Chapter 11 - Wahrheit oder Pflicht?*

6.8K 235 38
                                    

"Wieso nicht." Antworte ich knapp. Die anderen stimmen auch zu. Ich kippe die klebrige Flüssigkeit meine Speiseröhre herunter und fülle mir etwas neues ein. Langsam wird mir angenehm warm. 

"Ey, aber zu 5. ist doch langweilig. Ich hol noch ein paar andere Leute von unten." Schon Verschwindet Dustin aus dem Türrahmen.

Nach nur ein paar Minuten ist er wieder im Raum mit 6 neuen Leuten. Darunter kein anderer als Jake. Ich sage nichts und bleibe einfach still. Ich war einfach nicht nach Stress aus, also bleibe ich gechillt, war aber trotzdem nicht erfreut darüber. Am liebsten würde ich aufstehen und gehen, aber wie gesagt, ich lasse mir nichts von ihm versauen.

"Hey Leute." Sagt Jake und lächelt mich verlegen an. Spielerisch irgendwie Ich schaue schnell weg.

"Also fangen wir mal an. Ich wäre dafür, dass Melodie anfängt." Meint Leo. "Also Wahrheit oder Pflicht?"

"Okay. Ehm... ich nehme Wahrheit."

"Bist du noch Jungfrau?"

"Jap und ich schäme mich dafür auch nicht." Murmele ich. Mia gibt mir einen sicheren Blick sodass was ich gesagt habe, richtig war. Jake schaut mich komisch an und wartet,dass ich jemanden neuen frage.

"Hm okay. Jacky. Wahrheit oder Pflicht?"

"Pflicht!" Sage sie und nahm noch einen großen Schluck von ihrem Bier.

"Versuch dir die Nummer von öhm... dem da, zu klären!" Ich zeige auf einen Jungen mit Muskeln, der gerade an einem Tisch sitzt und auf sein Handy schaut.

"Okay." Sagt Jacky, steht auf und redet direkt mit ihm. Er lächelt und nach etwa 10 Minuten kommt sie wieder und winkt mit ihrem Handy. "Er heißt Leon und ich hab übermorgen ein Date." Die anderen klatschen und ich muss lachen, klatsche aber ebenfalls mit.

Wieso kannst du das nicht? Nach 10 Minuten ein Date und eine Nummer klären?
Keine Ahnung.
Pff du bist richtig traurig.

Wie ich meine innere Stimme hasse.

"Okay. Jake Wahrheit oder Pflicht?" fragte Jacky.

"Pflicht." Sagte er lässig.

"Küsse das schönste Mädchen im Raum." Sagt Jacky entschlossen und schaut sich um. Viele hören ihre Aufgabe und hoffen, dass sie von Jake geküsst werden. Man bemerkt es am Tuscheln und daran, wie sie sich anfingen zu verhalten. Manche fingen an ihre Haare zu drehen um'Süß' zu wirken. Ich fand es wirkte total billig und dumm.

Jake schaut sich ganz kurz um, steht auf und kommt auf die Couch zu.  Er küsst bestimmt nun Mia oder Jacky.  Er kommt uns immer näher setzt sich zwischen mich und Mia, legt seinen Kopf ein wenig schief, schaut mich kurz an mit einem grinsen und schließt seine Augen. Nun kam Jake immer näher und drückte liebevoll seine Lippen auf meine. Seine Lippen fühlen sich so weich an. Ich schloss ebenfalls meine Augen und genoss die Wärme, die er ausstrahle. Ich habe mich ganz und gar gerade verloren.  Auch wenn der Kuss nur ein paar Sekunden geht, fühlt er sich wie eine halbe Ewigkeit an. Aber auf die gute Weise. Wir lösen uns von einander und schauten uns in die Augen. Irgendwie mussten wir beide Lächeln. Jake kratzt sich verlegen am Kopf und setzte sich wieder zurück auf seinen Platz. Es dauerte ein wenig bis ich realisiert hatte, das ich, seiner Meinung nach das schönste Mädchen im Raum war. 

Die Blicke, die nun auf mir langen waren komisch. Viele schauten arrogant. Von anderen höre ich Getuschel wie : "wie konnte er sie küssen? Ich bin viel hübscher." Oder "Also mit mir könnte er danach auch schlafen. Mit ihr locker nicht." Alle die sowas sagen wirken wie eine Bitch und hatten gefühlt 1 Kg Schminke in ihrem Gesicht.

Ich sitze wie fest gewurzelt da. Jake Baker fand mich das hübscheste Mädchen im Raum. Obwohl er sich wie ein Arschloch aufführte, konnte ich ihn nicht mehr böse sein. Dieser Kuss hatte alles verändert. Ich war wie ausgewechselt. Zumindest für gerade und wahrscheinlich für den ganzen Abend.

Nachdem die anderen weiter spielen und ich nur da sitze und  an meinem Handy bin, hoffte insgeheim nicht mehr dran zu kommen. Mir fiel auf das Lena mir geschrieben hat.

Lena : Wo bist du?? Ich muss dir was erzählen :D

Lena : Hallluuuu! Beachte mich!

Lena : Ich schrei gleich deinen Namen durchs ganze Haus! xD

Me : Jaja, wo bist du denn?

Lena : Unten bei der Bar xD

Me : Haha ja ich komm, mein Bier ist sowieso leer :(

Ich stehe auf und alle starren mich an.
"Ich komm gleich wieder, Lena vermisst mich und außerdem ist mein Bier leer."

"Okay, bis gleich." Sagt Mia und Leo macht eine Wink Bewegung. Hier waren wirklich alle viel netter als in London.

Ich laufe die Treppen herunter und merke wie langsam der Alkohol wirkt. Man fühlt sich so leicht und alles ist lustiger.

"Hey, da bist du ja!" Murmele ich Lena ins Ohr als wir uns umarmen. "Ja genau hier bin ich, wie ich's dir geschrieben habe!" lacht sie. Ich glaube sie merkt, das ich angetrunken bin. Ich setze mich neben sie und nehme mir ein neues Bier.

"Also was wolltest du mir erzählen?"

"Ja also... als du mit Dustin weg gegangen bist, war ich ja dann kurz alleine mit Justin. Wir sind dann irgendwann zu seinen Freunden gegangen und er hat mich eingeladen zu seinem Basketballspiel am Sonntag!" Sagt sie stolz.

"Ich dachte ihr habt wenigstens rum gemacht..." murmele ich wieder gespielt traurig.

"Hey, wer sagt das ich das nicht habe!" Kichert sie und wackelt mit ihren Augenbrauen. Irgendwie konnte ich es ihr nicht abkaufen.

"Jaja, jetzt erzähl weiter."

"Irgendwann sind wir dann mal raus an die frische Luft und sind kurz an den Strand gegangen. Als wir dann da lang liefen, redeten wir über alles mögliche und dann haben wir uns geküsst. Jetzt nicht rum gemacht aber geküsst." Sagt sie begeistert.

"Ja, ich hab Jake auch geküsst." Sage ich ohne Emotionen.

"Warte was?!" Lena reißt ihre Augen auf und spuckte fast ihr Bier aus.

"Naja, also er eher mich. Beim Wahrheit oder Pflicht spielen. Er sollte seiner Meinung nach das hübscheste Mädchen im Raum küssen."

"Ne nh? Omg... irgendwie finde ich es ja süß." Prustet sie.

"Die Sache ist halt, ich kann ihm nicht mehr böse sein. Jetzt nach der Aktion spüre ich einfach kein Hass mehr in mir. Aber ich sollte ihn weiter hassen. Er ist ein Arschloch."

"Und was wenn er sich ändert?"

"Du glaubst ja wohl nicht selber dass sich Mr. Kühl verändert nur weil er mich bei Wahrheit oder Pflicht geküsst hat?"

"Nein du hast ja recht. Aber was bringt es ihn zu hassen? Klar war er Scheisse zu dir aber wenn du ihn einfach nicht mehr hasst wäre glaub ich dein Leben wieder einfacher."

"Glaub ich eigentlich auch."

"Mal sehen wie ich mich deswegen Morgen, ohne Alkohol fühlen werde." Wir beide lachen und stoßen auf den weiteren Verlauf des Abends an.

Shut your mouth. (Wird überarbeitet.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt