Am nächsten morgen wachte ich glücklich auf und lief direkt ins Badezimmer. Ich nahm eine lange Dusche und machte sogar eine Haar Kur. Was man nicht alles besonderes für einen Besonderen Abend machte.
Ich musste um 16:00 Uhr bei Jake sein, bedeutete also das ich noch 4 Stunden hatte.Ich zog mir erst mal ein Gammel Look an da ich ja nicht wollte das mein ganzes make up am Ende noch auf meinem Kleid war. War es überhaupt mein Kleid? Eigentlich ja nicht.
Da ich mir heute für diesen besonderen Anlass ist meine Haare glätten wollte musste ich sie mir zuerst föhnen und sah aus wie ein aufgeblasener Pudel. Danke an meine Oma die mir diese drecks Locken vererbt hatte.
Ich ballerte mir erst mal total viel Hitzeschutz spray in meine Haare und fing dann schließlich an sie zu glätten. Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich mit der Hälfte meines Kopfes fertig und hatte echt keine Lust mehr. Wieso tue ich mir das immer an? Das ist so anstrengend. Mit einem Seufzer machte ich dann schließlich weiter und doch bemerkte das es irgendwie nicht so wurde wie ich mir das vorgestellt hatte. Ein paar Haare lockten sich wieder so das alles um sonst war und sie einfach nur ein bisschen definierter aussahen als sonst. Wetten es lag an der drecks Haar Kur?
Bist ja nh ganz schlaue.
Soll ich das riechen oder wie das die sich danach nicht richtig glätten lassen?
Ja genau das.
Halts maul.Nach meinem kleinen Streit mit meiner inneren Stimme war nun mein make up dran. Ich hatte mir noch gar nicht überlegt wie ich mich schminken sollte aber ich machte es einfach so wie immer, einfach drauf los schminken wenn du keine Ahnung hast wie es werden soll.
Schlussendlich wurde es ein wenig Glitzer Liedschatten mit ein paar braun Töne in der liedhafte. Hört sich extremer an als es aussah.
Dazu machte ich noch einen dezenten eyeliner und betonte meine blassen Wangen mit Bronzer und ein wenig Blush. Meine Lippen wollte ich so lassen wie sie waren, sonst wäre es wirklich zu krass geworden.Meine Haare wollte ich eigentlich offen glatt lassen doch entschied mich dann um wegen den drecks Problemchen die wahrscheinlich diese drecks Haar Kur machten. Trotz alldem waren meine Haare jetzt weich. Ich versuchte meine Haare also mit einer flecht Frisur zu retten und am Ende kam das raus. Ich war mir zwar nicht 100%ig glücklich damit aber es sah ganz gut aus. Nun klatschte ich mir noch viel Haarspray rein und betete das die Frisur halten sollte.
Meine Mutter musste mir dann noch helfen das Kleid anzuziehen und kam nicht mehr aus dem Staunen raus. "Maaaartin! Schau mal wie wunderschön unsere Tochter aus schaut! Haben wir das nicht toll hinbekommen?"
"Mom, ich hab mich geschminkt und mich selbst fertig gemacht aber wenn du es so sehen willst."
Mein Dad nickte nur sagte:"Du siehst wunderschön aus Melodie."
Ich musste lächeln und zog mir noch meine kette an, die ich von meiner Oma damals vererbt bekommen hatte. Mit einem Tschüss verließ ich unser Haus und lief rüber zu den Baker's.
DU LIEST GERADE
Shut your mouth. (Wird überarbeitet.)
Romance"Ich liebe dich, wie oft denn noch? Oder muss ich es mir erst auf die Stirn tätowieren, dass du mir glaubst?" Murmelt er und schaute mir in die Augen. "Du hast mich so oft verletzt und trotzdem träume ich jedes mal erneut von einer Zukunft mit dir...