"Ach komm schon, ich will da nicht alleine hin. Dad kann nicht."
"Eher nicht, sorry Mom."
"Bitteeee!" Sie schaute mich mit einem versucht süßen Hunde Blick an und blinzelte sehr schnell mit ihren Wimpern.
"Ey nein Mom, nicht der Blick."
"Aber ich kenne hier doch keinen, lass mich nicht da alleine hin, ich steh sonst so doof da." Manchmal war sie mehr Kind als ich. Ich musste schmunzeln.
"Mom, ich kenne den Sohn und der ist echt ein Arsch."
"Wird schon, Tue es bitte für mich biiittteeeeeee."Ich hasse sie dafür.
"Na gut. Dafür hab ich aber was bei dir gut."
"Okay!"
ich gehe aus unserem Wohnzimmer, laufe die Treppe hinauf in mein Zimmer um die restlichen Kartons auszupacken. Eigentlich sollte ich raus an den Strand gehen bei diesem tollen Wetter. Aber da ich lieber will, dass mein Zimmer jemals aussieht wie ein normales Teenager Zimmer, fange ich an, den Rest auszupacken. Mein Schrank ist inzwischen aufgebaut und so kann ich meine ganzen Klamotten in ihn einsortieren.
Die Stunden vergehen wie Minuten und ich hätte echt nicht gedacht, dass mir das auspacken Spaß machen kann."Melodie?" Höre ich meine Mutter hinauf rufen.
"Ja?"
"Machst du dich fertig?" Stimmt da war ja was.... ich hatte so null Bock drauf.
"Okee." Seufzend stehe ich von meinem Boden auf, lasse den unsortierten Rest dort liegen und überlege, was ich anziehen möchte. Ich wähle eine blaue Jeans und ein etwas längeres, kariertes dünnes Hemd. Dazu kombinierte ich noch ein goldenes Armband und eine goldene Kette. Mein Make-up lasse ich so, wie es heute Morgen auch war.
Nach nur wenigen Minuten kommt meine Mom hoch und meint wir müssten jetzt los. Wie ich sie dafür hasse noch mal Jake zu sehen und gespielt freundlich zu tun. Naja. Hauptsache sie ist glücklich.
Wir laufen rüber und Mrs Baker öffnet uns mit einem riesen Strahlen die Tür. Wir werden mit Umarmungen begrüßt und ich lächelte für einen kurzen Moment, bis ich sehe wie Jake die Treppe runter geht. Er gab nur ein kurzes "Hallo" von sich. Hat er keine Freunde oder wieso muss ich ihn ständig sehen?
"Also ich hab mir gedacht, das Jake und Melodie nebeneinander sitzen können, dann können die beiden sich ja unterhalten."
Ok wo war nochmal die Tür? Ich bin dann mal weg.
Er nickt. "Mom wenn es noch ein bisschen dauert, könnte ich ja mit Melodie nochmal raus gehen oder?"
"Natürlich."
Mal dran gedacht, dass ich kein Bock auf dich hab Mr kühl?
"Okay. Seit aber bitte wieder in einer halben Stunde wieder da."
Also ich würde lieber hier bleiben. Nein warte am liebsten würde ich in meinem Zimmer bleiben.
Ich stehe gezwungenermaßen auf und laufe ihm hinterher. Das Anwesen der Bakers ist riesig. So viele Türen, dass man sich glatt verlaufen würde. Alles hatte seinen perfekten Platz. Nachdem ich Jake den gefühlt endlosen Flur folgte, setzen uns auf deren Veranda und schauen auf den Strand.
"Und jetzt?" Frage ich.
"Nichts und jetzt, ich dachte nur du hast auch kein Bock da drinnen bei unseren Eltern zu sitzen." Er nimmt sich lässig eine Zigarette raus und zündete dieses Ekelhafte Ding an. Wie ich den Geruch davon hasste.
"Siehst heute übrigens gut aus wenn du willst können wir auch in mein Zimmer. Halbe Stunde hätten wir ja."
"Und dann?"
"Haben wir Spaß?" Ich reiße empört meinen Mund auf und starre ihn fassungslos an.
WAIT A SECOND... NO WAY der versucht mich gerade nicht ins Bett zu bekommen oder? So ein Idiot.
"Nope, ich glaube ich geh wieder rein. Ich bleibe keine Sekunde länger bei dir. Arschloch."
"Warte, so war das nicht gemeint."
"Wie soll es denn sonst gemeint sein? Du glaubst auch das du bei jeder landen kannst, nur weil du gut aussiehst? Mach dir mal keine Hoffnungen ich bin nicht eine dieser anderen Bitches die du knallen kannst. Ich hätte eine Idee rede nie wieder mit mir!"
Er wirkte geschockt. Ich glaube das war sein erster Korb.
"Ich sehe also gut aus?" Was anders kam ihm natürlich auch nicht in den Sinn. Ich verdrehe die Augen und stehe auf.
"Boar, halt einfach dein Maul. Halte dich fern von mir. Du hast auch nichts anders im Kopf außer ficken, was ist mit dieser Welt schief gelaufen?"
"Ich weiß gar nicht was du gegen Vögeln hast."
Ich sage nichts und schüttelte nur empört den Kopf.
"Warte mal, du bist Jungfrau. Das ist dein Problem. Ich kann es auch langsam angehen Baby."
"Du bist mein Problem. Rede nie wieder mit mir."
Ich laufe über die Veranda zurück nach Hause und mir war es egal ob ich jetzt mit aß oder nicht. Ich will einfach nicht mehr in der Nähe von Jake sein.
Ich setze mich auf unsere Veranda und sehe das Handtuch und mein Bikini auf dem Gartentisch liegen. Irgendwie verblüffte mich der Junge immer wieder. Um meine Gedanken wieder frei zu bekommen, entscheide ich mich schwimmen zu gehen.Ich gehe direkt ins Wasser und schwimme ein bisschen nach Links zu einem Felsen als ich ein großes Stück weiter geschwommen bin,merke ich beim Tauchen ein kleines Stück, das ähnlich aussah wie eine Höhle. Eine Höhle gefüllt mit Wasser wie eine Art überdachter Pool. Doch als ich hinein tauchte, bemerke ich, dass wenn man auftaucht, man sich in einer Art versteckter Raum befindet.
Wie als wäre man in einer Unterwasserhöhle. Man konnte sogar an der Seite raus hüpfen und sich hinsetzen. Die Natur konnte so schöne Dinge erschaffen.
DU LIEST GERADE
Shut your mouth. (Wird überarbeitet.)
Romance"Ich liebe dich, wie oft denn noch? Oder muss ich es mir erst auf die Stirn tätowieren, dass du mir glaubst?" Murmelt er und schaute mir in die Augen. "Du hast mich so oft verletzt und trotzdem träume ich jedes mal erneut von einer Zukunft mit dir...