Kapitel 56

468 25 0
                                    

Pov. Taddl
Am nächsten morgen wurde ich durch mein laut klingelndes Handy geweckt. Genervt stöhne ich auf uns greife nach dem lästigen Ding. Meine Brust und auch mein Gesicht  schmerzen nicht mehr so wie gestern worüber ich ziemlich froh bin. Ohne zu schien wer es ist gebe ich mit einem verschlafenen "Ja" ab. "Thaddeus komm sofort nach draußen, ich warte auf dich, in Zukunft wirst du nicht mehr so einfach von zuhause abhauen" dringt deine halb wütende halb besorgte stimme meiner Mutter an mein Ohr. Erst wollte ich ein 'jaja als ob' sagen bist ich kerzengerade im Bett saß. Sie ist hier?  Wie hatte sie hier her gefunden? Woher wusste sie das ich hier bin? Ich glaube es wäre nicht so gut wenn Adam sie sehen würde. "Ja ma bitte geht wieder, sei bitte einfach nicht auffällig" versuchte ich ihr so ruhig wie möglich klar zu machen während ich aus dem Bett stieg. Mit leichten Schmerzen ging ich aus dem Raum um an der Küche vorbei zu laufen "Junger Mann du kommst ja jetzt sofort raus" Schrie die mich an. Also wenn sie das unauffällig nennt, bin ich Angelika Merkel. "Ma was machst du eigentlich hier du solltest wirklich wieder nach Hause gehen" versuchte ich ein weiteres Mal sie dazu zu bringen von hier zu verschwinden. Ich legte auf und rannte so gut es ging die Treppen runter. "Thaddeus bleib stehen" hörte ich Adams stimme ehe man Schritte hörte. In jeder andern Situation wäre ich augenblicklich stehen geblieben, doch jetzt musste ich versuchen meine Ma von hier weg zu schaffen!, das wäre das beste für sie und für die Gang.!!! Doch mein plan ging nicht auf als ich grob in zwei starke Arme gezogen wurde. Adam!!! Fuck! "Wo willst du hin?" fragt er mich durch dringlich. Einerseits genoss  ich seine Berührungen anderer Seitz wären es mir in einer anderen Situation lieber. "Zu meiner Mutter,  die steht alleine im Innenhof" gab ich leise von mir. Ich wusste das es nur Konsequenzen bringen würde wenn ich ihn anlügen würde weshalb ich ihm lieber gleich die Wahrheit erzählte.  "Woher weis sie das du hier bist?" fragt er mit einer gefährlich kühlen stimme. "Ich weis es ja selbst nicht" gab ich verzweifelt von mir, ich wusste echt nicht woher sie das wusste. Sanft hauchte der ältere küsse in meinem Nacken, was mich eine Gänsehaut bekommen lies. "Dann hol sie rein" war seine Antwort ehe er mich los ließ. Schnell nickte ich, ehe ich rauslief und auf meine Mutter zu ging. Das ich kein Oberteil trug hatte ich ganz vergessen. Bis sie sich zu mir umdrehte und einen entsetzten schreib von sich gab. Panisch schaute ich mich um doch da war nichts. Was hatte sie bloß?! frage ich mich, bis ich ihren starre Blick auf meine Brust bemerkte. Uhh das tattoo! Das wird ihr bestimmt gut gefallen....nicht. Doch ich zog sie einfach nicht drauf achtens mit ins Gebäude wo Adam schon lässig an der Wand lehnte und mich beobachtete. "Und wer ist das" fragt meine Mutter schnippisch.

dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt