Kapitel 73

442 24 10
                                    

Pov Adam: Als wir durch die Straßen liefen hingen meine Gedanken die ganze Zeit bei T.
Zum ersten war es mir nicht gänzlich egal nicht wieder nach Hause zu kommen.
So was hatte ich noch nie und ich wusste auch noch nicht ganz ob das so gut für unsere Mission war.
Wir würden heute Nacht ihr Drogen Lager sprengen.
Dies war die beste Möglichkeit um die Crystal's aus gefächt zu nehmen.
Dann endlich währen wir die reichste und größte Drogendealer Bande.

Wir schlichen uns von vier Seiten an.
Unser Plan war es an allen drei Seiten Bomben zulegen und Brand zu legen und dann so schnell es  ging wieder weg zu kommen.
Ich stand auf eine der Wachposten und guckte mich aufmerksam um, ob jemand verdächtiges kam.
Ich hatte ein unangenehmes Bauch Gefühl.
Jeder hier wusste, dass das schwierigste uns noch bevor stand.
Wir würden noch Marvin entführen.
Und das war das schlimmste für mich. Ich hasste ihn zwar abgrundtief aber er ist nun mal mein Bruder, mein zwillings Bruder.
"Kommt, kommt, kommt"
Wir rannten alle so schnell es ging in verschiedenen Richtungen.
Bevor die Bomben hoch gehen würden wollten wir geschützt sein und da ihre Halle mitten im nichts lag war das nicht so leicht.
Ich hatte mit meiner Truppe gerade das kleine Stückchen Wald erricht als es einen lauten Knall gab und eine riesen Druckwelle sich ausbreitete. Ein Blick zurück ließ mich eine brennende zerstörte Halle sehen. 
Lange konnte ich unser Werk nicht bestaunen, denn wir mussten uns beeilen.
Wir rannten den ganzen Weg zu dem Versteck der Crystal's.
Unmittelbar vor dem Eingang hatten sich schon die anderen getroffen und warteten auf uns.
Kurz verständigten wer rein ging und dann ging es los.
Wir rannten rein und versuchten möglichs leise das gesuchte Zimmer zu finden.
Es war unerwartet still und keiner war im Flur so wie bei uns immer aber die nahmen wahrscheinlich auch keinen auf.
Mit einem Kurzen nicken zeigte ich das wir Marvins Zimmer erreicht hatten.
Hintereinander stürmten wir ins Zimmer und fesselten und Knebelten ihn bevor er nur ein Widerstand leisten konnte.
Ich konnte irgendwie nicht fassen das alles so reibungslos geklappt haben soll.
Doch anscheinend schon.
Wir führten den zappelnden Marvin aus dem Haus und brachte ihn zu einem kleinen Wohnwagen, damit er sich nicht unser Versteck sieht obwohl er es vielleicht früher oder später eh tut.
Zwei Jungs blieben bei ihm die morgen abgelöst werden würden.
Die anderen zogen sich mit mir zurück.
Als wir am Haus ankam sah ich noch T und seine Begleiter doch ich wollte ihnen nicht hinterher rennen um nur Hallo zu sagen.
Erschöpft viel ich schon fast ins Bett und schlief augenblicklich ein.

"Last mich zu Adam"
"Nein, nur bestimmte dürfen zu ihnen"
"Aber ihm geht es doch gut"
"Ja immer noch, ist aber eine Anordnung"
Schwer fällig kam ich aus dem Bett um im nächsten Moment die Tür aufzureißen.
"Er ist mein Gefährte du Vollidiot"
Murmelte ich gereizt und immer noch total verschlafen.
"Adam!"
Sofort kam mir TJ entgegen gerannt und viel mir um den Hals.

dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt