"Jaaaaakeeeee?" Fragte ich und lehnte mich wie eine behinderte Robe an ihn.
„Ja?" fragte er etwas genervt.
„Wann sind wir endlich daaa?"
„Mel, ich sagte dir doch bereits das es nicht mehr so lange dauert.." Lachte er.
„Aber mir ist sooo langweilig!" antwortete ich mit einem Schmollmund. Er seufzte und sah mich kurz an.
„Halt noch eine halbe Sunde durch ja?" Meinte er.
„Aber das werd ich nicht überleben!" Erwiderte ich und machte auf sterbenden Schwan.Er sog eine Augenbraue hoch und sah mich wieder skeptisch an.
„Kino oder waaaaas?"
„Nein, aber du bist so schön da muss ich dich halt ansehen."
„Ich Kotz gleich."
„Da will man einmal süß sein." Antwortete Jake und schüttelte seinen Kopf.
„Schau lieber auf die Straße.Ich hab keinen Bock auf einen Unfall wegen meiner Schönheit." Meinte ich mit einem Grinsen.
„Okeeey das war too much, meine liebe."
„Ja, möglicherweise."
Ich sah weiter aus dem Fenster und hoffte das diese halbe stunde bald vorbei war. Mit einem Blick sah ich auf das Radio und machte es an.
Uhhh Shawn Mendes...
(Wie sie singen ist oben als YouTube Video!)„..Dirty secrets that I keep, does he know its killin' me?
he knows, he knows..." sag ich leise vor mich hin. „Another hands have touched my skin
I won't tell him where I've been."„The picture on her phone, She's not coming home..." Sang auch nun Jake leise mit.
ayyyyy er singt auch mit
„Coming home, Coming hooooommmmmme!"
„I know what you did last summer, Just lied to me, ‚there's no other."
„I KNOW WHAT YOU DID LAST SUMMER, TEL ME WHERE YOU'VE BEEN..." Sangen wir gerade gemeinsam im Chor. Jake konnte so gut singen, aber ich war auch nicht gerade so schlecht. Zwar kein Natur talent aber nicht gerade schlecht.Die meisten Töne traf ich.
Nach in etwa etwas mehr als einer halben stunde Fahrt kamen wir endlich am Freizeitpark an. Meine Augen klebten schon fast an der Scheibe. Ich hatte so bock auf die ganzen Achterbahnen.
„Mel, Man mach mir meine Autoscheibe nicht dreckig, das Glas ist teurer als dein Leben." Sagte Jake und duckte sich schon so, weil er befürchtete ich würde ihn jetzt schlagen.
Empört sah ich ihn an. „Eyyyyy!"
Ich schlug ihm in die Eier. Anscheinend dachte er ich würde auf sein Arm oder auf den Bauch schagen, aber nicht mit mir.
Er fuhr vor schmerz zusammen und zischte. „Man, ich dachte wir wollen später Kinder bekommen." Jammerte Jake während er seine Hände schützend an sein bestes Stück hielt.
„Wer hat bitte gesagt das ich die mit dir bekommen will?" Erwiderte ich mit einem bösen grinsen.
„Aua.Das traf mich mich dann doch schon ziemlich.Jetzt tuen nicht nur meine Eier weh sondern jetzt hab ich auch noch Herzschmerz."
„Na komm du Dramaqueen. Lass uns jetzt Spass haben." murmelte ich und hielt meiner Dramaqueen meine Hand hin.
„Dafür müssen wir nicht in einen Freizeitpark."
„Halt dein Maul oder ich schlag dich nochmal."
„Okey Okey."
Endlich waren wir im Freizeitpark drinnen. "Jaaakeyyyyy? welche fahren wir zuerst?? Ich wäre für den Free fall tower!"
"Jakey?"
"ja, klingt doch süß."
"Ich geb dir gleich süß."
"Au ja, Aber bitte mit linken Streußeln.
"Mit der kann man echt nicht reden ohne einen diss zu bekommen." knurrte er.
"Tja."
"Nagut, dann free fall tower."
