Chapter 46 - Ideen über Ideen

4.4K 158 12
                                    

Nach zwei grässlichen Stunden Englisch klingelte es endlich zur Pause. Naja was heißt hier endlich. Eigentlich wünschte ich mir das diese zwei Stunden nicht umgingen, da ich irgendwie Angst davor hatte seine Freunde kennenzulernen.

Ich schenkte der Lehrerin noch ein schnelles Lächeln als ich rasend schnell aus der Tür auf die Toilette verschwand. Ich blickte mich im Spiegel an und holte nach einem Seufzer aus meiner Tasche ein kleinen Beutel heraus. Darin hatte ich immer ein paar Dinge für den Notfall. Tampons, Mascara, Lippenstift und Abschminktücher falls es regnen würde und alles verschmieren würde. Da bin ich dann doch lieber ungeschminkt als verschmiert und hässlich.

Du bist auch mit Schminke hässlich

Man ich hatte dich schon vergessen, danke

Tja da bin ich wieder

Bitte verpiss dich

Nope

Ich trug noch eine Schicht Mascara auf meine Wimpern und meinen leicht pinken Lippenstift auf meine Lippen. Ich sah nochmal mein Spiegelbild an und murmelte leise "Du schaffst das, das sind auch nur Menschen." Nach einem erneuten Seufzer packte ich meinen Beutel wieder ein und verließ die Mädchentoilette.

Im Flur sah eigentlich alles normal aus, nur das mich diesmal alle anstarrten und Tuschelten. Ich fühlte mich wie auf dem roten Teppich, nur das ich dort nicht sein wollte. Wieso kam ich nochmal mit Jake zusammen?

In der Cafeteria angekommen winkte mich Jake zu sich worauf ich ein mini Lächeln entbehrte und mich zu ihm setzte. Verdammt. Ich saß nun wirklich am Tisch der coolen.

Er drückte mir ein Kuss auf die Stirn und Till redete ganz normal weiter. Hm hätte jetzt gedacht es wird peinlich.

"...und dann sagte ich zu ihr 'laber keine scheisse. Blas mir lieber einen." Das pack lachte.

"Hat sie dir dann auch einen geblasen?" fragte der schwarzhaarige Junge.

"Klar, was denkst du denn." Antwortete Till. Kein einziges Mädchen würde das machen aber okeeey, wenn die andern seine Lügen glaubt. Normaler weise würde ich es ihm auch sagen aber dafür kannte ich noch nicht gut genug und ich hatte keine Lust auf einen Streit.

"Na Jake, wie oft hat Melodie dir schon einen geblasen?" Fragte ein anderer. Verdammt ich wusste es passiert etwas peinliches. "Das geht dich ein scheißdreck an Luke." Antwortete Jake.

"Junge sonst hast du uns das auch immer alles erzählt."

"Da war ich aber auch noch nicht in einer richtigen Beziehung wie oft noch?"

"Leuttteeeeee Jake meint es ernst!"

"Ja meine Faust in deinem Gesicht auch gleich."

"Ich wäre der Meinung es gibt keine Prügelei und wir wechseln das Thema." Wand ich ein.

"Ja." Murmelte Till und von anderen sah man nur Köpfe nicken.

"Kann ich die Zeichnung noch mal von dir sehen Melodie?" Fragte Dustin worauf ich nur nickte und meinen Block heraus holte.

"Hahahaha die ist echt stark. Ich wäre dafür wenn wir das auf die Schul Wand mit Graffiti sprühen!" fand ein anderer ein.

"Dann würde aber der verdacht direkt auf uns eher auf mich fallen da ich es gemalt hab und nur unsere Klasse meinen Dinosaurier gesehen hat." Murmelte ich.

"Stimmt. Aber was wenn wir das drucken und überall aushängen? Dann hätte es jeder gesehen und die schuld würde nicht direkt auf uns fallen." Meinte Jake.

"Oder ich male was neues aber diesmal Mrs Müller!"

"Ja man jeder hasst die Direktorin!"

"Hebt euch die Idee für wann anders auf, morgen Schmeiss ich wieder eine Party bei mir zuhause und ihr kommt alle. " Rief Dustin in das Getümmel rein. "Ja wir kommen schon nh Stunde früher um zu helfen." Wand der Schwarzhaarige ein und zeigte auf sich und Leo.

"Kommst du auch?" fragte Jake und schenkte mir wieder ein Lächeln. Oh man dieses Lächeln. Wie sollte man da Nein sagen?

"Ja, solange du auch da bist." Er grinste noch mehr und drückte mir einen Kuss auf meine Lippen.

"Können Lena und Justin auch kommen?" fragte ich Dustin.

"ja klar, Justin ist immer eingeladen und ehm seine Freundin auch."

"Okey super."

Es klingelte wieder zum Unterricht wo ich meine Zeichnung wieder einpackte und mit Jake zur Turnhalle lief.

"Ich hab keine Lust auf Sport!" Maulte ich.

"Wieso?"

"Zu viel Bewegung." Maulte ich weiter.

"Ich kann dich ja rumtragen."

"Ja aber ich denke das es irgendwann zu schwer für dich wird da du so ein Schwächling bist!"

"Eyyyyy das stimmt nicht ich könnte dich Tage lang rum tragen."

"Challenge acceptet!" rief ich und hob meine Arme damit er mich hoch heben konnte.

"Worauf hab ich mich bloß eingelassen?" fragte er und lachte.

"Auf miiiiich" murmelte ich und wurde zur Sporthalle getragen. Hätte unser Sportlehrer nicht etwas dagegen gehabt das ich getragen werde hätte das den ganzen Tag gehalten aber was soll man machen wenn man sonst eine 6 bekommt?

Ich machte einigermaßen mit und bewegte mich ein wenig damit mir niemand eine 6 geben konnte. Man hasste ich Sport.

Shut your mouth. (Wird überarbeitet.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt