Kapitel 69

452 28 3
                                    

Pov Adam: "Ich habe Gefühle für dich" sofort platzte ich damit raus.
Was half denn auch das drumherum reden.
Mit großen Augen guckte er mich an, während er sich über das Tattoo in seinem Gesicht fuhr.
"Wie"
Er war nicht mals in der Lage einen vernünftigen Satz heraus zu bekommen obwohl er doch eigentlich glücklich sein musste oder hatte er mich etwa wie alle anderen verarscht. Bei dem Gedanken wurde mir ganz schlecht, ich wusste ich hatte mich nicht drauf einlassen sollen.
"Ach vergiss es"
Mit schnellen Schritten lief ich aus dem schwiegen Raum und die Treppe.
"Nein warte"
Ich ignorierte ihn einfach und beschleunigte meine Schritte noch mal.
Immer wieder wenn ich solche Gefühle zu ließ passierte sowas, ich wurde verarscht.
Wahrscheinlich war Charlotte auch gar nicht meine Schwester und alle werden morgen zu mir kommen und mich auslachen.
"Bitte Adam"
Ich sah schon die Tür zur Wohnung als ich nach hinten gerissen worde.
Okay, T konnte das auch gut mit dem zurück reißen.
Strauchelnd taumelte ich ihn Thaddeus arme und wurde fest gehalten, das ich mich nicht mal umdrehen konnte.
"Adam ich liebe dich doch auch"
Ich schluckte hart, während ich mich kein Stückchen bewegte.
Mein Atem ging schnell von den ganzen Treppen Stufen genau so wie T's.
"Wirklich"
Zum ersten Mal seit langem Zitterte meine Stimme vor Rührung und nicht vor Wut.
Ich wurde ruckartig umgedreht und gegens Geländer gedrückt bevor seine Lippen auf meinen lagen.
Er war plötzlich so dominant aber irgendwie brauchte ich das jetzt.
Sofort erwiderte ich den Kuss während ich meine Hände an seinen Hintern gleiten ließ.
Vorsichtig massierte ich den nur in Boxershorts bekleideten Arsch während ich mit meiner Zunge um Einlass bat.
Sofort öffnete er seinen Mund einen Spalt breit in welchen ich sofort eindrang.
Plötzlich ertönte von erst einer Seite dann von ganz vielen gegröle.
Sie mussten wissen das gerade was anderes als eine Vergewaltigung statt fand, denn ich war sonst immer in T Position und machte es immer in meinen Räumlichkeiten.
Schwer atmend lösten wir uns voneinander und schauten uns tief in die Augen.

dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt