P.O.V Lena
Es klingelte zur ernsten Schulstunde und Melodie war immernoch nicht da. Hatte sie wieder verschlafen?
Ich lief schnell zu meinem Spind schmiss alles rein und nam schnell mein Mathebuch. Hey vielleicht schwänzt sie auch, aber das hätte sie mir ruhig sagen können. Ich meine als ob ich alleine in den Mathe Unterrricht gehe, während sie irgendwio draußen chillt. Ich wäre die letzte die sagt ich gehe in den Unterricht. Das komische war aber dass Jake schon hier war aber Melodie nicht. Als sie letztes Mal verschlafen hatte, kam er um die selbe Zeit weil er sie geweckt hatte. Aber sonst macht er das doch nicht, einfach ohne sie fahren."Guten Morgen Klasse." Meinte Mr Green und stand in Mitte des Raums.
"Guten morgen Mr Green. " antworteten alle müde in einem Chor. Diese Begrüßungen sind so ekelhaft.
"Bitte schlagt eure Bücher auf Seite 26 auf, heute wiederholen wir wurzeln!"
Ich vertrete genervt meine Augen und gereifte zu meinem Handy in meiner Handtasche. Ich öffne den Chat mit Melodie uns zu fragen warum sie nicht da war, ich meine wie kann ich mich ohne überhaupt eine Nachricht hier alleine lassen?!
Me: Heeeyyy wo bleibst du denn?
Me : ich Sitz hier voll alleine in Mathe :(
Me: Bist du krank?
Me : Mellll ich will keine Wurzeln berechnen!
Me : komm mal onlineeeeOk, ok genug zu gespamt. Nach einer gefühlten Ewigkeit klingt jetzt endlich zur Pause. Ich packte meinen Mäppchen und mein Buch in meiner Tasche während Jake auf mich zu kam.
"Hey Lena, du weißt nicht zufällig wo Melodie ist? Niemand war zu Hause und hat aufgemacht und Mel reagiert nicht auf meine Anrufe." Murmelte Jake und schaute mich Hoffnungsvoll an. Wie ich es liebe die Hoffnung von Menschen zu zerstören. Nicht.
"Nein bei mir auch nichts ich habe sie angeschrieben nachdem sie nicht in die Schule kam und du auch alleine hergekommen warst."
"Fuck. Ich meine sowas macht sie doch nicht oder? Und wenn dann würde sie doch jemanden Antworten und sagen was los ist..." Meinte Jake und schaute kurz aus dem Fenster.
"Ja, normalerweise schon. Vielleicht ist ihr Akku leer oder sowas." Vermutungen sind immer gut.
"Ich werde sowas von nach der Schule nach gucken was los ist, am Ende hat sich wehgetan oder sowas!"
"Jake? Kann ich mitkommen?"
"Gibt aber soeben eine Plan Änderung."
"Die wäre?" Wollte ich wissen.
"Wir fahren jetzt! Wenn ihr irgendwas zu gestoßen ist... ich würde mir das nicht verzeihen."
"Naw."
"Was?"
"Was?"
"Sei ruhig." Meinte er genervt aber grinste trotzdem.
"Okeeee!" Ich musste nun auch grinsen. Er versuchte aber auch gar nicht seine Gefühle für sie zu unterdrücken. Ich meine eigentlich ist er der Badboy und kein Mensch der zu irgendjemand Gefühle zeigt.
"Kann ich jetzt mit?" Fragte ich erneut.
"Ja klar, ich meine du bist ihre beste Freundin..."
"Gut, hab eh kein Bock auf Physik!"
"Nadann... los gehts." Erwiderte er ohne Emotionen.
Wir liefen gemeinsam los zu seinem Auto und verließen das Schulgelände während all seiner Freunde uns ansahen und manche sogar klatschen. Sie dachten wir doch nicht wirklich das er mich jetzt geklärt hätte oder? Typisch Jungs. Ich rollte mit meinen Augen.
Er Stoß mit seiner Zunge gegen seine backe.
O. k. anscheind hatte er doch sich nicht wirklich geändert oder wollte deinen Freunden was beweisen. Ich guck den an und klatschte ihm erst mal eine gegen den Hinterkopf."Hey! Mach das noch einmal und ich schlag dahin wo es wirklich weh tut!" Sagte ich laut.
"Is ja oke, aber ich meine man weiß nie worauf sich etwas was sich hinausläuft..."
Er öffnete mir gentlemanlike die Auto Tür, so dass ich mich reinsetzen konnte. Er lief um das Auto herum und setzte sich auf den Fahrerplatz. Er saß nicht mal 1 Sekunde und ich fing schon an weiter zu reden, ich meine das muss er wohl klargestellt werden!"Ich würde niemals mit dir was anfangen! Ich meine wie assi wäre das für die andere wenn sie auf dich steht? Nein da ist mir die Freundschaft 100000 mal wichtiger... außerdem..."
"Warte, Mel hat zu dir gesagt das sie auf mich steht?"
"Außerdem hab ich etwas schon mit einem Jungen am laufen..."
"Lena... lenk nicht ab."
"Also?" Er grinste.
"Verdammt! Wieso verplapper ich mich immer! Ja o. k. Melodie steht auf dich, aber du ja offensichtlich auch auf sie..." Murmelte ich.
Er grinste wiederum nur doof, doch schau du weiter auf die Straße. Hoffentlich war dieses Thema jetzt endlich beendet.
DU LIEST GERADE
Shut your mouth. (Wird überarbeitet.)
Romance"Ich liebe dich, wie oft denn noch? Oder muss ich es mir erst auf die Stirn tätowieren, dass du mir glaubst?" Murmelt er und schaute mir in die Augen. "Du hast mich so oft verletzt und trotzdem träume ich jedes mal erneut von einer Zukunft mit dir...