Pov Adam: Ich packte ihm am Arm und zog ihn die Trepppe runter.
"Ich bedeutete zwei uns zu folgen, als wir aus dem Haus träte.
T konnte kaum Schrit halte, weswegen er immer mal wieder stolperte, doch ich zog ihn unbeirrt hinterher. Die Tatsache, dass die Crystals so lange nicht aufgetaucht sind obwohl wir Krieg hatten, machte mich sichtlich nervös.Als ich das Studio sah beschleunigte ich noch ein mal das Tempo, wodurch Thaddeus sichtlich mühe hatte nicht hin zu fallen. Doch er gab kein laut von sich, wenn das in seinem Angebot mit eingeschlossen ist dann hatte ich wohl möglich die richtige Entscheidung getroffen. Sagen wozu würde ich ihm niemals frei aussprechen, ich schämte mich davor. Als wir endlich die Räumlichkeiten betreten hatten wurden Taddls Augen groß. "Setz dich dahin und zieh dein T-shirt aus" Unsicher folgt er meiner Aufforderung und ließ sein Oberkörper gegen die lehne sinken. Ich ließ die zwei Begleiter bei T, als ich in den hinter Raum zu Tobi trat. Ich legte ihm zwei Skizzen vor die Nase, eine für die Brust und generäll dem Oberkörper und die andere fürs Gesicht. "Beide, jetzt tätowieren?" Ich nickte zustimmend, bevor ich wieder zu T in den Raum trat. "Du bekommst jetzt zwei Tattoos die deine Angehörigkeit ausdrücken soll und eins das dein Versprechen wiedersbiegelt" Ich hob den größeren etwas hoch um mich unter ihm nieder zu lassen. Unruhig saß er auf meinem Schoß und blickte immer wieder hektisch zu mir. "Du wirst weiterhin zur Schule gehen, allen in dieser Gang unterordnen und du musst dir jedes mal dein Essen verdienen" Wenn der junge auf meinem Schoß jetz nicken würde war alles besiegelt und das tat er. Meine Hände fingen wieder an seine Haare zu Pflichten. Tobi kam hinter dem Vorhang hervor, mit dem Gesichtstattoo in der Hand.
Das sirren der Nadel zerschnitt die Stille zum zweiten Mal. Sein Gesicht war vertig geworden und es sah genau so aus wie in meiner Vorstellung, wenn nicht besser. Das Tatto zierte seiner Rechte Gesichtshälfte. Von seiner Schläfe zog es sich schräg runter zu seinem Ohr. Es war klein aber ausdrucksstark. TJ hatte bis jetzt immer noch keines richtig gesehen aber er wusste wohl genau so gut wie ich, dass er sich vor zwei Stunden selbst eingebrockt hatte.
Wir hatten die Verbände aufgeschnitten, damit Timo an seine Brust kam. Er sah schon ziemlich gut aus. Tränen kullerten ihm über die Wange. Vielleicht waren zwei Tattoos auf einmal zu viel gewesen. Vorsichtig strich ich ihm sie weg. Ich versuchte ihn durch das immer wieder pflechten seiner Haare zu beruhigen.
Es war schon dunkel als wir endlich vertig wurden. T war mehr als erschöpft und wackelig auf den Beinen, ich hatte in eindeutiger überfordert.
DU LIEST GERADE
dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017
Fanfiction"Haltet die fresse, bindet ihn am Bett fest und sagt mir Bescheid wenn er aufwacht" schrie ich und lief nach oben in die Wohnung die mir gehörte. Der kleine spaßt der unten im Keller liegt hat mein Gescheft kaputt gemacht. Eine Partner ff mit @Felix...