Gelangweilt schaue ich mich in meinem leeren Zimmer um. Es ist viel größer als das, was ich in London hatte. Die Fenster waren größer, und die Aussicht war mehr als nur die Wand auf ein anderes Haus. Ich blickte auf den Strand. Von nun an, kann ich immer sehen, wie die Wellen toben, sowie Sonnenaufgang und Sonnenuntergang. Seufzend schmeiße ich meine Gedanken beiseite und beginne meine Schulsachen für morgen zu packen. Schlussendlich landet nur ein Collageblock, mein Mäppchen und meine SOS Mini Bag, in meinem Rucksack. Da ich dies nun erledigt habe, bin ich breit weiter meinen Kram aus den Kartons auszupacken. Ich öffne einen Karton und räume die Sachen nach und nach in ein Regal ein. Plötzlich klingelt es. Verwirrt, wer es sein könnte und auch irgendwie aufgeregt laufe ich schnell die Treppe herunter und renne zur Haustür.
Da meine Eltern etwas essen waren und mir was mitbringen wollten, hatte ich die Hoffnung, dass sie schon zurück kamen und mir endlich die versprochenen Chinesischen Nudeln aushändigen würden. Jedoch war es irgendwie unwahrscheinlich, da sie erst eine halbe Stunde weg waren.
Ich öffne die Haustür und vor mir steht eine Frau mit braunen Haaren mit Keksen in der Hand und ein Junge in meinem Alter hinter ihr. Er pustet sich seine etwas längeren Haare aus dem Gesicht und schaut mich genervt an.
"Hey, wir sind die Nachbarn von neben an, wir dachten wir backen euch etwas schönes. Ihr habt bestimmt viel zu tun mit auspacken und so." Sie lächelt freundlich und streckt mir die Muffins vor die Nase. Dankend nehme ich sie an und lächle ebenfalls für einen Moment. Ihr Blick huscht suchend hinter mich ins Haus.
"Oh, ehm meine Eltern sind gerade nicht da." Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Sie kam bestimmt nur um einen guten Eindruck bei meinen Eltern zu machen.
"Ach, das ist nicht schlimm. Ich kann ja die Tage nochmal vorbei kommen und sie begrüßen."
"Ja, natürlich. Dankeschön." Sie lächelt. " Von wem kann ich den ausrichten, wer uns die Muffins gebracht und geschenkt hat?"
"Oh, von Mrs und Mr Baker, liebes." Ich nicke und hoffe, mir ihren Namen merken zu können.
Ihr Sohn hatte nicht einmal geredet, geschweige den freundlich geguckt. Seine Miene war genervt, düster und unfreundlich. Dennoch sah er nicht schlecht aus. Seine dunkelbraunen Haare, sowie die grünen Augen machten ihn sehr attraktiv. Dazu mochte ich sein kantiges Gesicht. Seine Wangenknochen waren so spitz, ob ich mich dran schneiden würde, wenn ich es berühren würde? Trotzdem hat er auch gleichzeitig ein arrogantes Aussehen. Der Typ war verdammt schwer einzuordnen."Das ist übrigens Jake." Sagt Mrs Baker und lächelt erneut. Fuck. Hatte sie mein kurzes starren bemerkt? Ich hoffe nicht. Er dagegen, schenkt mir nur einen kurzen, man glaubt's nicht, arroganten Blick.
"Hey, auf welche Schule gehst du überhaupt?" Fragte sie um das Gespräch aufrecht zu halten.
"Noch auf keine. Morgen ist mein erster Schultag. Aber es wird die Liberty High School sein, wieso?"
"Oh, das ist ja großartig! Jake geht dort auch hin. Er kann dich bestimmt morgen früh mitnehmen und dir helfen dich zurecht zu finden! Vielleicht freundet ihr euch ja sogar an."
"Mom." Er verdrehte die Augen und wirkte wirklich nicht erfreut. Ich hatte noch nicht mal zugesagt und trotzdem war ich schon eine Last für ihn. Ich denke, dass arrogante ist stärker, als das hübsche Aussehen.
"Nein, schon okay. Ich möchte keine Umstände machen, ich werde einfach laufen." Erwidere ich.
"Laufen?! Oh nein, du fährst mit ihm."
DU LIEST GERADE
Shut your mouth. (Wird überarbeitet.)
Romance"Ich liebe dich, wie oft denn noch? Oder muss ich es mir erst auf die Stirn tätowieren, dass du mir glaubst?" Murmelt er und schaute mir in die Augen. "Du hast mich so oft verletzt und trotzdem träume ich jedes mal erneut von einer Zukunft mit dir...