Pov Adam: Meine beiden Begleiter standen etwas bedrückt an einer Wand angelehnt und schienen sich über etwas zu unterhalten.
Als sie mich erblickten verstummten sie sofort und blickten betreten zu Boden.
Ich wollte gar nicht wissen worüber sie geredet hatten.
Ein Wink meinerseits zeigte ihnen mir zu folgen.
Ich steuerte Zielstrebig auf einen Club zu in dem wir schon mehr als stamgeste sind.
Ich wusste das da keine Party mehr abgeht, aber betrunkene Männer oder Frauen torkeln da immer noch rum.
Zwei aus unserer Gang standen hinter der Bar und wuschen die ganzen Gläser.
Als sie uns sahen nickten sie kurz zur Begrüßung.
Ich lud die Jungs an der Bar ab und machte mich auf den Weg durch die Gänge.
An einer Wand stand ein gut aussehender Typ der ziemlich dicht zu sein schien.
"Bock auf eine kurze Nummer?"
Ich erwartete gar keine Antwort mehr.
Ich würde ihn so oder so ficken.
Gut sah er auch noch aus, vielleicht etwas alt, aber er sollte ja zu meinem Vergnügen sein.
Der Mann nickte nur perwers grinsend an und bot sich mir sofort an.
Ich ergriff die Schanze und machte mich langsam an sein T-shirt zu schaffen.
Recht schnell war er es los und das eingerissene Kleidungsstücke lag in irgend einer Ecke.
Ich zog meinen Mundschutz zur Hälfte ab und fing an ihn vom Kiefer herunter bis zu seiner Brust kleine Küsse zu verteilen.
Etwas harsch fing ich an die rechte Brustwarze zu Stimmulieren.
Mit meiner Zunge drückte ich sie leicht ein bevor ich anfing heftig dran zu saugen.
Das gleiche machte ich auch mit der anderen Brustwarze bis beide Hart waren.
Grob zog ich die schwarze Hose und die boxer von dem man runter, bevor ich das gleiche bei mir tat.
Ich hatte nicht viel zeit für ein schönes Vorspiel und so, in einer halben Stunde musste ich beim Haus sein und wir hatten noch einen Weg vor uns.
Ohne ihn zu dehnen oder sonst einer Vorbereitung versenkte ich mich in den blondschopf.
Ich schaltete meinen Kopf aus und stieß einfach immer wieder hart und ruckartig in mein Opfer.
Mit einem lauten Schrei spritzte der Mann gegen die schwarze Wand.
Kurz danach ergoss ich mich ebenfalls in ihm.
Schnell zog ich mich aus ihm und zog meine Hose wieder richtig an.
Bevor ich ging holte ich noch ein Stift raus und schrieb groß auf seinen Rücken Adamblakk, damit er sich noch lange hier dran erinnern konnte.----------
Guckt auch einer von euch 'one love Manchester'
Ist zwar nicht meine Musik aber eine echt nice Aktion, finde ich 😊😅😍
DU LIEST GERADE
dangerous drug- Tardy (Partner Ff mit @Felixine2604) #wattys 2017
Fanfic"Haltet die fresse, bindet ihn am Bett fest und sagt mir Bescheid wenn er aufwacht" schrie ich und lief nach oben in die Wohnung die mir gehörte. Der kleine spaßt der unten im Keller liegt hat mein Gescheft kaputt gemacht. Eine Partner ff mit @Felix...