Chapter 44 - Ich gebe euch 2 Wochen!

4.8K 164 17
                                    

Eine raue Männerstimme weckte mich aus meinem Schlaf.

"Melodie?"

„Hm?" Murmelte ich und kniff meine Augen zusammen.

„Du sagtest gestern noch dass wir heute wieder in die Schule gehen können. Bist du wirklich dazu wieder bereit?" Fragte Jake liebevoll und küsste mich auf meinen Scheitel.

„Ja, ich denke schon." Murmelte ich und zog mich nochmal in seine Arme.

„Okey. Dann müssten wir uns aber mal fertig machen." flüsterte Jake.

„NEEEEEIIIIIIN." Stöhnte ich.

„Dooooooch Baby."

„Was sagte ich dir wegen dem Baby?"

„Ich darf es nicht mehr sagen, sonst ist eine riesen Schramme in meinem Auto."

„Korrekt."

„Aber Mel, das klingt so süß wenn ich das zu dir sage."

„Nein, einfach Nein."

„Pff, dann mach dich fertig Melodie Parker. Besser?"

„NEIN, nicht wirklich."

„Dann bleibt es bei Baby."

„Uff..." Stöhnte ich und ging ins Bad um meine Zähne zu putzen und um mich fertig zu machen. Auf Duschen verzichtete ich ausnahmsweise.

Wieso bloß?

Weil ein gewisser Jake letztes mal keinen Anstand beweisen konnte.

Aber du hast Anstand was das angeht oder wie?

Ja, bei dem Thema schon.

Das ich nicht lache.

Nach meinem kurzen Gespräch mit mir selbst stoß auch Jake dazu und putzte sich ebenfalls die Zähne. Ich verließ ihn und wollte gerade meine Klamotten heraus suchen als eine nervige Stimmt wieder sprach. „Mel, ich hab dir schon Klamotten heraus gelegt, sowie Unterwäsche." Meinte Jake und wackelte mit seiner Augenbraue. Ich lief zu meinem Bett und schaute mir die Anziehsachen an die er rausgelegt hatte. Ich befürchtete schlimmes.

„Natürlich ein Bauchfreies Top und eine Hotpants wo man meinen halben Arsch sieht..." Ich war total begeistert. NICHT.

„Ja, würde dir bestimmt stehen."

„Jake, das werde ich nicht anziehen! Ich heiße schließlich nicht Alina."

„Und natürlich holt er den einzigen Tanga raus den ich besitze. Das werde ich auch nicht anziehen. Weißt du wie unbequem das ist?!" Fluchte ich ebenfalls.

„Nein wieso sollte ich?"

„Wenn du nochmal auf die Idee kommst, mir einen Tanga hinzulegen oder überhaupt meine Unterwäsche zu durchsuchen, Wirst du wissen wie es sich anfühlt als Junge ein Tanga zu tragen."

„Aua."

Ich nahm mir eine Jeans und ein Normales Top und verschwand im Bad um mich geschwind umzuziehen. Nach ein paar Minuten kam ich wieder in mein Zimmer und zu meinen Gunsten war Jake auch schon umgezogen. „Können wir los?" Fragte ich worauf er nur nickte. Ich griff schnell nach meinem Rucksack und wir gingen zu seinem Auto.

"Wir gehen jetzt zum ersten mal als Paar zur Schule..." Murmelte ich.

"Ja.... das wird verdammt komisch, allein für mich."

"Wie allein für dich?" Fragte ich verwirrt.

"Naja ich bin der Badboy der Schule, hatte noch nie eine richtige Beziehung außer das ich Mädchen ausgenutzt, verarscht oder für meinen Spass benutzt habe. Die werden es nicht akzeptieren das ich eine ernsthafte Beziehung mi dir führen will."

Shut your mouth. (Wird überarbeitet.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt