Pov. Taddl
Es war schwierig es ihr zu erklären ab ich blieb geduldig. Auch wen sie es nicht richtig konnte, machte es meiner Wenigkeit total Spaß mit der kleinen zu spielten. Ich merkte erst das Adam wieder da war, als sich ein warmer Körper hinter mir auf den Boden setzte. Er schlang seine Arme um meinen Bauch im noch näher zu euch zu ziehen was alles in mir kribbeln lies. Dennoch entführen mir überraschte laute da ich es einfach nicht gewohnt war von ihm so viel Nähe zu bekommen. Das kleine Mädchen Schaute und kurz lächelnd an. "Heute Abend startet ein Angriff bei den Crystal's?" frage ich vorsichtig nach. Ich spürte wir Adam hinter mir nickte und ich schmiegte meinen Körper noch ein Stück mehr an seien. In vollen Zügen genoss ich seine Berührungen. Gerade legte das Kind vor mir eine Karte, leider war es die falsche Farbe wie schon so oft in dieser spiel runde. Langsam halbe ich das die kleine die Farben und zahlen noch nicht wirklich kennt. Vorsichtig und geduldig erkläre ich es ihr ein weiteres Mal. Plötzlich wurde die angenehme Stille die kurz zuvor eingesetzt hatte mit einem "Boss hier ein Joint zum Geburtstag" unterbrochen. Adam hatte heute Geburtstag? Doch ich warte erst ab was er sagen würde ehe ich meinen Mund aufmache. "Verpisst euch, das könnt ihr euch sonst wohin stecken" war deine Reaktion und ich war froh nichts gesagt zu haben. Doch die Jungs fingen nur an zu öffnen und ich wusste das es ein großer Fehler ihrerseits war. Meine Gedanken wurden bestätigt als sich der rothaarige hinter mir gefährlich langsam aufrichtete. Der erste wurde weggeschubst schnell Bob ich dem Mädchen die Augen zu ich wollte nicht das sie Angst vor Adam bekam. Ich wusste zwar nicht wer sie war und weshalb sie hier ist aber ich weis das sie zukleistern für solche Sachen ist. Die anderen beiden Dudes ergriffen auch schnell die Flucht als sie sahen was Addamblakk mit ihrem Kumpel machte. "Du hast heute Geburtstag?" rutschte es mir raus als die Männer weg waren. Schnell gab ich dem kleinen Mädchen die Sicht wieder frei ehe ich mich Instinktiv kleiner machte. "Ja" ertönten Adams monotone Worte durch den Flur und ich wusste das dieses Gespräch hier ein Ende gefunden hatte. Vorsichtig hob er das kleine Mädchen hoch ehe er mit ihr in sein Zimmer ging. Seufzend stand ich auf um in mein Zimmer zu schlendern.
DU LIEST GERADE
dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017
Fanfiction"Haltet die fresse, bindet ihn am Bett fest und sagt mir Bescheid wenn er aufwacht" schrie ich und lief nach oben in die Wohnung die mir gehörte. Der kleine spaßt der unten im Keller liegt hat mein Gescheft kaputt gemacht. Eine Partner ff mit @Felix...