Pov Adam: "Was meint ihr mit Taddl ist weg?"
Ich glaubte ich hätte mich verhört als Nok mir diese Info beichtete.
"Er hat hat höchste Sicherheitsstufe, ER IST MEIN GEFÄHRTE!"
Ich schrie das halbe Haus zusammen aber das war mir so was von egal.
Hektisch holte ich mein Handy raus und rief T an.
Einmal.
Zweimal.
Dreimal.
Nicht einmal ging er dran.
Es stimmte nicht das T für mich eine zero war er ist alles für mich.
"Findet ihn"
Meine Stimme war kaum hörbar als ich das sagte.
Es fühlte sich an als ob mir jemand den Boden unter den Füßen weg gezogen hätte.
Erst Charlotte und jetzt auch noch TJ.
Ich flüchtete in mein Zimmer und kauerte mich auf dem Bett zusammen.
Ich weinte, ich weinte sturzbäche von Tränen.
Wieso jetzt, wieso ausgerechnet jetzt.
Es sollte sich doch jetzt alles zum Guten wenden aber wie ohne Thaddeus.
Die heißen Tränen wollten gar nicht mehr versiegen, selbst als es klopfte, vergebens.
"Ardy oh Gott"
Luna kam auf mich zu und versuchte mich durch das auf und ab streichen an meinem Rücken zu beruhigen.
Ich sah sie nur flehend an, sie wusste was ich von ihr wollte.
"Schon längst passiert.
Taddl hatte sein I phone auf such so konnte ich ihn schnell Orten, wir haben glück"
Meine Augen wurden groß und sofort sprang ich aufgeregt auf.
Ich musste sofort zu ihm.
"Kannst du mir die Adresse geben?!"
Lu nickte grinsend und klaute mir mein Handy um darauf rum zu tippen, als sie mir es wieder gab hatte ich den Weg zu ihm auf meinem Display.
Auf dem Weg nach unten zog ich NOK und Navy meine Standard Begleiter, mit mir nach draußen.
Ich rannte schon fast den halben weg zur genannten Adresse, doch als wir in ein reiches Gebiet kam wurde ich immer langsamer.
Was wollte T nur hier?
Vor einem riesigen weißen Haus blieben wir stehen.
Nervös fuhr ich mir einmal durchs Gesicht bevor ich klingelte.
Eine Frau öffnete mir die Tür und lächelte mich freundlich an.
"Was kann ich für sie tun?"
"Ist ein gewisser Thaddeus bei ihnen?"
Sie schüttelte nur ihren Kopf und schloss dann wieder die Tür.
Entsetzt ließ ich mich auf den Boden sinken.
Das konnte doch nicht sein, wo ist er.
"Adamblakk"
Mein Kopf schoss nach oben, eiß blau trifft auf grün blau.
"T"
Ich sprang auf und fiel ihm schluchzend um den Hals.
Er war doch hier gewesen.
"Ich liebe dich, oh gott ich liebe dich so sehr, bitte verzeih mir"
Ich krallte mich in T's T-shirt fest und fing an seinen Hals mit Küssen übersehen.
"Versöhnungs sex?!" flüsterte mir TJ ins Ohr und schien nur noch halb so rot wie sonst zu werden.
"jetzt sofort?"
Kurz nickte der Junge vor mir bevor er mich ins Haus zog und mich in ein Zimmer führte.
Ich schloss ab und ließ so mit Nok und Navy vorne stehen, aber das war mir egal.
Wild fingen wir uns an zu Küssen.
Es war ganz anders als beim letzten Mal, wir wollten uns mehr denn je.
Hastig zog ich ihm das schwarze T-shirt aus und miss es achtlos auf den Boden.
Kurz danach folgte auch meins, bevor ich T auf das Bett drückte.
Ich bedeckte seinen ganzen Oberkörper mit heißen küssen, während ich immer wieder, wie ein Mantra wiederholte "ich liebe dich, ich liebe dich so sehr"
An seiner V-line angekommen saugte ich mich fest.
Thaddeus Hände krallten sich in meine Haare, während er sich ein Stöhnen unterdrückte.
Schnell zog ich ihm wie auch mir die Hosen aus.
Ich musterte ihn eindringlich und merkte mal wieder wie hübsch er war.
Seine Männlichkeit stand genau wie meins schon aufrecht und mehr als steif.
"Hart oder sanft?"
Eigentlich wusste ich schon die Antwort aber es mir noch mal bestätigen.
"Hart"
Sanft Verband ich unsere Lippen mit einander und fuhr ihm zaghaft über sein Tattoo im Gesicht, bevor ich mich positionierte.
Mit einem Ruck stieß ich komplett in ihn.
Ihm entfuhr ein lust voller schrei.
Seine Geräusche so schön, das es mich noch mehr erregte.
Man hörte von draußen stimmen, doch ich ignorierte sie.
Langsam zog ich mich aus ihm heraus, bevor ich wieder fest zu stieß. Meine Beherrschung hatte ich schon längst verloren.
Grob und in alle Richtungen stieß ich.
Es schien T zu gefallen, da er vollkommen in extase gefallen war.
"Schrei meinen Namen"
Ich wusste genau so gut wie Tj das uns alle hören konnten aber das war uns gleichermaßen egal.
Beim nächsten stoß traf ich seine Prostata und mit meinem Namen auf den lippen bäumte er sich auf.
Ich hatte seine Männlichkeit schnell in meinen Mund aufgefangen und ließ es in seinen Mund fließen sofort schluckte er was mich stolz grinsen ließ.
Ohne das ich gekommen war zog ich mich aus ihm heraus und legte mich neben ihn.
"RD du bist doch noch gar nicht gekommen"
Ich winkte ab und fing an durch seine Haare zu kraulen.
"Ich werde mich nächste Woche der Polizei stellen"
DU LIEST GERADE
dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017
Fanfiction"Haltet die fresse, bindet ihn am Bett fest und sagt mir Bescheid wenn er aufwacht" schrie ich und lief nach oben in die Wohnung die mir gehörte. Der kleine spaßt der unten im Keller liegt hat mein Gescheft kaputt gemacht. Eine Partner ff mit @Felix...