P.O.V Jake
Melodie öffnete die Kabinen Tür und lief wieder vor den Spiegel. Sie drehte sich einmal um sich selbst und sah aus wie eine kleine wunderschöne Prinzessin. Allein bei dem Anblick musste ich wieder einmal lächeln.
"Ich glaub das ist es." Sagte ich und nickte."Oder das Blaue oder das Rote."
"IST DAS DEIN SCHEISS ERST?"
"Aber zieh doch trotzdem nochmal das andere an."
"IST DAS DEIN ERST ?! Jake ich hab keine Lust mehr das war anstrengend genug jetzt!" Maulte sie wieder.
"Ja ist ja okay dann nehmen wir das."
"Ausgezeichnete Wahl!" Meinte Meggy.
SCHLEIMER!
Aber echt hey!"Und das Blaue und Rote." Ich fand einfache alle Kleider an ihr wunderschön.
Melodie marschierte also wieder zurück in ihre Kabine und zog sich um. Wir hatten zwar einen Streit weil sie nicht wollte das ich ihr so viele Kleider kaufte aber ich wollte das einfach. Also nahm ich schnell das Pinke Kleid und lief schnell zur Kasse. "Meggy beeil dich, du musst mit dem Kassieren fertig sein bevor Melodie sich fertig umgezogen hat!" Meine ich hysterisch. "Wieso?" Lachte sie. "Sie mag es nicht wenn ich Sachen kaufe, vor allem teuere Dinge."
"Okay verstehe." Sie kassierte schnell ab und gab ihr die Kreditkarte meines Vaters. "Wieso hast du die Kreditkarte deines Vaters heute dabei?"
"Er hat sie mir gegeben für die Kleider." Log ich. Ich wollte eben das Melodie wunderschön aussah. Was sie auch zwar sonst tat aber eben besonders für den Gala Abend. Mein Vater wollte ja eben auch das ich jemanden mitbringe also hier ist der Preis dafür dachte ich mir.
"Tschüss dann und viel Glück." Murmelte Meggy.
"Glück wofür?" Fragte Mel.
Ja ich hatte mich eben entschieden das ich sie jetzt Mel nennen wollte.
"Für eure Beziehung?" Meinte sie und ging lächelnd davon.
"Öhm Danke?" Meinte sie verwirrt.
"Ohhh wir werden schon als paar abgestempelt! Süß was?" Meinte Ich lachend.
"Halt die Klappe!" Lachte Mel und schüttelte ihren Kopf. Ihr Lächeln machte mich irgendwie total fröhlich. Egal wie hart irgendein Tag war, sie machte ihn wieder ertragbar. Melodie war irgendwie anders, das merkte ich auch schon an dem Abend wo ich einen nennen wir es mal einen 'Zusammenbruch' hatte wegen meiner Tante. Wehe irgendjemand nennt mich jetzt schwach. Dem hau ich auf die fresse. Sie hatte es wirklich niemandem erzählt obwohl wir Streit hatten weil ich mich wie ein übelstes Arschloch aufgeführt hatte. Sie hätte meinen ganzen Ruf zerstören können, was sie nicht tat. Ich weiß immernoch nicht wieso ich so war. Aber die meisten Mädchen wären halt drauf angesprungen. Sie eben nicht. Sie verzauberte mich schon mit einem Lächeln oder wie sie sich aufregt. Sie war einfach so niedlich. Melodie war die erste die ich nicht wegen ihrem Körper will oder benutzen möchte. Ich sehe sie nicht als ein One Night stand und Probier es halt mal. Nein. Ich liebe ihren Charakter und wie sie Dinge angeht. Was macht sie nur mit mir? Wegen ihr werde ich ja... weich....
Wir kauften dann schließlich noch ein Eis und Melodie bestand drauf es bei einem Springbrunnen zu essen. Irgendwann fiel sie dann in den Springbrunnen. Ich weiß zwar nicht wie sie das schaffte aber sie bekam das hin. Mel war das dann so peinlich das sie Rot wurde. Also sprang ich auch in den Springbrunnen damit ich auch Klatsch nass war. Gleichberechtigung würd ich mal sagen. Dann zog ich sie schließlich auch mit rein und hielt sie in meinen Händen wie im... naja wie nennt man dass? Brautstyle? Idk.
Ich schaute in ihre wunderschöne Augen und musste wieder Lächeln.
Das war der Moment in dem ich wirklich realisierte das ich mich gerade das erste mal in meinem Leben verliebt hatte. Ich war verliebt
in Melodie Paker.
DU LIEST GERADE
Shut your mouth. (Wird überarbeitet.)
Romance"Ich liebe dich, wie oft denn noch? Oder muss ich es mir erst auf die Stirn tätowieren, dass du mir glaubst?" Murmelt er und schaute mir in die Augen. "Du hast mich so oft verletzt und trotzdem träume ich jedes mal erneut von einer Zukunft mit dir...