Pov. Taddl
Bei Jim angekommen betrat ich vorsichtig das Zimmer und nuschle dann ein leises "Hey". Er dreht sich um und gibt ein "Oh hallo Thaddeus, was kann ich für dich tun ?" von sich. "Adam hat mich hergeschickt ich soll dir meine Wunden Zeigen und sie verarzten lassen" sage ich immer noch leise und peinlich berührt weil ich ihm eigentlich den Anblick ersparen wollte. Klar ich habe die Peitschen Schläge noch nicht gesehen aber so wie es sich anfühlt, einfach ekelhaft! "Na dann zeig mal her" meint er lachend. Vorsichtig ging ich auf ihn zu, an der liege angekommen ordnete er mir an mein, ohne hin schon kaputtes, T-Shirt aus zu ziehen . Genau darauf achtens nicht die Wunden zu berühren zog ich mein T-Shirt aus. Es war einfacher gesagt als getan aber schlussendlich schaffte ich es dann doch mal. "Gut so leg dich doch bitte auf die liege" meinte Jim freundlich. Also legte
ich mich auf die komische Matratze. Ängstlich schaute ich die Wand mir gegenüber an da ich meinen Kopf auf meinen Händen platziert hatte. Ich hörte ein klicken was mich zusammen zucken lies, mein Kopf schnellte zu Jim der Fotos von meinen Wunden machte. "Was machst du da?" frage ich ihn leise. "Ich mache nur fotos damit du sie mal anschauen kannst oder das wir in ein paar Jahren immer noch wissen was sie dir angetan haben. Dann können wir es Ihnen vielleicht besser zurückzahlen" erklärte er nett. Kurz nicke ich und drehe dann meinen Kopf wider vor. "Könnte jetzt weh tun, aber ich mach das nicht mit Absicht ok ?" "Ja alles gut aber bitte sei vorsichtig" meine ich leise. "Ich versuche es" sagte er. Als seine Hand meinen Rücken berührte spannte ich alles an weil der Schmerz wirklich nicht cool ist.
Plötzlich durchzuckte mich ein stechender Schmerz und ich schrie auf. "Alles gut?" fragt Jim mich. "Ja geht schon!" bringe ich mit zusammen gebissenen Zähnen raus. "Du hast da leider was in der Wunde, das muss raus! Es tut mir sehr leid wenn es weh tut." sagt er Fürsorglich. Ich bringe nur ein schwaches nicken raus. Ein lauter Schrei verlässt meinen Mund als Jim irgendwas an einer der größeren Wunden macht. "Sorry" nuschelt er. Mein ganzer Körper verkraftet sich bei den Berührungen von Jim. Plötzlich hört man ein gereiztes "Was ist hier los" von der Tür. Die Stimme konnte man Adam zuordnen. Mein Blick lag jedoch immer noch an der Wand, ich biss mir auf die Unterlippe um die aufkommenden Tränen zu unterdrücken. Jim stammelte unverständliche Sachen vor sich hin. Und die erste Träne tropfte auf dem Boden, eine zweite, eine dritte. Toll ich wollte nicht schon wider weinen.
DU LIEST GERADE
dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017
Fanfic"Haltet die fresse, bindet ihn am Bett fest und sagt mir Bescheid wenn er aufwacht" schrie ich und lief nach oben in die Wohnung die mir gehörte. Der kleine spaßt der unten im Keller liegt hat mein Gescheft kaputt gemacht. Eine Partner ff mit @Felix...