Pov Adam: Mein Blick schweifte zu dem Oberkörper freien Jungen.
Er hatte sein Kopf in den Armen vergraben und schien die Tränen zu unterdrücken.
Sofort schoss die Wut in mir hoch.
"Jim was hast du gemacht"
Ohne nach zu denken ging ich auf ihn zu und nagelte ihn an die nächst beste Wand.
Ich hatte ihn am Kragen gepackt und ließ ihn nur auf Zehenspitzen stehen.
"Boss, ich wollte ihm nur die Wunden säubern"
Jim stammelte die Worte gerade noch so raus.
Mit zusammen gebissenen Zähnen verstärkte ich noch mal den Druck und ließ ihn dann einfach fallen.
"Sei gefälligst vorsichtiger"
Knurrte ich gefährlich, keiner sollte unnötig T wehtun.
In der Zeit wo Thaddeus weg war, hatte ich mir geschworen auf ihn auf zupassen.
Er ist schwächer als die meisten anderen aus unserer Gang und selbst wenn ich es nicht zugebe ich hätte nicht gedacht das er es Psychisch so gut überstanden hatte.
"Stell dich hin"
T hob verwundert den Kopf als ob er sich nicht sicher wäre wen ich meinte.
Auffordernd nickte ich ihm zu, woraufhin er schnell Aufstand.
"Umarme mich"
Verblüfft musstert er mich ohne irgendwelche Anstalten zu machen meiner Aufforderung nach zu kommen.
Seuftzend zog ich den Jungen in meine Arme ohne seine Wunden zu berühren.
Meine Hände ruhten etwas oberhalb seines Hintern, weil der restliche Rücken zerfetzt von den Schlägen war.
Fast unmerklich nickte ich ich zu dem noch immer verängstigt da stand.
Vorsichtig näherte er sich uns und fing wieder an seine Wunden zu reinigen.
Aufmerksam guckte ich Jim dabei zu, während ich anfing mich mit TJ zu unterhalten.
Er sollte sich von den schmerzen ablenken, denn ich spürte wie schon wieder seine Tränen in mein T-shirt sickerte.
"Ich möchte dich als mein Gefährte"
Es kam nüchtern über meine Lippen und klang nicht halb so bedeutend wie es eigentlich war.
Sobald jemand den Gefährten töten oder sonstiges machen sollte wird es so gehalten wie wenn ich es wäre.
Außerdem würde jeder sein leben für T dann riskieren.
So konnte ich am besten sicher gehen das sowas nicht wieder passiert.
Jim hob ruckartig den Kopf, doch als er meinen mahnenden Blick sah senkte er seinen Kopf wieder Hastig.
"Was ist ein Gefährte?"
Ich hatte schon glatt wieder vergessen, dass Thaddeus erst seit paar Wochen in dieser Welt ist.
DU LIEST GERADE
dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017
Fanfic"Haltet die fresse, bindet ihn am Bett fest und sagt mir Bescheid wenn er aufwacht" schrie ich und lief nach oben in die Wohnung die mir gehörte. Der kleine spaßt der unten im Keller liegt hat mein Gescheft kaputt gemacht. Eine Partner ff mit @Felix...