POV Melodie
Er trug mich also gerade in meiner schlimmen Heul Phase irgendwo hin weg. Andere würden sich jetzt komisch fühlen. Ich wollte aber einfach nur aufhören zu weinen, bevor er noch fragen würde wieso ich so weine und wer Jacob ist. Es würde mich nur noch mehr zerreißen ihn aufzuklären zu müssen. Ich schloss meine Augen und vertraute Jake einfach mal.
-
"So, hier sind wir." Sagte Jake und ich öffnete langsam meine Augen. Ich befand mich in einem kleinen Raum, aber immer noch in Jakes Armen. Hier drinnen stand ein Bett, ein Tisch und Spielzeuge.
Gruselige alte Puppen und Autos. "1. wo sind wir und 2. die Puppen machen mir Angst." Flüsterte ich. Er setzte sich aufs Bett und hielt mich immer noch. "Wir sind an dem Ort wo ich meine Halbe Kindheit verbracht habe und ja, die Puppen machen mir auch Angst." Erwiederte er und lächelte mich an. Obwohl es mir beschissen ging, brachte er mich wieder zu einem kurzen Lächeln.
"Normalerweise würd ich jetzt Witze reißen das du mit Puppen gespielt hast. Mit gruseligen Puppen, aber nein."
"Schon klar."
"Jake ich bin ein Wrack." Schluchzte ich.
"Ich auch, das Leben ist scheisse. Antwortete er und schaute gegen die Wand wo alte Bilder hingen.
"Ja ist es. Mach das nie wieder mit dem Geld okay?" Meinte ich und schaute ihn an.
"Nie wieder. Versprochen." Er lächelte, also musste ich auch wieder Lächeln. "Aber verspreche du mir auch eins.."
"Hm?"
"Tanze nicht noch einmal mit einem anderen Jungen, sonst raste ich noch aus. Du kannst dir nicht vorstellen wie hart das war.Ich weiß ich hab viel scheisse gebaut und ich kann dir nicht versichern das ich nie wieder scheisse baue, aber ich Versuchs. Dich zu verletzen ist das letzte was ich will."
"Ich versteh's nicht..." murmelte ich in mich hinein. Vielleicht der falsche Moment? Ja vielleicht.
"Eh...Wie... wie meinst du das?" Stotterte er.
"Wieso bist du so nett zu mir und zu den anderen so kühl? Ich meine andere Mädchen würd es dich ein scheiss dreck Jucken ob du sie verletzt oder nicht."
"Weil ich dich mag und du toll bist?"
"Bin ich eben nicht. Ich bin ein Wrack."
"Ich mag aber dein Wrack. Du bist anders als die andern und das macht dich so besonders. Okay?"
Normaler weise würde ich ihn jetzt küssen wollen für diese Worte aber ich nickte nur und murmelte ein leises 'Danke' aus. Ich schaute auf die Bilder an der Wand und stand langsam auf um sie mir genauer anzuschauen. Zum einen hingen dort ein paar Bilder die so auf gehangen wurden das sie ein Herz bildeten. Wie süß. Zum anderen hing dort noch ein anderes Bild was eingerahmt wurde.
"Wer ist das Mädchen auf dem Bild?" Fragte ich ihn.
"Meine Schwester."
"Du hast eine Schwester?"
"Ja aber sie lief von zuhause weg. Ich weiß bis heute nicht wieso."
"Oh. Das tut mir leid für dich."
"Schon Okay. Es ist schon 7 Jahre her. Langsam ist sie mir egal." Ich nickte. Mir könnte zwar nie ein Mensch den ich mal liebte egal sein, aber jedem nach seinem. Jacob könnte mir nie egal werden, egal wie lange er nun schon tot war.
"Was war das?" Fragte ich und zeigte auf ein Anderes Foto.
"Mein 11. Geburtstag. Und ja, der Kuchen war total lecker." Informierte er mich.
"Hm ich seh's." Sein ganzer Mund war voller Kuchen und ich schätze der Kuchen war danach nur für ihn, da er total kaputt aussah. Ich schätze er hatte nicht mit einer Gabel rein gebissen.
Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir, das es schon ziemlich spät war.
Ich öffnete meine Innenkamera und sah in meinem ganzen Gesicht die verwischte Schminke. "Ach du scheisse." Bemerken ich.Jake grinste einfach nur doof. "Also ich find es steht dir."
Ich zeigte ihm einfach nur meinen Mittelfinger und versuchte die zerlaufende Schminke einfach irgendwie weg zu bekommen.
"Du hast nicht zufällig Abschmink Tücher dabei oder?" Fragte ich sarkastisch.
"Ehm du meinst die Blauen von BeBe?"
"Ja, Ehm..das sind die besten." Ich machte große Augen, da er Anscheinend Ahnung hatte. Wtf woher?
"Nein leider nicht, ich schmink mich sonst immer erst abends ab." Brabbelte Jake und grinste immer noch total doof.
"Du bist scheisse! So kann ich doch nicht wieder raus gehen."
"Hier nimm mein Taschentuch und mach es nass. Wenn du kurz raus gehst, direkt links ist ein kleiner Bach wo klares Wasser lang läuft."
"Ich will aber so nicht Raus gehen!" Jammerte ich und machte meinen Hunde Blick.
Er verdrehte nur die Augen, riss mir das Tuch aus der Hand und verließ diesen kleinen Ort indem er eine Treppe hinauf ging. "Das geht auch netter!" Schrie ich ihm hinterher."
"Du kannst mich maaaaal." Antwortete er zurück. Pff.
DU LIEST GERADE
Shut your mouth. (Wird überarbeitet.)
Romance"Ich liebe dich, wie oft denn noch? Oder muss ich es mir erst auf die Stirn tätowieren, dass du mir glaubst?" Murmelt er und schaute mir in die Augen. "Du hast mich so oft verletzt und trotzdem träume ich jedes mal erneut von einer Zukunft mit dir...