Kapitel 78

410 25 0
                                    

Pov Charlotte: Ich fühlte mich schwer und müde.
Noch nicht mals meine Augenlider bekam ich auf, aber dieses nervige piepen sollte aufhören.
Ich will das, dass jemand aus macht.
Was mir erst jetzt auf viel, dass es hier so leise war, wenn man das nervige Geräusch weg ließ.
Bei Ardy war immer irgendwas los, wenn es nur die Stimmen waren die sich durch das ganze Treppenhaus unterhielten.
Sachen wo für Ardy wohl schon blind geworden war.
Ich hatte ihn lieb, auch wenn mein Papa ihn nicht gemocht hatte.
Ich vermisste ihn schon ein wenig.
Immer wenn er mich geschlagen hat oder wir zusammen geschlafen haben, hat er am nächsten Morgen mir Frühstück gemacht, mit Kakao statt nur mit Milch und manchmal auch mit Orangensaft.
Und die rosa Blume auf dem Tablett.
Ich wollte wieder so eine rosa Blume.
Ob ich auch mit Ardy schlafen sollte um sie zu bekommen?
Ich würde ihn fragen wenn ich ihn sah.
Auf einmal hörte ich Stimmen, keine kam mir bekannt vor und das machte mir Angst.
Mit aller Mühe öffnete ich meine Augen und fand mich in einem tristen Zimmer wieder.
Kaum Möbel standen im Raum und irgendwie wirkte alles so ungemütlich.
Es standen vier Leute vor meinem durchaus bequemen Bett und schienen über mich zu reden.
Bemerken das ich wach war taten sie wohl nicht.
"...sie muss aufjedenfall weg von diesem Addam.
Der Typ ist Drogendealer und hat schon so einige leben auf dem Gewissen, da darf sie auf gar kein Fall hin"
Ich riss die Augen auf.
Ich konnte zwar nicht so gut reden aber verstehen konnte ich trotzdem alles.
Papa hat früher immer 'schlaues Mädchen' gesagt, wenn ich alles verstanden habe was er gesagt hat und mir dann einen Kuss gegeben.
"nicht weg von Ardy"
Alle vier Augenpaare fixierten mich.
Es machte mir irgendwie angst, hoffentlich hatte ich nichts falsches gesagt.

------

Wieder ein kleines Zusatz pov 😊

dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt