"Ich will aber so nicht Raus gehen!" Jammerte ich und machte meinen Hunde Blick.
Er verdrehte nur die Augen, riss mir das Tuch aus der Hand und verließ diesen kleinen Ort indem er eine Treppe hinauf ging. "Das geht auch netter!" Schrie ich ihm hinterher.
"Du kannst mich maaaaal." Antwortete er zurück. Pff.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jake betrat wieder den Raum und grinste mich wieder total bescheuert an. "Ich weiß das ich scheisse aussehe." Murmelte ich und zeigte ihm mein Mittelfinger.
"Auch verheult gefällt mir dein Gesicht, aber ich hab grad dran gedacht wie ich dir das nasse Tuch ins Gesicht schmeiße, das war alles." Erwiderte er und grinste weiterhin.
"Wag es jah..!"
Hm ratet mal was ich grad im Gesicht hatte.
"100 Punkte!" Schrie er begeistert und setzte sich neben mich.
"Du Arsch!" Lachte ich und wischte mir nun ein wenig die Wimperntusche von meinen Wangen weg. Also der Liedstrich und das make up hatten sich nun zu 100% verabschiedet. Danke dafür.
Bidde.
Halt deine fresse man!
Neeee."Ist alles einigermaßen weg?" Fragte ich ihn.
"Ehm.." Er schaute sich mein Gesicht ein wenig genauer an. "Ehm ja, warte." Jake nam mir das Tuch aus der Hand und wischte mir den Rest total fürsorglich weg. Wie niedlich.
"Ich glaub ich wäre dafür das wir nun langsam gehen." Sagte Jake und ich nickte.
"Genug Drama für heute." Murmelte ich.
"Ja, eindeutig."
Er nahm meine Hand und wir liefen aus seinem Kleinen Raum heraus. Erst ein paar Stufen hinauf und dann kamen wir in eine Art kleinen Raum aus Stein der ein wenig verwuchert aussah. Ich schaute mich um und es sah so schön aus. "Ich sag doch hier war ich, geschweige denn andere schon lange nicht mehr."
"Genau dass macht es aber so schön." Erwiderte ich.
-
Wir liefen zusammen mit Jakes Eltern zur Limousine und verabschiedeten uns von den meisten die hier waren. Man kannten Mr und Mrs Baker hier viele.
Der Chafeur öffnete die Tür und wir setzten uns alle nacheinander in das tolle Auto.
"Ich bin bis jetzt noch nie Limousine gefahren." Sagte ich und schaute mich nochmal um.
"Ja wir machen das auch nur für solche besonderen Anlässe. Da kann man nicht nur mit einem Porsche ankommen." Antworte Mrs. Baker.
"Ihr habt sogar einen Porsche?" Fragte ich den ich hab zwar keine Ahnung welches besondere Auto das nochmal war, aber ich weiß nur das es teuer ist.
"Melodie selbst ich hab einen Porsche." Murmelte Jake und verdrehte mit einem Lächeln seine Augen.
Mr Baker lachte nur. Es war wie, als wäre der Streit zwischen denen vergessen. Als hätte Jake gar nichts gemacht. Ist ja nicht so das er 2000$ ausgegeben hatte aber okay.
Bin ich wieder nachtragend? Ups.Wir kamen endlich wieder bei uns an und ich bedankte mich nochmal bei allen. Es war sehr nett das ich von Ihnen eingeladen wurde, auch wenn der Abend für mich die reinste Katastrophe war.
Ich überquerte die Straße und lief zu unserem Haus. Ich ging die 3 Stufen hinauf und stand nun auf unser Veranda. Ein kleines Licht ging an was mir mein Schlüssel suchen um einiges Vereinfachern sollte.
Ich öffnete meine Tasche doch fand leider nicht den Schlüssel. Fuck. Anscheinend hatte ich ihn drinnen liegen lassen. Scheisse und jetzt?An alle die einen schlechten Tag hatten, hier ein Bild von einen süßen Hund!💜
Sorry aber wie niedlich ist der denn bitte 😭❤️
DU LIEST GERADE
Shut your mouth. (Wird überarbeitet.)
Romance"Ich liebe dich, wie oft denn noch? Oder muss ich es mir erst auf die Stirn tätowieren, dass du mir glaubst?" Murmelt er und schaute mir in die Augen. "Du hast mich so oft verletzt und trotzdem träume ich jedes mal erneut von einer Zukunft mit dir...