Kapitel 32

515 26 0
                                    

Pov. Taddl
"Jim was hast du gemacht?" hörte ich die wütende Stimme Ardians. Aus dem Augenwinkel und durch Tränen verschleierte sucht sah ich wie Adam Jim an die wand nagelte. Toll jetzt hatte Jin wegen mit Ärger. "Boss, ich wollte ihm nur die Wunden säubern." hörte ich einen ängstlichen Jim sagen. "Sei gefälligst vorsichtiger" knurrte Adam. Warum verteidigt er mich so? War ich ihm nicht mal unwichtig gewesen. Ich war fest in meinen Gedanken versunken, bis ich ein "Stell dich hin" vernahm. Verwundert  blickte ich zu Adam. Meinte er etwa mich? Doch meine Frage wurde beantwortet als er mir auffordernd zunickte. Zaghaft aber trotzdem schnell im ihn nicht zu verärgern stellte ich mich vor ihn hin. "Umarm mich" kam es plötzlich aus seinem Mund. Hatte er das gerade wirklich gesagt? Was ist wenn es bloß ein Trick ist und er mich dann lachend wegschubst? Doch meine Zweifel wurden weggeräumt als er mich seufzend in die Arme schloss. Mein Körper spannte sich leicht an da ich angejagte das er meine Wunden berühren würde, doch er legte seine Arme so um mich das sie die Wunden nicht berührten. Es war schön so nah bei Ardian zu stehen und seine Anwesenheit beruhigte mich. Anfangs merkte ich nicht das Jim wieder an meinem Rücken ist doch als er aus versehen eine meiner Wunden grober berührte stachen sofort wieder Tränen in meine Augen. Die beruhigende stimme Adams durchbrach die Stille mit den Worten "Ich möchte ich als mein Gefährte". Was war bitte ein Gefährte? Wen es was schlimmes ist ? Hoffentlich nicht! "Was ist ein Gefährte?" fragte ich leise und hoffte inständig das er jetzt nicht böse ist. "Ein Gefährte ist jemand der so ziemlich meinem Rang entspricht, nicht so hoch und ich bin. Immer noch der Boss. Doch die anderen werden dich genauso verteidigen wie sie mich verteidigen. Falls dir was passieren sollte wird das genauso gesehen wie wenn es mir passieren würde. Sowas wie mein fester Freund nur das es bei uns nur um deine Sicherheit geht und nicht um Gefühle. Verstehst du?" erklärt er mir mit monotoner stimme. Kurts musste ich seine Worte realisieren. Doch dann nickte ich. "Wenn du das möchtest" kam es über meine Lippen.

dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt