POV Melodie
Ich wischte mir meine Tränen weg und setzte mich aufrecht. Ich öffnete nochmal erneut das Notizbuch und starrte hinein bis ich schon kurz drauf und dran war alles wieder zu zerkritzeln, doch schrieb nur über meine Schrift fett 'Asshole' hinüber. Irgendwie war dieser Ort kein Rückzugsort mehr für mich sondern ein Ort der Trauer. Ich kam immer nur hier her, wenn es mir schlecht ging. Ich klappe das Notizbuch wieder zu, legte es an den vorherigen Ort zurück und sprang wieder ins Wasser: Das kalte nass fühlte sich so schön an. Unterwasser war man wie in einer anderen Welt. Man konnte alle Geräusche ausblenden und war für sich. Doch als mir die Luft aus ging musste ich wieder auftauchen und hörte lachende Menschen vom Strand. Ich verdrehte meine Augen und lief zurück zu unserem Haus. Ich durfte nicht mehr so zerbrechlich wirken, da schon in 3 Stunden meine Eltern wieder von der Geschäftsreise kamen. Ich verzog mich in mein Zimmer schmiss mich ins Bett und versuchte die wiederkommenden Tränen zu unterdrücken. Ich musste mich ablenken. Nur wie?
Ich nahm mir ein Buch aus meinem Regal und fing an es zu lesen. Da ich zu Weinachten oft Bücher geschenkt bekam hatte ich noch einige zu lesen zu denen ich noch nicht gekommen war. Ich endschied mich für den ersten Teil von der Buchreihe Tribute von Panem. Nach nur ein paar Kapiteln verstand ich wieso das Buch so beliebt war. Es fesselte dich schon von Anfang an und die Spannung blieb. Ich merkte gar nicht wie die Zeit verging bis auf einmal die Tür Geräusche von sich gab als meine Mutter den Schlüssel von der Haustür umdrehte. "Hey Melodie, Ich bin wieder da, kommst du mal bitte runter?" Rief sie, weswegen ich ein Papier suche was ich als Lesezeichen benutzen konnte. Das lesen half mir wirklich ein wenig mich zu beruhigen und um keine Aufmerksamkeit zu bekommen wie dreckig es mir eigentlich ging.
"Hey. Ich hab dich vermisst." Murmelte ich und umarmte meine Mutter. "Und ich dich erst." Antwortete sie und drückte mich noch einmal fester. "Wann kommt Dad nachhause?" Wollte ich wissen weswegen sie nur meinte das er Morgen erst käme, da es in England unheimlich regen solle, weswegen viele Flüge ausfallen würden. Ich nickte. "Ohh hey bevor ich es vergesse, Ich hab dir was mitgebracht!" Ich schaute sie an und meine Mutter kramte in ihrer Tasche bis sie eine kleine Tüte herauskramte und sie auf den Küchentisch stellte. Sie machte große Augen und wartete auf meine Reaktion. Die Tüte war voll mit Süßigkeiten von Deutschland. In meinem Gesicht wieder spiegelte sich ein kleines lächeln und ich brachte nur ein leises danke heraus. Als ich klein war, war meine Mutter auch schon damals ab und an in Deutschland wegen Geschäftlichen Dingen. Sie brachte mir und Jacob oft ein paar mit was unsere Kinderherzen immer dolle schlagen ließen, doch nach seinem Tod vergaß dies meine Mutter oder tat es einfach nicht mehr etwas mitzubringen. Anscheinend war die Zeit wieder gekommen das sie Nett seinen wollte oder einfach das sie Schuldgefühle hatte da sie versprochen hatte mich erstmal nicht wieder alleine zu lassen.
Ich umarmte sie nochmals und ging mit den Süßigkeiten in mein Zimmer und aß ein paar beim lesen. Doch nach gefühlt einer Stunde vibrierte mein Handy wie wild.
Jake: Mel... Bitte
Jake: Das ist nicht fair.
Jake: Lass es mich doch erklären.
Jake: Weißt du eigentlich wie mich das auch fertig macht?
Jake: Bitte schenk mir 5 Minuten
Jake: Bitte.
Die Nachrichten trafen mich erneut wie ein Messer ins Herz. Allein sein Name auf meinem Handy zu sehen schmerzte erneut. Ich öffnete den Chat und antwortete.
Me: Lass mich bitte einfach in ruhe du hast genug angerichtet man. Ich wills gar nicht hören.
Mir liefen wieder die Tränen erneut die Backen herunter. Ich schmiss mein Handy in die Ecke, wo ein Teddy stand der es abfederte. Ich nahm mir ein Kissen und heulte wieder. Versuchte aber dennoch das es meine Mutter nicht mitbekam. Erneut versuchte ich mich wieder abzulenken doch Jake war nur in meinem Kopf.
Wer liebt das Buch Tribute von Panem auch so? Hehehe ich konnte gar nicht aufhören, also ist auf jeden fall eine mega Empfehlung von mir!☺️❤️
Eure Sarah
DU LIEST GERADE
Shut your mouth. (Wird überarbeitet.)
Storie d'amore"Ich liebe dich, wie oft denn noch? Oder muss ich es mir erst auf die Stirn tätowieren, dass du mir glaubst?" Murmelt er und schaute mir in die Augen. "Du hast mich so oft verletzt und trotzdem träume ich jedes mal erneut von einer Zukunft mit dir...