Pov Adam:
Meine Jungs durchsuchten den blond Haarigen vor mir. Er hatte allerdings nicht viel bei sich was fast ein bisschen schade war. Wir fanden nur etwas Geld welches wir an uns nahmen und sein Handy.
Das Handy nahmen wir nicht mit.
100 prozentig würden sie versuchen uns damit zu orten, wenn sie feststellten das wir einen weiteren ihrer Männer auf dem Gewissen hatten und das durften wir nicht zu lassen. Unser Standpunkt war geheim und das sollte auch so bleiben sonnst müssten wir uns wohl oder üblich auf einige Unannehmlichkeiten gefasst machen.
Ohne weiter darüber nach zu denken holte ich das Taschenmesser aus der Hosentasche und beugte mich zu unserem Feind hinunter.
Mit der scharfen Klinge meines Messers zog ich eine Feine Linie, von seiner Schläfe, hinab zu seinem Kinn, welches mit Bartstoppeln übersät war.
Jedes unserer "Opfer" verzierten wir so, es war sowas wie ein Wiedererkennungsmerkmal in der Scene in der wir uns bewegten.
Es war das Eben Bild meiner Narbe, die ich ich am Anfang meiner Kariere, wenn man das so nennen konnte, bekommen hatte.
Jeder sollte wissen wer in dieser Gegend das sagen hatte, man hielt sich hier nicht einfach so auf wenn man zum Feind gehörte, das konnte einem schon mal das leben kosten. Außerdem hatte ich diese äußerliche Demütigung erleiden müssen, dann sollten auch andere Personen einen teil davon ertragen, auch wenn sie schon Tot waren, denn ich musste es ein leben lang aushalten.
"Komm wir hauen ab" wies ich mit schroffen Ton an.Wir dürften uns nicht unnötig lange hier blicken lassen, sonnst würden wir uns noch Schwierigkeiten einhandeln die wir nicht gebrauchen konnten.
Jeder von uns wurde schon von den Bullen gesucht und keiner hatte Lust eingelocht zu werde. Die Freiheit war uns dann doch lieber als die grauen wände der Gefängniszellen.
Also huschten wir lieber schnell durch die dunklen Straßen, bis wir an dem heruntergekommenen Mehrfamilienhaus ankamen, in dem wir alle unterkamen.
Schlüssel hatten wir nicht, gab es nicht und brauchten wir auch nicht. Wenn sich jemand unerlaubt zutritt erschaffen wollte würde er im inneren des Hauses spätestens gestoppt werden.
Damals hatte ich mit fünf anderen, diese Haus gewaltsam geöffnet und in beschlag genommen. Seitdem gehörte es uns und wir hatten auch nicht vor es so schnell wieder her zu geben.
Wir hatten mittlerweile unsere Anzahl verzehnfacht und unseren Status dadurch deutlich aufgebessert. Man kannte uns und fürchtete sich nicht ohne Grund wenn man sich uns zum Feind machte.
Am Eingang angekommen schlug ich die vermoderte Tür auf und trat in den stickigen Flur.
Überall lagen Jungs rum die auf irgendeinem Trip waren und nur noch rum lungern konnte.
Es roch nach Gras und schweiß. Die unterste Etage unseres Hauses war schon sehr erbärmlich.
Langsam wurde es wärmer draußen, was uns sehr entgegenkam, denn Strom oder warmes Wasser war bei uns meist mangelwahre.
"Holt Jim" sprach ich zu keinem bestimmten und lief die morschen Treppen hoch.
Um so weiter hoch ich ging, um so mehr stieg das Niveau des Hauses und auch der Leute die darin wohnten.
Unten waren die Pisser die nur für ein zwei Tage Unterschlupf suchten um dann wieder weiter zu ziehen, denen ich aber durch längst vergangene Zeiten noch einen gefallen Schuldete. Ja so gnädig war ich auch manchmal.Danach stieg dann Pyramidenartig die Hyrachie an. Wer die schwersten Geschäfte machen konnte und sich mein ansehen verdient hatte, konnte sich auch mal in den oberen geschossen blicken lassen. Um wirklich weiter oben wohnen zu dürfen musste man sich meinen Respekt verdienen.
Die besten durften unter mir wohnen, dort wo die Wände nicht feucht sind und keine Ratten umher liefen oder man schon fast den Schimmel flechten konnte.
Dies waren meist auch die Menschen die sich meine Freund nannten, denen ich vertrauen konnte, die die Loyal waren.
Bei mir in der Wohnung wohnte nur Navy und Mokuba.
Andere duldete ich hier nicht, außer es war eine Schlampe mit der ich mein Spaß trieben konnte.
Manchmal tat es auch ein Kerl aber die waren meistens nicht so leicht zu bändigen und wenn ich meinen Spaß wollte hatte ich keinen bock auf unnötigen Stress, da ging ich dann lieber den einfachen weg.
"Boss ich sollte zu dir kommen" sagte Jim. Er hatte länger gebraucht als es mir lieb war, dennoch hatte er mich aus meinen Gedanken gerissen. Ich schloss den Tresor, wo unser ganzes Geld gelagert wurde, nachdem ich den heutigen Beutezug hineingelegt hatte.
Natürlich stand er dementsprechend in einer Ecke meines Zimmers. Man konnte Jims unterwürfiges verhalten regelrecht sehen als ich mich zu dem pink Haarigen umdrehte.
Ich brauchte ihm nur kurz meine Wunde zu zeigen und schon eilte er sofort davon um Verband Zeugs und die restlichen Utensilien zu holen die er benötigte um meine Verletzung zu verarzten.
Jeder hier hatte eine Aufgabe und seine war mehr oder weniger die des Arztes.
Das knarzende Bett gab unter mir nach als ich mich drauf setzte um darauf zu warten das er wieder zurück kam.
Jim kam nach kurzer Zeit wieder in mein Zimmer geeilt. Trotzdem dass er sich sehr beeilte vergaß er nie anzuklopfen.
Das war eine der wenigen Regeln die es hier gab und die mir auch sehr wichtig war.
Ich blickte starr aus dem Fenster als er mir die Wunde abtupfte, ich ließ mir nichts anmerken auch nicht als er diese kleine verräterische Kugel aus meinem Arm zog und ein höllischer schmerz durch meinen Körper jagte.
"Danke" mit nur einem Wort signalisierte ich gleichzeitig das ich mich bei ihm bedankte, aber auch das er jetzt wieder verschwinden sollte.
Ich änderte meine Position ins Waagerechte und starrte unverwandt an die Decke, hing meinen Gedanke nach und lies den Abend noch einmal Revuepassieren.
"Boss unten sind Mokuba und seine Truppe angekommen sie haben einen Jungen dabei. Der kleine hat ihnen das Geld für die Drogen geklaut und dafür gesorgt, dass der Deal geplatzt ist". Die stimme riss mich aus meinen Gedanken. Als die Worte mich erreicht hatten wich ein gefährliches Grollen aus meiner Kehle. Was eine kleine Misset, wer traut sich so etwas?!------------------
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und noch einen schönen Tag 💕
DU LIEST GERADE
dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017
Fiksi Penggemar"Haltet die fresse, bindet ihn am Bett fest und sagt mir Bescheid wenn er aufwacht" schrie ich und lief nach oben in die Wohnung die mir gehörte. Der kleine spaßt der unten im Keller liegt hat mein Gescheft kaputt gemacht. Eine Partner ff mit @Felix...