Wir liefen zu dem Fahrgeschäft und warteten bis wir dran waren. Zum Glück war kaum etwas los. Jake fing an zu zählen. Nachdem ich ihn fragte, was der Dreck denn soll, meinte er um bei der nächsten fahrt zu wissen wann das Teil runterfällt. Langweiler.
Das blöde war nur das der Mann der das Fahrdings an machte, sah wie Jake zählte. Wir setzten uns so, das wir einen perfekten Blick auf den Park hatten. "55,56,57..." Murmelte Jake.
Nach seinen 'Berechnungen nach, sollte das teil bei 63 Sekunden herunter fallen. Doch wir kamen gerade hoch und normaler weise würde das noch so ein paar sekunden oben bleiben, doch wir fielen direkt herunter. Ich schrie. Damit hätte ich nicht gerechnet. Doch neben mir fing noch eine Stimme an zu schreien. Jap, Jake war auch anscheinend überrascht und schrie wie ein Mädchen.
Was ein Opfer.
Unten angekommen waren meine haare zwar unordentlich as fuck aber was soll man mit denen in einem Freizeitpark machen ausser einen Zopf der in den Stühlen dann drückt.
"Jake?"
"ja?"
"Du hast einen sehr männlichen schrei abgelassen, das muss ich dir lassen."
"jaja, tut mir ja leid."
"ja wenn du wieder so schreißt kann ich mich mit dir nicht mehr blicken lassen, wird sonst noch peinlich."
"Du kannst ich mal!" lachte jake und stumpte mich zu Seite. So das ich fast hinfiel. aber nur fast.
Nach noch gefühlten 30 Fahrten holten wir uns etwas zu essen und waren um 18.00 Uhr bereit zu gehen. Fast.
"Jake ich will noch die Wildwasserachterbahn fahren!"
"okey, aber dann gehen wir?"
"Jaaa"
Da der Park ziemlich leer war, waren wir direkt dran und setzten uns hin. Wir fuhren gerade hoch und da gerade nichts passierte, dache ich wäre es sinnvoll eine talk runde zu machen.
"Danke für den Tag Jake." murmelte ich und sah ihn an. Er blickte mich an und fing an zu lächeln. "Deine Augen sind so schön weißt du das eigentlich?" Fragte er.
"Nein, aber deine sind viel schöner."
Unsere Gesichter kamen sich näher und er drückte seine Lippen auf meine. Irgendwie hatte ich das den Tag übervermisst. Seine Lippen waren so weich und.. so schön. Bei ihm fühlte ich mich zuhause. Dieser Schöner Moment hielt nur leider nicht lange an, da wir ganz vergessen hatten das dieses Teil ganz schnell und schräg herunter fährt. "Fuuuuuckkkkk" Schrie Ich während Jake dies mal seinen Mund hielt, aber eigentlich auch schreien wollte. Ich klammerte mich an ihn, doch beim Aufprall wurden wir beide Pitschnass. Yeeeeyyyy.
"Ach du scheiße..." Murmelte er während er uns anblickte und wir beide extrem Nass waren. Wir liefen aus dem Fahrgeschäft heraus, bis ich bemerkte das die Wildwasserachterbahn eine Kamera hatte und ein Bild von uns gemacht hatte.
"Irgendwie is das ja süß." Meinte Jake während er das Bild betrachte. Es war zum Glück ein Bild vor dem Aufprall und wir küssten uns immer noch.
"Ich will das haben!" Meinte ich und zeigte auf das Bild."
"Ja ich find das auch mega süß, ich meine wer hat den so ein Bild auf einer Wildwasserachterbahn?" Wir kauften das Bild und der Tag neigte sich zum Ende.
DU LIEST GERADE
Shut your mouth. (Wird überarbeitet.)
Romance"Ich liebe dich, wie oft denn noch? Oder muss ich es mir erst auf die Stirn tätowieren, dass du mir glaubst?" Murmelt er und schaute mir in die Augen. "Du hast mich so oft verletzt und trotzdem träume ich jedes mal erneut von einer Zukunft mit dir...