Chapter 30 - Der Tanz

4.9K 177 15
                                    

"Ruhig Brauner, wir tanzen den Rosenwalzer wo eingebaut ist,dass nach ein paar runden die Partner gewechselt wird. Ich weiß zwar auch nicht wieso, aber anscheinend wollen die, das man mal mit jedem Tanzt." Gab er von sich.

"Oh okey." Murmelte ich unsicher. Mit Partnerwechsel hatte ich noch nie getanzt.

"Aber hey, es ist eigentlich nur ein bisschen kompliziert für die Männer, die müssen schließlich immer von Frau zu Frau. Sonst ist das nur 3/4 tackt."

"Wir werden es sehen, ich blamier mich bestimmt aber egal."

"Nein du schaffst das. So jemand hübsches und intelligentes bekommt das schon hin!" Sagte Grayson und schaute mir in die Augen.

Nächster Verehrer?
Bitte nicht.
Oh doch!
Nein der sagt das doch nur um mir die Angst zu nehmen.
Träum weiter Prinzessin.
Bestimmt nächster Verehrer weil er mir das erste mal ein Kompliment macht.
Wer weiß?

Ich sah verlegen nach oben und versuchte seine Augen zu treffen, doch Fuuck, war er groß. Langsam widerspiegelte sich in seinen Mundwinkeln ein Lächeln da er bemerkte was ich vor hatte.

"Erspar dir einfach dein Kommentar!" Bemerkte ich und grinste ihn an.

"Hey ich wollte gar nichts sagen..."

Ich legte meinen Kopf schief und zog meine eine Augenbraue hoch.

"Okeeeyyy... vielleicht wollte ich nochmal anmerken das du ziemlich klein bist." Gestand Grayson.

"Ich wusste es!" Klag ich.

Er lachte. "Na komm, du Minion es geht gleich los." Grinste er mich wieder an und wartete auf meinem nächsten Kommentar.

"Pff!"

Die Musik fing schließlich an zu spielen und zu meinem Glück zählte jemand neben uns etwas lauter vor, somit ich wusste wann ich anfangen musste zu tanzen. DANKE DAFÜR.

Wir drehten uns langsam los und ich fing mit dem Rechten Fuß an. " ich sag doch du machst das gar nicht so schlecht." Flüsterte er mir ins Ohr. Die Röte sprang mir ins Gesicht doch schon nach nur einer Runde wurden die Partner gewechselt. Zu mir wechselte ein etwas älterer Mann in einem Schwarzen Smoking und Schnurrbart. Ich murmelte ein leises Hallo in mich hinein doch er sagte wiederum nichts. "Mir gefällt ihr Kleid und ihre Frisur." Gab er von sich. "Ehm... Danke." Die ganzen Komplimente waren heute eindeutig irgendwie zu viel für mich.

Der nächste Partner war ein etwas dickerer Junge der einen Topf Schnitt hatte und ebenfalls einen Schwarzen Smoking anhatte, wo in seiner Brusttasche ein rotes, gepflegtes Seidentuch raus schaute. Als ich genauer hinsah, erkannte ich einfach wie er Scheiß Keks Krümmel am Mund hatte. Die meisten denken sich jetzt nur so : was soll das denn? Kann er sich nicht den Mund abwischen?

Doch wisst ihr was ich denke?
Wo hat er die Kekse her und wie viele kann ich mit nach Hause schmuggeln? Jap. Ich glaub ich hab eindeutig ein Problem.

Ja, Hast du.
Meine Güte halt doch bitte EINMAL deine Klappe!
Diese Diskussion hatten wir doch schon oft genug, nein.

Mein Blick schweifte in die Runde und ich schaute mir die Typen an, mit denen ich als nächstes tanzen muss. Noch ein Alter Typ im Anzug und dann.. Oh Fuck! Nein natürlich... der nächste war einfach Jake. Damit hätte ich doch rechnen müssen! Aber nein ich bin zu doof darüber nachzudenken das ich auch mit Jake tanzen muss, wenn man mit jedem tanzen muss.

Der Junge mit den Kekskrümmeln verabschiedete sich und der nächste bevor Jake lief zu mir.

Hätte mir das denn nicht erst jetzt klar werden können? Dann hätte ich den Jungen noch fragen können wo er die Kekse her hatte. Oder wäre das dann unhöflich?

Die nächste runde begann und ohne ein Wort zu wechseln tanzte ich einfach so, wie von mir verlangt wurde. Die Musik stoppte kurz für einen Moment. Ein langer Seufzer meiner seins und Jake kam schließlich rüber zu mir gelaufen. 

Wo war nun der Typ der jetzt vorzählte?

"Hi" murmelte ich.

"Hey" flüsterte Jake.

Alle liefen los und tanzten. Bis auf ich. Der Typ der laut vorzählte war nun zu weit weg das ich ihn hören konnte. Ich brauchte zwar erst einen Moment um alles hinzubekommen, aber Jake war auch nicht ganz dabei.

"Bekomm ich nun meine Gelegenheit?" Wollte er wissen.

Ich seufzte wieder aber nickte schließlich doch. Ihm fiel eine Strähne ins Gesicht und fuck sah das gut aus. Nein Melodie! Er war ein Arsch! Werd ja nicht schwach!

Eben ein gut aussehender Arsch.

Der Tanz begann von neu und ich legte meine Hand auf seine Schulter und er seine auf meine Hüfte. Wieso ließen mich auch schon nur diese Berührungen so schwach werden?

"Ehm... ja... also gut... Das Ding ist ich hab eine sehr schlechte Beziehung zu meinem Vater. Er zwingt mir immer Sachen auf, die ich gar nicht machen will oder lässt mich Dinge für ihn erledigen. Ekelhafte Dinge für seine drecks Firma. Ich wollte ihm eins auswischen okay?"

"Und das macht es wieder gut das du einfach mich und deinen Vater verarschst? Tut mir leid für dich das du so schlechten Kontakt zu ihm hast und das er gemein zu dir ist, aber diese Erklärung macht es rein gar nicht wieder gut." Ich versuchte ihm nicht in die Augen zu schauen damit ich seine Enttäuschung nicht sehen musste. Auf mir spüren tat ich sie nämlich. Innerlich wollte ich ihm ja verzeihen, aber es wäre einfach nicht richtig gewesen.

"Mel..." seine Stimmlage wurde leiser und klang irgendwie traurig. Schon komisch das der Badboy persönlich so zu mir war und Reue zeigte. Wieso?

Ich blickte kurz hoch zu ihm und schon war wieder Partner Wechsel. Jake schaute mich noch einmal kurz an und lief zu der nächsten Dame. Zu mir kam dann auch wieder der nächste Typ. Doch nach Tanzen war mir gar nicht mehr.

Shut your mouth. (Wird überarbeitet.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt