„Ist es heiss hier drinnen? Ich muss weg." Sagte ich knapp und lief weg. Einfach weg von den Menschen. Irgendwo hin wo niemand war. Die Besenkammer. Perfekt. Ich ging rein und schmiss meinen Rucksack in die Ecke. Aufeinmal öffnete sich die Tür und Alina kam meines bedauerns herein. "Wenn es doch so heiss ist, dann könnte ich dir behelfen." Sie zog an meinem Shirt und versuchte es auszuziehen. "Verdammt hör auf damit. Du nervst mich."
"Wass? Wenn ich das schon nicht bekomme, worauf ich gerade so Lust habe, dann will ich etwas kleineres."
"Nein verdammt. Ich hab eine Freundin. ich brauch kein Syphilis." Meinte ich mürrisch.
Erst wirkte sie beleidigt doch dann zog sie mich aus heiterem Himmel an sich und drückte ihre Lippen auf meine, doch nach nur ein kurzen Moment kam Melodie rein. Ich hatte noch nicht mal Zeit die hure wegzudrücken. Wie muss das bloß ausgesehen haben. Mel machte große Augen und verlies sofort die Besenklammer. "Fuck."
Ich wollte gerade aus der Besenkammer stürmen als mich Alina wieder festhielt. "Hoffentlich hast du jetzt Syphilis." murmelte sie teuflisch. "Schade das man Frauen nicht schlagen darf, aber du hättest es eindeutig verdient." meinte ich worauf sie nur mit einem "Ups" Antwortete. "Ich werd mich rechen Bitch." Antwortete ich und rannte Mel hinterher.
"Mel, es ist nicht das wonach es aussieht!" meinte ich. "Ich wusste es" rief ich und lief schneller. Verdammt. Ich mach immer alles kaputt. "Mel warte!"
"Nein verdammt ich warte nicht lass mich in ruhe!"
"Was wusstest du?" fragte ich verblüfft. Jap. Ich war Meister in fragen zu stellen, wenn der falsche Zeitpunkt war.
"Das Badboys sich nicht ändern. Das DU die niemals ändern würdest! Ein kleiner Streit und schon küsst du eine andere! aber war ja klar. Nur das du so weit sinkst, um mit Alina zu knutschen ist unfassbar. Jake rede nicht mehr mit mir. Lass mich in ruhe und seh mich nicht mehr an!"
"Melodie so war das nicht lass es mich erklären!" Rief ich doch sie zeigte ihm nur meinen Mittelfinger und stürmte aus dem Schulgebäude...
Ich stand wie angewurzelt da. "Und wie immer ist das was so schön war nach ein paar Wochen glücklich sein kaputt." Murmelte Ich. Ihr hinterher laufen würde eh nichts bringen. Sie ist zu enttäuscht.
Ich lief zurück zu Alina und sah sie böse an. "Du kleine dreckige Hure. Ich dachte erst nur das du dich einfach durch die Welt fickst aber anscheinend hast du kein stück Respekt. Ich werde dir dein Leben zur Hölle machen... Ich wurde anscheinend immer Lauter und immer mehr hörten mir zu. Auf einmal wirkte sie so klein. "Ich werde jedem über deine Abtreibung erzählen, den Typ aufsuchen und ihm jedes kleinstes Detail erzählen. Ach ja wofür aufsuchen er is ja an der Schule. ABER KEIN SCHÜLER! NUR DAS IHR ES ALLES WISST, dazu werde ich dich solange hier nieder machen das du niemanden mehr hast. Niemanden. Niemanden? JA niemanden wie ich gerade wegen dir. Melodie ist wegen dir weg! DU HAST NICHTS ANDERES VERDIENT! Mit Make-up vollgeballert bis oben hin aber kein Gehirn! ich an deiner Stelle würde mal überlegen ob du einfach dir ein gescheites einsetzen lässt wie deine Titten, die sind nämlich gemacht!" Ich drehte mich um und lief zu meinem Auto. Ich musste mich abreagieren und fuhr zu einem Ort wo ich selten war. Zu einem Schießstand wo ich meine Wut raus lassen musste.
DU LIEST GERADE
Shut your mouth. (Wird überarbeitet.)
Romance"Ich liebe dich, wie oft denn noch? Oder muss ich es mir erst auf die Stirn tätowieren, dass du mir glaubst?" Murmelt er und schaute mir in die Augen. "Du hast mich so oft verletzt und trotzdem träume ich jedes mal erneut von einer Zukunft mit dir...