Ich verlies wie immer pünktlich das Haus und setze mich in mein Auto. Starrte auf mein Handy und wartete auf Melodie. Sie kam nie pünktlich, doch heute kam sie nur ein paar Minuten zu spät und lies sich auf den Sitz fallen und brummte ein kurzes Hey. Ich antwortete "Morgen Prinzessin." Worauf ich schon sah wie sie ihre Gesicht verzog. Ich glaube sie war wirklich jemand, der es hasste wenn jemand süß zu ihr war, aber ich konnte es einfach nicht lassen. Ich küsste sie bevor sie sich wehren konnte und schnallte mich an um los zu fahren.
"Du Jake ich hätte da mal eine frage." Meinte Mel.
"Schieß los." Antwortete ich und blickte auf die Straße.
"Ich hab mich gestern mit Grayson getroffen und..."
Der Tag hatte doch so gut angefangen...
Tja. Pech gehabt was.
Warte... Grayson hat sich mit MEINER FREUNDIN getroffen?!
Blitzmerker. Läuft bei dir."Du hast was?!" schoss aus mir raus. Wie konnte sie nur.
Naja er hat mich überrascht, weil er gerade hier in der Stadt war und dann waren wir Pizza essen."
Überrascht???!!
"Wird ja immer besser..." Murmelte ich wütend.
"Ich hab ihm direkt gesagt das wir zusammen sind, chill mal."
Oh, da bin ich aber beruhigt, is ja auch nur Gray das Arschloch.
"Ja weiter du wolltest mich was fragen..." Meinte ich.
"Er meinte du hättest scheisse gebaut weswegen ihr nicht mehr befreundet wart. Was hast du gemacht."
Ich hatte im Gegenteil keine scheiße gebaut. So ein Arsch. Den werde ich mir noch vorknöpfen. "Is doch egal."
"Mir nicht sag's mir doch einfach."
"Was wenn ich das nicht will?"
"Uff, Dann lass es halt." Sagte sie angepisst. SIE HATTE KEIN RECHT WÜTEND ZU SEIN.
"Ich hab mit seiner Schwester geschlafen, obwohl er mir gesagt hat das ich es lassen soll. Zufrieden?" Murmelte ich obwohl es eine Lüge war. Eigentlich war es andersrum doch über meine Schwester zu reden machte mich immer noch fertig.
"Du warst schon ein Mega Arsch." Antwortete sie und es gab eine lange schweige Pause. Diese Worte taten verdammt weh.
"Ich will nicht das du weiterhin zu ihm Kontakt hast, er ist nicht so lieb wie er scheint. Hast du mich verstanden?" Sagte ich zu ihr und hoffte das sie den Kontakt wirklich ihrer willen abbrach.
"Ich kann mich treffen mit wem ich will, du hast mir nicht zu sagen was ich zu tun und zu lassen habe. Das hat keiner. Hast du das verstanden?"
"Okey, wie du meinst. Treff dich mit wem du willst. Dann lass ich dich mal in ruhe."
Das hast du nicht wirklich eben gesagt.
Doch hab ich...
Fuck.. Mach das rückgängig!Sie stieg genervt aus und bevor ich den Mut zusammen bekam, lief sie weg. Verdammt. Wieso war ich so? Für alles andere Mum aber es hinzubekommen das, dass Mädchen das ich liebe bei mir bleibt bekomm ich nicht hin.
"FUUUUCK!" Schrie ich und schlug auf mein Auto. Alle starrten mich an aber das war mir egal. Ich lief in die Schule und jeder der mich anstarrte, schrie ich an oder schaute anscheinend so wütend das die meisten zusammenzuckten.
Ich lief in den Klassenraum und setze mich an einen Einzeltisch. Mel setzte sich so weit wie möglich von mir weg. Das spürte ich. Ich hoffte nur das die Klingel endlich klingelte und ich endlich aus diesem stickigen Raum raus konnte. Nach gefühlt einer Ewigkeit wurde mein Hass auf Grayson größer und die Worte die ich zu ihr sagte immer schwerer mit Schuldgefühlen. Es klingelte endlich und ich rannte aus dem Raum wie ein Athlet anstatt mit ihr zu reden.
"Hey na." Murmelte eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah Alina. Die fehlte mir noch.
Habt ihr auch schon einen Satz gesagt den ihr im Nachhinein sooooo sehr bereut habt? (Wenn ihr wollt sagt auch welchen😅)
- Ich glaube ich nicht aber ich war schon so oft klein(hab mich einfach nicht gewährt) und hab mich zusammen scheissen lassen obwohl ich nicht getan habe. 🙃
DU LIEST GERADE
Shut your mouth. (Wird überarbeitet.)
Romance"Ich liebe dich, wie oft denn noch? Oder muss ich es mir erst auf die Stirn tätowieren, dass du mir glaubst?" Murmelt er und schaute mir in die Augen. "Du hast mich so oft verletzt und trotzdem träume ich jedes mal erneut von einer Zukunft mit dir...