meinen Händen gerissen. Als ich mich wieder gefangen hatte schlug ich einmal zurück, doch schon traf mich der nächste Schlag nur diesmal in die Magen Grube. Krümend hielt ich mir den Bauch nur um einen weiteren Schlag ins Gesicht zu kassieren. Wer waren diese idioten(?) ? Was wollten sie von uns?  Erst jetzt sag ich das ardys Schwester bereits bewusstlos am Boden lag. Oh nein Adam wird mich killen !  Auf einmal hört man Sirenen und die Angreifer waren somit abgelenkt. Schnell wollte ich mit Charlotte abhauen  doch da sah ich schon wie eine Frau mit ihr auf dem Arm, zu dem gerade eben eingetroffenen Krankenwagen, rennt. Die Polizisten sagen irgendwas und ich und meine Angreifer nehmen reis aus.

Eine gute halbe Stunde bin ich einfach quer durch die Stadt gelaufen um Polizisten die mir womöglich noch auf den versen (?)waren ab zu schütteln. Anschließend kehrte ich zurück ins Haus. Sofort wischte ich mir die Tränen weg die mir seit einiger Zeit über die Wangen liefen. Die anderen Gang Mitglieder nicht beachtend stürmte ich zu Adams Zimmer. Zu meinem Bedauern lag er schlafend in deinem Bett, mir wäre es lieber gewesen wenn Ich es gleich hinter mich bringen könnte, doch so legte ich mich einfach vorsichtig zu ihm um mich dann an ihn zu kuscheln. Vereinzelt liefen noch  Tränen über meine Wange die ich versuchte so schnell es ging weg zu bringen. Irgendwann bewegte sich Adam unruhig, ziemlich überraschend schlug er sein Augen auf. Als er mich so sah setzt er sich sofort auf und fragt, mit einer für mich ungewohnten Stimme, was passiert sei. Unsicher sah ich zu ihm, als er jedoch meine Wunden im Gesicht sah sprang er wütend auf um ein "WAS IST PASSIERT?" zu schreien. Sofort zuckte ich ängstlich zusammen, ich hatte leicht Angst vor ihm weshalb ich einwenig auf dem Bett zurück rutschte. Adam sackte plötzlich zusammen und flüsterte immer wieder die Worte die er Zuvor geschrieen hatte. Weinend brachte ich ein "Es tut mir leid, ich wollte Charlotte selber abholen, aber dann kamen plötzlich drei Leute auf uns zu und ich wollte..." der Rest ging in meinem Geschluchze unter.
"Wo ist sie?" fragte er kraftlos.
"I-Im Krankenhaus" antwortete ich leise.
Mein Freund stand einfach wieder auf als wäre nichts gewesen und läuft erst im Raum rum ehe er zum Fenster geht.
"Wie schwer ist sie verletzt?
Du weißt das ich sie nie wieder bekommen werden, außer ich lasse sie entführen?!" meinte er emotionslos. Ich fühlte mich schuldig, mehr als das, wie konnte ich nur so unvorsichtig sein? Schnell sprang ich auf und rannte nach unten in mein Zimmer, ich konnte nicht länger unter Adams Augen treten ich hatte ihn enttäuscht und das enttäuschte mich selbst. Weinend kauerte ich mich auf meinem Bett,  unter der Decke, zusammen. Langsam aber sicher weinte ich mich in den Schlaf, da ich unendlich erschöpft war.

-------

Heute Abend wird es eine kleine Lesenacht geben, ich denke ich starte um ca. 20 Uhr und dann mal sehen 😆

dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt