"Melodie? Weißt du zufällig etwas?" Fragte er und starrte mich böse an.
"Nicht das ich wüsste. Sir." Antwortete ich mit einem Kopfschütteln.
"Jake dann beantworte mir doch mal wieso 2000 Euro von meinem Konto vorgestern abgehoben wurden?"
"Achso das. Ja also... Ehm... ich... können wir das nicht zu hause besprechen?" Fragte Jake verunsichert und kratze sich am Kopf.
Für was brauchte dieser Dummkopf auch 2000 Dollar? Ich überlegte. Vorgestern war Mittwoch. Was war am Mittwoch? Oh nein.... das war da wo wir die Kleider kaufen waren.
"Nein das klären wir jetzt! Wieso gibst du von meinem Geld 2000 Dollar bei Meggy aus?!"
Ich schaute Jake mit offenen Mund an. "Was soll das? Ich hab dir gesagt ich will nicht das du mir die ganzen Kleider kaufst und dann macht du mir auch noch ein gutes Gewissen das du genug Geld hast aber nimmst die Kreditkarte deines Dad's? Ich sagte doch Badboy's ändern sich nicht! Entschuldigt mich bitte" Ich warf meine servierte auf den Tisch und stand auf. Ich musste hier einfach weg. Jake schrie zwar noch 'Melodie' hinterher, doch ich drehte mich erst gar nicht um.
Ich suchte die Damen Toilette auf und schloss mich in eine der Kabinen ein. Schluchzend lies ich mich auf den Boden fallen und fing an zu weinen. Was sollte der Mist? Wieso hatte ich auch überhaupt eine Sekunde gedacht er würde sich ändern? Nein er ist und bleibt ein Badboy und ich Dummkopf saß nun auch in der scheisse. Ich hab mir auch noch die drei Kleider kaufen lassen. Wie naiv war ich bitte?
"Hey ist alles okay da drinnen?" Fragte eine Frauen Stimme.
Ich versuchte mein schluchzen zu unterdrücken. "Ehm.. ja alles gut danke der Nachfrage." Murmelte ich. "Hört sich aber anders an. Mach mal auf." Sagte sie mitfühlend.
Ich zögerte zwar kurz doch drehte den Schlüssel um. Sie öffnete die Tür und vor mir stand ein Mädchen mit Braunen Haaren und einem Blauen Kleid. Sie hielt mir ihre Hand hin und zog mich vom Boden hoch."Danke." Murmelte ich erneut. Sie nickte. "Also Was ist Los? Muss wohl ziemlich mies sein wenn du dich weinend auf der Toilette einsperrst.""Ich kenne noch nicht mal deinen Namen aber soll dich von meinen Problemen plagen?"
"Ich heiße Blair und ja sollst du, ich bin ein guter Zuhörer." Meinte sie lächelnd.
"Na schön. Ich bin mit einem reichen Jungen hier der ein Badboy ist und..."
"Jake Baker?" Fiel sie mir fragend ins Wort.
"Ja. Naja er kaufte mir Kleider und ich wollte das eigentlich gar nicht und nun kam raus das er das Geld von seinem Vater dafür gestohlen hat."
"Irgendwie Romantisch. Aber ja hört sich nach Jake an."
"Wie man's nimmt. Es kam gerade beim Essen raus. Ich bin natürlich erst mal weg gelaufen. Aber warte. Woher kennst du Jake?"
"Kenne ihn von früher. Waren mal als Kinder befreundet aber hatten keinen Kontakt mehr weil sich unsere Eltern gestritten hatten."
"Auch nicht cool. Ich sollte wieder zurück gehen glaub ich."
"Ja aber du musst drüber stehen ich meine du wusstest davon ja nichts. Außerdem was solls. Die Eltern werden eher ihn umbringen als dich." Erwiderte Blair mit einem Lächeln. "Und jetzt steh auf, wisch dir deine verheulte Mascara aus dem Gesicht und geh zurück und steh drüber!"
"Ja mach ich. Danke."
"Nichts zu danken."
"Bin übrigens Melodie."
"Schöner Name."
"Gleichfalls."
"Okay hört sich jetzt komisch an aber ich muss wissen wie das heute ausgehen wird. Bekomm ich deine Nummer und du schreibst mir das Ende der Story auf WhatsApp?" Fragte sie mit einem Zwinkern. "Ja okay warte." Lachte ich und tippte meine Nummer in ihr Handy. Ich umarmte sie und verließ nach dem ich die Mascara weg wischte das Damen Klo und setzte mich wieder auf meinen platz. Jake schaute mich wie ein verletztes Reh an was angefahren wurde. Sah ich so verletzt aus?
"Melodie, alles gut. Ist nicht schlimm was Jake getan hat. Dieser Junge hat schon eindeutig schlimmere Dinge abgezogen. War nur scheisse von ihm mir nichts zu sagen."
"Ja kann ich verstehen Mr Baker aber mir gehts darum das er mich angelogen hat und ich so naiv war."
Jakes Vater nickte und schenkte mir einen Nachvollziehbaren Blick und widmete sich wieder seinen Hummer.
Jake schaute mich nur mit einem 'es tut mir leid Blick an. Dachte er wirklich das würde alles wieder gut machen? Nein. Ganz im Gegenteil. Ich hatte schon einen Plan ausgeheckt für den restlichen Abend.
DU LIEST GERADE
Shut your mouth. (Wird überarbeitet.)
Romance"Ich liebe dich, wie oft denn noch? Oder muss ich es mir erst auf die Stirn tätowieren, dass du mir glaubst?" Murmelt er und schaute mir in die Augen. "Du hast mich so oft verletzt und trotzdem träume ich jedes mal erneut von einer Zukunft mit dir...