Ich öffnete meine Tasche, doch fand leider nicht den Schlüssel. Fuck. Anscheinend hatte ich ihn drinnen liegen lassen. Scheisse und jetzt?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da unsere Klingel noch nicht ganz funktionierte war ich ziemlich am Arsch. Muss ich jetzt die Verdammte Nacht draußen verbringen? Na toll. Ich ließ mich gegen unsere Tür fallen und Rutsche langsam runter, so dass ich nun auf dem Boden saß und meine Beine angewinkelt waren.
Ich schnappte mir erst mal mein Handy und schaute auf die Uhr.
02:32am
Also dürfte ich jetzt noch locker 5 1/2 Stunden hier rum sitzen. Genervt vertrete ich die Augen und seufzte.
Ich hatte sowieso nichts zu verlieren. Also schrieb ich Jake eine Nachricht.Me : Hey ho.
Jake : An deiner Stelle würd ich mal schlafen kleines.
Me: Nenn mich noch einmal kleines und ich trete dir in die Eier
Jake : Tolle Konversation.
Me : Immer gerne doch :)
Jake : Ok, ok smalltalk?
Me : :)
Jake : Was machst du denn gerade so.
Me : Auf meiner Veranda sitzen, da ich meinen Schlüssel anscheinend drinnen liegen lassen habe und nun bis mindestens 10:00 Uhr morgens warten darf bis ich rein kann. Du so? :)
Jake : Als ob ihr die einzigen Menschen seid, die keinen Schlüssel unter deren Fußmatte verstecken.
Me : Auf solche glorreichen Ideen komme ich eben nicht :(
Jake : hmmmm
Me : :(
Ich legte mein Handy kurz bei Seite und beobachte die anderen Häuser. Wenn ich sie mir nun doch etwas genauer anschaute, bemerke ich das ich schon eine schöne Nachbarschaft hatte. Zumindest von dem Style her von den Häusern.
Das Licht, der Haustür von den Bakers ging an und die Tür öffnete sich. Jake lief über die Straße ohne Oberteil und nur noch in seiner Anzugs Hose. Der Junge hatte auch echt kein Scham Gefühl. Aber okay wegen was sollte er sich schämen ? Wegen seinem Sixpack? Okay dafür sollte man sich auch nicht schämen.
Deine Gedanken mal wieder...
Lass mich doch.
Tue ich doch, nur man merkt eindeutig das es 2:00 nachts ist.
Dankeeeee."Was machst du denn nun hier?" Fragte ich ihn.
Er legte nur kurz seinen Kopf schief und musterte mich."Überleg mal?" Antwortete er.
"Um mich auszulachen?" Erwiderte ich und blickte zu ihm hoch mit einem gekünstelten Lächeln.
"Oh man." Er nahm mich mal wieder im Brautstyle hoch und lief wieder zurück.
"Ey was wird das?" Wollte ich nun wissen.
"Du denkst doch nicht im Ernst das ich dich im Dunkeln ALLEINE draußen bis 10 sitzen lasse oder ?"
DU LIEST GERADE
Shut your mouth. (Wird überarbeitet.)
Romance"Ich liebe dich, wie oft denn noch? Oder muss ich es mir erst auf die Stirn tätowieren, dass du mir glaubst?" Murmelt er und schaute mir in die Augen. "Du hast mich so oft verletzt und trotzdem träume ich jedes mal erneut von einer Zukunft mit dir...