Pov. Taddl
Wow, alles hier ist so überdimensional groß, nicht mit dem zu vergleichen was ich gewohnt bin. Seufzend machte ich mich langsam auf den Weg mich, mit einem normalem Tempo, umzuschauen. Hier und da bellten ein paar Hunde, teilweise liefen Menschen an mir vorbei die mich komisch musterten. Irgendwann zog ich meine Kapuze auf meinen Kopf weil es angefangen hatte zu regnen, ich hatte Hunger und Durst aber was sollte ich machen? Selbst wenn ich zurück nach Hause wollte wüsste ich nicht wie, ich hatte mich verlaufen, ich war in einer Gegend de ich nicht kenne. Meine Sachen waren durchnässt und mir war arsch kalt als ich mich unter einer kleinen Überdachung an einem Gartenzaun nieder lies. Mein Handy hatte klingelt schon ein paar mal geklingelt und jedes Mal hatte ich es weg gedrückt da es immer Luna war, ich wollte mit niemandem sprechen sie würden mir doch eh nur sagen wie scheiße ich bin.Durch eine zierliche Hand auf meiner Schulter würde ich zurück in die Realität gerufen. Verwirrt schaute ich auf nur um in das Gesicht einer mittelaltrigen Frau zu sehen. Hinter ihr stand ein Mann der ungefähr so groß wie Adam sein dürfte.
"Hallo, wollen sie vielleicht mit zu uns ins Haus kommen?, Ihnen muss doch kalt sein!" fragte sie fürsorglich und der Mann hinter ihr nickte zustimmend.
"Ähh... ich würde schon gerne aber erstens mache ich dann alles dreckig und zweitens will ich Ihnen keine Umstände machen" sagte ich leise. Die junge Frau zuckte beim Klang meiner tiefen Stimme kurz zusammen fasste sich aber schnell wieder.
"Ach das macht doch nichts, kommen Sie erstmal mit" meinte sie fröhlich und zog mich hoch. So lief ich also jetzt mit mir wildfremden Menschen durch den strömenden regen. Nice. Wenn die wüssten wer ich bin. Oder besser gesagt was ich bei mir trage. Nach nicht allzu langer Zeit kommen wir an einer riesigen Villa an. Sie war schön wirklich aber ich weis ja nicht ob ich ok sowas wohnen möchte.
"Komm, drinnen kannst du dich dann ernst duschen" sage der Mann. Mit einem kurzen nicken folgte ich Ihnen ins innere des Hauses.Ich muss schon sagen es sied mega aus! Recht lange konnte ich mich allerdings nicht umschauen, denn da wurden mir auch schon Klamotten in die Hand gedrückt.
"Ich hoffe die passen Ihnen, sie sind von meinem Sohn." sagte die Frau mit ihrer lieblichen Stimme.
"Danke" murmelte ich leise.
"Das Bad finden Sie oben und dann gleich die erste Tür rechts. Mein Name ist übrigens Bernd" meinte der Mann.
"Oh wie unhöflich von mir ich heise Sabrina" stellte sich nun auch die Frau vor.
"Freut mich die kennen zu lernen ich heise Taddl" lächelte ich leicht.
"Na dann geh mal duschen Taddl, ach und übrigens du kannst und gerne duzen" meinte Sabrina. Mit einem kurzen nicken signalisierte ich Ihnen das ich verstanden habe ehe ich das Bad auf suche.Als ich das Bad dann nach einer gefühlten Ewigkeit gefunden den hatte Sperre ich zu und entledigte mich meiner Klamotten. Meine Waffe legte ich vorsichtig unter meine Klamotten. Staunend stieg ich in die Dusche. Alter in des Ding würden mindestens 6 Personen passen. Nachdem ich herausgefunden hatte wie man das scheiß Wasser überhaupt anschaltet genoss ich das warme Wasser auf meiner Haut. Nach dem duschen schlüpfte ich in die frischen Klamotten. Mit einem Handtuch trocknete ich meine blonden Haare einigermaßen ab. Seufzend betrachtete ich mein Spiegelbild. Zero das war ich nun für meinen Freund toll oder ? Bevor ich wieder in Tränen ausbrechen konnte wendete ich meinen Blick ab. Schnell schnappte ich mir die Waffe um die wieder geschickt in meinem Hosenbund zu verstauen. Mit meinen nassen Sachen öffnete ich die Tür nur um fast mit einem schwarzhaarigen jungen zusammen zu stoßen.
Gerade als er was sagen wollte lief ich an ihm vorbei ohne ihm weiter Beachtung zu schenken. Unten angekommen fragte ich Sabrina leise wo ich meine Klamotten hintun soll. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht nahm sie mir die Klamotten ab. Nachdem sie wieder kam wuschelte sie mir durch meine blonden Haare, allerdings musste sie sich auf die Zehenspitzen stellen um dies machen zu können.
"Mum wer ist das?, und warum trägt er meine Klamotten?" ertönte eine Stimme hinter uns. Schlagartig drehe ich mich um nur im in die Augen des schwarzhaarigen zu schauen. Abwartend musterte er meine Tattoos, was ich aber gekonnt ignorierte.
"Max das ist Taddl, Taddl das ist mein Sohn Max." flötete sie glücklich. Der Junge musterte mich Feindselig was ich nur mit einem gelangweilten Blick kommentierte.
"Max zeigst du Taddl bitte das Gästezimmer?" sagte Sabrina. Murrend deutete mir der Junge an ihm zu folgen. Oben angekommen zeigte er mir ein Zimmer was wirklich Nice aussah.
"Hey du wenn du meinst dich in gewissermaßen an meine kleine Schwester ranzumachen wenn sie heute Abend wieder kommt kannst du was erleben ne" fuhr mich der etwas kleinere an. Belustigt musterte ich ihn ehe ich ein "Sorry Bro ich muss dich enttäuschen ich steh nicht so auf das andere Geschlecht" sagte. Entgeistert starte er mich an ehe ein "Du bist schwul?, Boa wehe du machst dich an mich ran!" seinen Mund verließ. Leicht lachte ich auf "Keine sorge ich hab kein Interesse an so verzogenen Leuten wie dir" meinte ich mir einem selbstgefälligen grinsen. Fast schon fluchtartig Verlies er ''mein' Zimmer, naja so war ich jetzt wieder alleine. Gerade als ich auf mein Handy schaute ging wider ein Anruf rein dieses Mal aber von Navy. Gekonnt ignorierte ich diesen. Ich schmiss mein Handy einfach auf den kleinen Tisch der vor einer schwarzen Couch stand. Das ich auf meinem Handy aber noch 'I phone suche' an habe hatte ich total vergessen,...
DU LIEST GERADE
dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017
Hayran Kurgu"Haltet die fresse, bindet ihn am Bett fest und sagt mir Bescheid wenn er aufwacht" schrie ich und lief nach oben in die Wohnung die mir gehörte. Der kleine spaßt der unten im Keller liegt hat mein Gescheft kaputt gemacht. Eine Partner ff mit @Felix...