Pov. Taddl
Wie jeden Tag schlenderte ich gelangweilt von der Schule nach Hause. Jeden Tag der gleiche Mist der mich einfach nur abfuckt und nervt. Und als ob es nicht schon reicht 12 Jahre dahin gehen zu müssen habe ich das letzte Schuljahr nicht gepackt und muss nun eine Ehrenrunde drehen. Nächste Woche würde ich 18 werden und war trotzdem unter lauter Kindern mit denen ich nichts anfangen konnte. Wenn meine Mutter nicht wäre würde ich die Schule wahrscheinlich einfach abbrechen und mich irgendwie so durchschlagen ich hatte eh keine Ahnung was ich später machen wollte. Zu meiner Mutter, die bestimmt schon zu Hause auf mich wartete, habe ich eigentlich einen echt guten Draht. Sie ist immer für mich da egal was ist. Es gab eine Zeit da wurde ich in meiner Schule runter gemacht, weil herausgekommen war, dass ich auf Männer stehe und nicht auf total unattraktive Frauen. Mittlerweile stehe ich dazu, mir ist egal was andere sagen! Aber in dieser Zeit hat sie mich so dermaßen unterstützt und ich bin unendlich froh darüber. Aber Gott sei dank ist das ganze Drama jetzt vorbei, das war wohl das einzig gute am sitzen bleiben. Zum Glück gab es auch noch meine Freunde die Gott sei dank immer zu mir gehalten haben und auch immer noch an meiner Seite standen trotzdem dass ich nicht mehr in ihre Klasse ging.Gerade als ich die Haustüre aufgeschlossen hatte sagte meine Mum fröhlich "Hallo Thaddeus, Simon hat vorhin angerufen vielleicht willst du zurück rufen".
"Jo ist gut mache ich gleich" gab ich zurück und stapfte erstmal die Treppen zu meinem Zimmer hoch. Oben angekommen schmiss ich meinen Rucksack einfach in die nächst beste Ecke. Ich schnappte mir mein Handy und lies mich auf mein Bett fallen. Schnell tippte ich Simons Nummer ein und wartete bis er abnahm.
"Jo Bruder was gibt's" frage ich ihn fröhlich.
"Jo wollte dich eigentlich nur fragen ob du Bock hast mit mir und Caty langobarden zu gehen." fragte er während im Hintergrund irgendetwas klapperte.
"Mit Caty also ne?" fragte ich ihn grinsend da er schon lange in das wirklich hübsche Mädchen verknallt war, sich aber nicht traut sie darauf anzusprechen.
"Ja mit Caty" sagt er und ich höre sein Lächeln raus.
"Jo warum nicht, bei mir musst du ja keine Angst haben das ich sie dir weg schnappe" zog ich ihn grinsend auf.
"Jo der Vorteil an nem schwulen Kumpel ne!" gibt er neckend von sich. Bei Simon waren diese Art von Späße in Ordnung denn ich wusste ja, dass er es nicht böse meinte deshalb machte ich den Spaß gerne mit.
"Also wann und wo meine Werte Herr ungespielt?" frage ich gespielt förmlich.
"In einer Stunde am Kölner Dom mein werter Herr Tjarks" gibt er genauso dumm von sich.
"Okay bis dann mein werter Herr" verabschiedete ich mich und legte auf.Und so verlief dann mein Tag, ich war mit den anderen beiden Longboarden und was essen, ehe ich wieder heim fuhr und mich schon mal für den nächsten Schultag vorbereitete.
---------------So den Teil hat Felixine2604 geschrieben, wir hoffen euch hat das Kapitel gefallen ^^
DU LIEST GERADE
dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017
Fanfiction"Haltet die fresse, bindet ihn am Bett fest und sagt mir Bescheid wenn er aufwacht" schrie ich und lief nach oben in die Wohnung die mir gehörte. Der kleine spaßt der unten im Keller liegt hat mein Gescheft kaputt gemacht. Eine Partner ff mit @Felix...