Chapter 45 - Eine Mischung aus Giraffe und Dinosaurier

4.3K 147 14
                                    

Ich setzte mich neben Lena und als schon der Lehrer die Tür rein spazierte, wurde mir wieder ins Gedächtnis gerufen das ich heute mit Mathe, Englisch und Sport gequält werden würde. Man hatte ich Lust auf diesen Tag.Ich packte mein Mathe zeug hinaus und fing schon nach nur ein paar Minuten an, gelangweilt auf meinem Block herum zu kritzeln. Ich bemerkte wie Lena langsam einen Blick auf meine wunderschöne Zeichnung warf und sich ein Lachen nicht verkneifen konnte. "Ey Melodie wenn das Mr Austin sieht!" Sie musste sich beherrschen nicht laut los zu lachen. Naja. So witzig fand ich meine Zeichnung von Mr Austin als gar nicht. Eine Mischung aus Dinosaurier und Giraffe war doch etwas total normales.

"Ms Parker und Ms Atkins.... möchten sie uns nicht verraten wieso sie denn so Lachen? Ich verstehe nicht wirklich was an Volumen zu berechnen einem zum Lachen bringen würde." Meinte Mr Austin lautstark und siegessicher.

"Nein möchten wir nicht..." Antwortete Lena und versuchte ihr grinsen zu unterdrücken.

"Gut." Erwiderte er.

Als ich an meine Zeichnung noch Hörner und ihm ein Stirnband mit der Volumen Formel aufmalte, musste ich selbst grinsen. Ja verdammt, ich war stolz auf meine Zeichnung! Ich schob langsam Lena die wunderschöne Mischung aus Giraffe und Dino hin und sie prustete direkt ohne Vorwarnung los. Ups. War wohl doch keine so gute Idee. Mr Austin lief zu unserem Tisch und schaute uns an. "Na dann erzählt doch jetzt mal..."

"Wollen sie das wirklich?" Fragte ich und Zog eine Augenbraue hoch.

"Ja, entweder das oder ich schick euch beide zum Direktor." Antwortete er erneut siegessicher. Alle starten uns an. Wäre schon verdammt witzig.

"Ich hab sie als eine Mischung aus Giraffe und Dinosaurier gemalt. Mir ist nämlich so langweilig das ich irgendwas machen musste."

"Ms Parker... sie wissen das dies als 6 für die Stunde zählt?"

"Nein, Sie haben von mir ein Stirnband mit der Formel bekommen, ich hab aufgepasst!" Wollen Sie die Zeichnung sehen?" Fragte ich und funkelte ihn mit einem gelangweilten Blick an. Die ganze Klasse grinste, doch dass war mir nicht genug. Ich drehte mein Blatt um und wedelte mit meiner Zeichnung vor seiner Nase herum. So, dass die ganze Klasse auch die Zeichnung sah und in ein einziges Gelächter aus brach.

"Ms Paker sie gehen sofort zum Direktor!" Schnaufte Mr Austin.

"Sie wollten dass ich sage wieso Lena lacht..."

"Da hat sie recht!" Rief Dustin dazwischen und andere stimmten ihm zu, währenddessen andere verstummten oder immer noch lachten.

"Ich verzweifle noch an dieser Klasse!" Erwiderte er empört und schüttelte seinen Kopf.

Nicht mehr so Siegessicher was?

Wie gerne du das jetzt laut sagen würdest...

Oh ja...

Aber das würde mich heraus schmeissen...

Ja... Naja denken wir es uns nur...

Mr Austin saß verzweifelt an seinem Lehrerpult bis es endlich klingelte und alle zusammenpackten. Nun lief ich dieses mal Siegessicher an ihm vorbei und konnte mir ein verspieltes Siegerlächeln mit einer wink Bewegung nicht verkneifen.

Jake winkte zu sich als ich meine Schultasche über meine Schulter warf und zu ihm lief. "Willst du heute bei uns sitzen in der Mittagspause? dann könnten dich auch meine Freunde besser kennenlernen.Aber wir können auch gerne wild auf dem Klo rum knutschen." Murmelte Jake und grinste böse.

"Au ja Ich wollte schon immer auf einer Schul Toilette rum machen, riecht auch gar nicht ekelhaft da oder so. Nein ich bin für die erste Wahl." Antwortete ich und drückte ihm schnell einen Kuss auf die Backe und lief zu Lena.

"Ey wieso nicht auf den Mund?" Rief er mir hinterher worauf ich nur mit einem "Weil du es nach dem Spruch nicht verdient hast!" antwortete.

Ich verbrach die Pause mit Lena wo wir eigentlich nur rumalberten bis es wieder zu Englisch klingelte. Yay.

Mitten in Englisch flog mir die Frage in kopf was Lena denn in der Mittagspause ohne mich machen würde. Ohhh fuuuck.

"Eyeyey Was machst du eigentlich in der Mittagspause? Weil ich wollte...."

"Ich mach was mit Justin, aber wenn du sonst alleine bist kann ich auch..."

"Nein, Ist super so ich lerne in der Pause Jakes Freunde kennen."

"Uhhh, Vielleicht gehörst du ja dann zu den coolen. Aber werd ja nicht so abgehoben, das wir uns da verstanden haben. Sonst rede ich nämlich nicht mehr mit dir!" Sagte Lena und schenkte mir ein Grinsen.

"Ach, ich hab dich lieb." Murmelte ich worauf sie nur "Ich dich auch." Antwortete.

Shut your mouth. (Wird überarbeitet.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt