Chapter 53 - Schmerz

3.8K 136 13
                                    

Es vergingen nun schon 3 Wochen ohne das ich nur ein Wort mit Jake wechselte. Ich denke er hatte nun schon mehrmals versucht mit mir zu reden doch entweder traute er sich nicht oder ich blockte ab. Meine Stimmung veränderte sich langsam aus Traurigkeit und ehlend in Hass. Oft als sich unsere Blicke trafen und ich ihm einfach nur verzeihen wollte musste ich stark bleiben und dieses Arschloch vergessen. Doch wie will man eine Person die immer für einen da war und einen von Anfang an begleitet hat so einfach vergessen? Ich wollte oft fast nur noch alleine sein. Kann man mir verübeln das ich ihn trotz dem ganzen Schmerz den er mir zufügte weiterhin ihn nicht vergessen wollte? Ich verbrachte eine lange Zeit, fast täglich in der Grotte, wo mich auch heute Nachmittag aufhalten wollte. Ich packte mir mein Kram zusammen, packte mir etwas Proviant ein und verlies unser Haus.

Ich warf wie immer mein Strandtuch auf den warmen Sand und schwamm zur Grotte. Ich hatte mir die Tage zuvor ein Mixtape gemacht wo ich ein paar Lieder drauf tat was ich mit nahm und in einer Tüte verschoss, in der Hoffnung es würde kein Wasser dran kommen. Um ehrlich zu sein musste es wohl ziemlich witzig ausgesehen haben wie ich versuchte das Mixtape vor dem Wasser zu bewahren.

Ich sprang aus dem Wasser und setzte mich wieder so an den Rand der Hölle, dass meine Füße das Wasser berührten. Ich blätterte erneut durch das Notizbuch wie jeden Tag und lass mir alles noch einmal durch. Jede einzelne Zeile und auch nochmal meine Zeilen, doch als ich umblätterte sah ich das dort wieder etwas neues stand. Komisch. Ich blätterte die Seite um und begann zu lesen.

-------------------------------------------------------

Hey, wer auch immer du bist.

Mein Leben ist im Moment genau so dreckig wie deins anscheinend. Ich habe auch keine Lust mehr auf den ganzen Dreck weil ich immer alles vermassel. Genau so wie früher mache ich immer alles kaputt was mir viel bedeutet.

-------------------------------------------------------

Irgendwie kamen mir die Zeilen langsam bekannt vor. Die Schrift. Die Art wie die andere Person schrieb. Wie er die Punkte und die Kommas setzte. Jake. Es war Jakes Schrift.

'Jetzt übertreibst du langsam.' murmelte ich. Anscheinend bildete ich mir zu viel ein.

Ich hörte auf einmal das Geräusch von platschendem Wasser, so als würde man gerade in die Hölle eintauchen. Ich würde also jetzt die Person treffen mit der ich diesen Ort seit einem Jahr teile.

Mini Kapitel für die, die sich so doll eins gewünscht hatten!❤️ schreibe demnächst auch wieder öfter und ohne extreme Pausen auch wenn das Buch nicht mehr sooooo lange geht!🤷🏼‍♀️❤️

Frohe Weihnachten an alle!🎁❤️

Shut your mouth. (Wird überarbeitet.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt