Chapter 19 - Das Kleid

6.4K 202 53
                                    

Wir liefen schließlich zu dem Kleider Laden. Alles stand voller Kleider. Es sah aus wie in einem Film. Meine Augen wurden immer größer und ich fühlte mich irgendwie wie ein kleines Kind im Süßigkeiten Himmel.

"Und gefällts dir hier?" Fragte Jake nachdem er mein Gesicht sah. Ich nickte eifrig. "Hier gibt es... so viele... wunderschöne Kleider!"

"Ja ist der beste Laden in ganz Miami."

Uns kam auf einmal eine Frau entgegen die Jake erst einmal umarmte und uns Champagner servierte. Sie wusste das wir noch jugendlich waren? "Meggy wir dürfen nichts trinken und ich bin mit dem Auto hier. Außerdem sind wir unter 18."

"Jaja ich weiß aber ein bisschen geht doch immer! Naja was beschert mir die Freude dich wieder zu sehen?"

"Melodie. Ich nehme sie mit auf den Gala Abend am Freitag und dafür braucht sie ein Kleid."

Sie schaute mich zuerst skeptisch an, murmelte ein paar Farben und schon war sie verschwunden. Jake meinte wir sollten uns erst einmal auf die Couch setzten.

"Was bringt es jetzt rumzusitzen? nichts gegen dich Couch du bist echt bequem aber ich brauche ein Kleid!" Sagte ich, klopfte auf die Couch und stand auf. Doch Jake zog mich am Arm direkt zurück und meinte : " lass das mal Meggy's Sorge sein. Die findet schon dein perfektes Kleid."

"Aber was wenn ich es finden möchte?"

"Dann wird es ewig dauern. Vertrau mir einfach."

"Na schön." Gab ich von mir und schon stand Meggy mit 6 Kleidern auf dem Arm vor mir.

"So süße, Probier die hier mal an." Meinte sie mit einem Lächeln und drückte mich in eine Kabine. Das ging echt schnell. Ohne es zugeben zu wollen, sie hatte echt schöne Kleider ausgewählt.

Zuerst zog ich ein Rotes an doch stand wie ein idiot da, weil ich den Reißverschluss nicht zubekam.

Zuerst zog ich ein Rotes an doch stand wie ein idiot da, weil ich den Reißverschluss nicht zubekam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Melodie alles ok dadrinnen?" Lachte er.

"Ja alles bestens BIS DAS ICH DIESEN SCHEISS REISSVERSCHLUSS NICHT ZU BEKOMME!"

"Soll ich dir helfen?" Frage Jake liebevoll.

"Ja bitte." Gab ich genervt zurück. Er ging schnell in meine Kabine und machte den Reißverschluss mit einem extrem schnellen Tempo zu. "Ich hätte eher vermutet das du Dinge schnell auf anstatt zu bekommst."

"Das bekomm ich auch gut hin. Wieso fragst du?"

"Typisch." Ich verdrehte die Augen und lief aus der Kabine raus. Er stand nur mit einem dreckigen Grinsen da.
Ich lief zu einem Riesen Spiegel und musste zugeben das ich wirklich gut aussah.
Ich drehte mich mit einem Lächeln um doch Jake schüttelte nur leicht den Kopf was bedeutete das ich das nächste anprobieren sollte. Aber schlecht sah es keines Wegs aus.

Shut your mouth. (Wird überarbeitet.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt