Pov Adam: Mein Vater ist tatsächlich von meinem Bruder ermordet worden.
Ich wusste nicht was ich davon halten sollte.
Einerseits gab es sicherlich einen Grund, weil mein Bruder schon immer eher Papa Kind war aber andererseits fand ich es total unmenschlich.
Er wurde erstochen, von seinem eigenen Sohn.
Diese Tatsache zeigte mir mal wieder wie kaputt meine Familie doch war.
Meine Gedanken schweiften ab zu meiner Mum.
Wenn sie es bloß keinem gesagt hätte.
Es sollte ein Mädchen werden, ich hätte sie auf Händen getragen.
Sie währe jetzt 14 gewesen.
Mich wühlte alles so krass auf, dass ich die aufkommenden Tränen unterdrücken musste.
"RD, ich habe ne falsche verte gelegt, damit die Bullen nicht auf die Idee kommen hier vorbei zu kommen, willst du es dir angucken"
Ich hielt meinen Kopf gesenkt und ließ mir auch sonst nicht anmerken.
Die erste Träne Stahl sich aus mein Auge, rollte über meine Wange bis er in meinem Mundschutz versickert.
"Boss, weinst du etwa"
Die Schritte kamen immer näher und ich würde sie am liebsten Bewegungs unfähig machen.
"Ardian"
Sie sah erschrocken aus und nahm mich fest in den Arm.
Immer mehr Tränen kullerten mir über die Wange und diese Zuneigung von Lu machte es bloß noch schlimmer.
Ich konnte noch nicht mals richtig sagen wieso ich heulte.
"Boss, da unten ist eine..."
Die Stimme wurde immer leiser und langsamer bis sie schlussendlich abbrach.
Schnell schob ich dir Frau von mir weg und blickte Mokuba durch meinen Schleier von roten Haaren an.
Er winkte hektisch ab und machte Anstalten zu verschwinden.
"Mokuba, ich will in fünf Minuten raus, also hol dir paar Männer falls ein Crystal sich verirren sollte"
Meine Stimme klang fest und dominant wie immer.
Das war Jahrelanges treaning.
Ergeben nickte der braunschopf und verschwand wieder.
Ich gab Darko ein Zeichen, dass sie auch das weite suchen soll, bevor ich in mein zimmer ging.
T war auf dem Rücken eingeschlafen, was mir mehr als missfiel.
Er sollte verdammt nochmal sorgsam mit seinen Wunden umgehen.
Ich drückte mit der einen Hand die Nasenflügel zusammen und mir die andere legte ich auf sein Mund.
Ich sah mit Freuden zu, wie sein ganzer Körper sich zusammen zog und versuchte verzweifelt Luft zu bekommen.
TJ riss seine eis blauen Augen auf und blickte mich entsetzt an.
Augenblicklich ließ ich los.
Er sog Gierig die Luft ein und musste scheinbar noch alles realisieren.
"Du Bastard"
Es war unglaublich was der kleine sich heute alles raus nahm.
"Pass auf was du sagst"
Ich zog Thaddeus an seinem Arm aus dem Bett.
Einen Moment brauchte ich und zu merken was anderes an T war.
Er hatte sich unbemerkt die Haare geschnitten.
"Knie dich hin"
Ich sah den ängstlichen Ausdruck in seinen Augen, doch dies ignorierte ich einfach.
Von unten her sah er mich ergeben an was mir gefiel.
Grob zog ich ihm das Haargummi aus den Haaren.
Der kniende junge schien sichtlich verwirrt als ich anfing seine Haare zu flechten.
Als ich mit meinem Werk zufrieden war fixierte ich alles mit dem Haarband.
T ab meiner Hand gingen wir runter wo die anderen schon auf uns warteten.
Ich nickte allen kurz zu bevor ich Thaddeus aus der Tür schubste und ich ihm sofort folgte.
"Wohin gehen wir?"
Keine Regung ließ ich vermerken.
Seine Neugier muss er echt in den Griff bekommen.
Von weiten sah ich schon das geschwungene Tor des Friedhofes.
Ich mochte keine Friedhöfe, meidete sie wenn es nur ging.
Ohne ein Wort zu sagen blieb ich an einem verwucherten Grab stehen.Anne Bora
*12.3.1965
+3.5.2003Lena Bora
*
+3.5.2003
DU LIEST GERADE
dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017
Fanfiction"Haltet die fresse, bindet ihn am Bett fest und sagt mir Bescheid wenn er aufwacht" schrie ich und lief nach oben in die Wohnung die mir gehörte. Der kleine spaßt der unten im Keller liegt hat mein Gescheft kaputt gemacht. Eine Partner ff mit @Felix...