Ich bin wirklich von Nettigkeit umgeben. Die restliche Zeit der Fahrt schweigen wir uns an, bis mir eine Frage in den Kopf schoss.
"Ehm, wo ist dann eigentlich das Sekretariat?"
Er schweigt.
"Oh, egal ich werde es schon finden, vielen Dank auch..." Er ist wirklich ein Arschloch.
"Einfach nur grade aus und am Ende links." Oh der werte Herr kann reden.
"Danke." Er nickt wiederum.
Als wir ankommen steigen wir beide aus und alle die auf diesem riesen Schulhof stehen, starren uns beide gefühlt an.
Denken sie vielleicht, ich bin mit ihm zusammen? Allein der Gedanke widert mich an. Ich bedanke mich nochmal, fürs mitnehmen und gehe schnell in die andere Richtung, in die er geht und versuchte seiner Beschreibung vom Weg zum Sekretariat gerecht zu werden.
Auf einmal höre ich Jakes Stimme."Fuuuck, wie hieß die nochmal?... Ey Menodie....? Warte..." Ich drehe mich um.
"Du musst in die andere Richtung..." Er grinst total dumm.
"Oh, okay und mein Name ist übrigens MELODIE."
"Mir gefällt Menodie besser." Was ein Typ.
"Mir aber egal."
Ich laufe schnell in die andere Richtung und schüttele den Kopf. Schlussendlich finde ich auch dann das Sekretariat. Menodie? War das sein Ernst? Kein Mensch heißt so... Idiot.
"Sie sind?" Fragt mich eine etwas ältere Frau und starrt mich an.
"Oh, entschuldigen Sie, Melodie Parker. Ich bin neu hier."
"Ach ja, stimmt ja... wartest du noch kurz? Eine andere neue kommt auch gleich, dann weise ich euch zusammen ein." Ich nicke und setze mich auf einen freien Sitzplatz. Diese Frau wirkt wenigstens um längen netter als Jake.
Schließlich kommt ein anders Mädchen, dass genauso verwirrt wirkt wie ich in den Raum herein. Alleine. Auf einer neuen RIESEN Schule.
"Ehm Hi, ich bin Lena Atkins, und Ehm... bin neu?" Sie wirkt so unsicher und schüchtern. Aber sie ist wirklich hübsch. Sie hat lange glatte braune Haare und eine Hammer Figur. Ich wünsche ich würde auch so aussehen.
"Okay liebes, kommst du wieder zurück?" Ich stehe auf und sagte auch ihr nochmal Hallo. Mal was anderes nicht als einzige die 'Neue' zu sein.
"Also, das ist eure Spind Nummer Melodie du hast die 125 und Lena du die 134, und eure Geheimzahlen steht hier. " Sie zeigt auf ein kleines Blatt Papier was sie uns beiden in die Hand drückt. Ich nicke.
"Könnt ihr beide aber auch ändern lassen, wenn ihr euch die Kombination nicht merken könnt. Ihr geht beide in die 10d und euer Klassenraum ist im hintern Drittel. Noch fragen?" Sie lächelt.
Wir schütteln beide den Kopf und verlassen das Sekretariat zusammen."Wollen wir vielleicht zusammen zum Klassenraum gehen?" Fragt Lena.
"Ja, gerne sonst steh ich da so forever alone..."
Sie lacht. Sie hatte ein schönes Lachen."Ich bin Melodie."
"Schöner Name, ich bin Lena."
"Setzen wir uns nebeneinander ?" Frage ich.
"Klar gerne, wo wohnst du?"
DU LIEST GERADE
Shut your mouth. (Wird überarbeitet.)
Romance"Ich liebe dich, wie oft denn noch? Oder muss ich es mir erst auf die Stirn tätowieren, dass du mir glaubst?" Murmelt er und schaute mir in die Augen. "Du hast mich so oft verletzt und trotzdem träume ich jedes mal erneut von einer Zukunft mit dir...