Da stand ich nun. Mit meinem fertigen Look vor der Tür und musste nur noch die Klingel betätigen. Was sie nun von mir denken würden? Ich seufzte noch kurz und klingelte. Ich war total aufgeregt. Mein erster Abend bei reichen Leuten. Naja könnte man es so nennen?
Warum bist du da überhaupt?
du bist nicht reich und gut siehst du auch nicht aus.
Warum existierst du überhaupt ?Verschwinde bitte einmal, einen blöden Abend aus meinem Kopf!
Nein, bedaure.
Ich hasse dich.
Du liebst mich.
Nein!
Oh doch!
Maul jetzt.Mr Baker öffnete die Tür und lächelte. "Melodie du schaust bezaubernd aus!"
Ich gab ein "Danke" zurück und wurde rot. Mrs baker hatte ein dunkelblaues enges Kleid an was ihre Figur total betonte. Ich will auch diese Figur haben wenn ich so alt bin wie sie. "Melodie, Schätzchen! Dieses Kleid! Du wirst die hübscheste diesen Abend sein!" Ich streifte mir verlegen eine Strähne aus dem Gesicht und murmelte ein "vielen Dank. Sie sehen auch toll aus." Sie nickte nur Lächelend.
"Geh doch nochmal kurz zu Jake hoch, wir fahren erst in einer halben Stunde." Meinte sie liebevoll.
"Okay."
Ich huschte also nochmal schnell hoch und überlegte erst zu klopfen doch ging wieder einfach in sein Zimmer, einfach nur um ihn zu provozieren. Ich öffnete seine Tür und rief "hello!" Durch die Gegend.
Ich hätte doch lieber klopfen sollen, denn Jake stand nur in Anzugshose da und hatte kein Hemd an. "Oh Entschuldige." Meine ich verlegen. "Wie war das nochmal wegen klopfen?" Fragte er und zog eine Augenbraue hoch. Man sah das heiß aus.Nicht sabbern, Melodie.
"Ich wollte das nur aus Protest machen wegen gestern. Hab aber auch eigentlich gedacht du wärst schon fertig."
"Hm bin ich aber noch nicht." Meinte er und zeigte auf seinen Oberkörper.
"Siehst übrigens verdammt heiß aus." Sagte er und wand sein Blick wieder auf seinen Kleiderschrank."Du nicht." Gab ich sarkastisch von mir und biss mir unbewusst auf die Lippe. Jake wendete seinen Blick vom Schrank ab und kam mir immer näher. Er schaute mir in die Augen und murmelte "Dafür das du so starrst, wirkt das anders meine Liebe.Das könnte nämlich alles dir gehören."
Er nahm meine Hand und legte sie auf seinen Bauch. Um genauer zu sein auf sein Sixpack."Du meinst wohl eher für eine Nacht, darauf kann ich verzichten." Diese Wörter taten sogar mir weh, aber ich wusste leider das dass die Wahrheit war. Ich nahm als meine Hand von seinem Bauch.
"Autsch." Murmelte er.
Ich ging zu seinem Kleiderschrank, suchte ein Hemd heraus und nahm eine, zu meinem Kleid passende Krawatte heraus. Ich ging zu ihm und drückte ihm sein Hemd in die Hand.
"Was wenn ich mich geändert habe?" Fragte er und und zog mich näher zu ihm.
"Badboys ändern sich nicht." Erwiderte ich und sah in seinen Augen für einen kurzen Moment Schmerz und ein bisschen Traurigkeit. Diese Verletzlichkeit sah man nicht oft. Wieso dürfte ich Sie überhaupt sehen?
"Für dich würde ich mich aber ändern, Melodie Paker." Antwortete er und schaute mir wieder in die Augen. Diese verdammten Augen ließen mich jedes Mal schmelzen.
"Wie soll ich dir das denn glauben? Du bist die Art von Junge die so etwas sagt um mit den Mädchen zu spielen."
"Wieso sollte ich mit dir spielen?" Fragte er.
"Woher soll ich das wissen? Aber ich meine ich bin die neue, die eigentlich nicht an dir interessiert ist. Also der Perfekte fang für eine Nacht und eine neue Trophäe in deiner Sammlung."
"Ich hab aufgehört zu sammeln."
"Und das soll ich dir glauben?"
"Ja denn du bist die einzige Trophäe die ich besitzen möchte." Er schloss seine Augen und legte seine Lippen auf meine. Wir setzten uns auf sein Bett und er nahm mich auf seinen Schoß ohne den Kuss zu unterbrechen. Mit einer Hand hielt er mich fest und mit der andern faste er an meinen Kopf. Ich hatte meine eine Hand bei mir und die andere an seinen Haaren.
Ich musste während des Kusses Anfangen zu Lächeln weil ich von Glücksgefühlen überrumpelt wurde. Irgendwie konnte ich es nicht glauben was er gerade gesagt hatte. Ich soll seine letzte Trophäe sein?Wir lösten uns von einander und ich legte meinen Kopf für ein paar Sekunden an seine Brust.
"Melodie? Was machst du bloß mit mir?" Murmelte er in mein Ohr. "Diese Worte von dir zu hören taten echt weh."Ich biss mir wieder verlegen auf die Lippe und wurde rot. Wofür hatte ich bloß eigentlich heute Blush benutzt?
"Mehr als von allen anderen.. aber..." Sein Satz wurde unterbrochen durch ein klopfen an seiner Tür,
weswegen ich auf stand und er sich schnell sein Hemd anzog.Wenigstens klopfte seine Familie. Wäre sonst etwas peinlich geworden.
"Herein." Erwiderte er.
"Schatz kommt ihr? Die Limousine ist da." Meinte Mrs Baker.
"Ja wir kommen in 5 Minuten runter." Sie nickte und schloss die Türe.
Ich band schnell Jake seine Krawatte um und er starrte mich nur an."Was schaust du so?" Fragte ich. "Du bist einfach so bezaubernd, wo warst du die ganze Zeit?"
"London. Glaub mir ich wäre auch lieber hier gewesen."
"Wenigstens bist du jetzt hier. Komm wir gehen runter." Jake hielt mir seine Hand hin und ich nahm sie an. Ich hielt gerade mit Jake Baker Händchen!
KREISCH.
Wir gingen zusammen runter. Seine Eltern saßen anscheinend schon in der Limousine und wir kamen nach.
Mir wurde erst jetzt bewusst, ich werde in einer Fucking Limousine fahren!
DOPPEL KREISCH.
Der Fahrer öffnete die Autotür und gab ein Nicken als Hallo. Man war das alles spannend.
Jake setzte sich zu mir und wir fuhren also zum Gala Abend.
DU LIEST GERADE
Shut your mouth. (Wird überarbeitet.)
Romance"Ich liebe dich, wie oft denn noch? Oder muss ich es mir erst auf die Stirn tätowieren, dass du mir glaubst?" Murmelt er und schaute mir in die Augen. "Du hast mich so oft verletzt und trotzdem träume ich jedes mal erneut von einer Zukunft mit dir...