Am nächsten Tag klingelte mein Wecker und ich sah ihn als eine dröhnende Zeitbombe. Kennt ihr diesen Lifehack, dass man den Wecker weiter weg stellen muss damit man aufsteht anstatt einfach auf Snooze zu drücken? Jap ich probier nie wieder Lifehacks aus. Das gute war das ich einigermaßen gut geschlafen hatte und meine Eltern morgen wieder kamen. Trozdem wurde ich sehr unsamft geweckt.
Mit einem Seufzen stand ich auf und lief ins Bad um zu duschen. Ich putzte danach schnell meine Zähne und zog mir eine Dunkelblaue Jeans, ein Schwarzes Top und meine Sneaker an. Nachdem ich die Treppe herunter rannte, ging ich in die Küche und machte mir schnell ein Brot und packte es und einen Müsli Riege in meine Tasche ein.
Jake wartete schon in seinem Auto wo ich mich nur auf den Sitz schmiss und ein Hey grummelte. "Morgen Prinzessin." Antwortete er darauf und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Er drücke auf das Gas und fuhr schließlich zur Schule. "Du Jake?" Grummelte ich wieder.
"Hm?"
"Ich hätte da mal eine Frage."
"Schieß los."
"Ich hab mich gestern mit Grayson getroffen und..."
"Du hast was?!" Meine Jake aufgebracht und sah mich kurz an.
"Naja er hat mich überrascht, weil er gerade hier in der Stadt war und dann waren wir Pizza essen."
"Wird ja immer besser..." Murmelte er leicht wütend.
"Ich hab ihm direkt gesagt das wir zusammen sind, chill mal."
"Ja weiter du wolltest mich was fragen..." murmelte er immer noch wütend.
"Er meinte du hättest scheisse gebaut weswegen ihr nicht mehr befreundet wart. Was hast du gemacht."
"Is doch egal."
"Mir nicht sag's mir doch einfach."
"Was wenn ich das nicht will?"
"Uff, Dann lass es halt." Irgendwie machte mich gerade seine Art wütend, weswegen ich auch nun angepisst war.
"Ich hab mit seiner Schwester geschlafen, obwohl er mir gesagt hat das ich es lassen soll. Zufrieden?"
"Du warst schon ein Mega Arsch." Antwortete ich und es gab eine lange schweige Pause.
"Ich will nicht das du weiterhin zu ihm Kontakt hast, er ist nicht so lieb wie er scheint. Hast du mich verstanden?" Ihh er wurde irgendwie so besitzergreifend.
"Ich kann mich treffen mit wem ich will, du hast mir nicht zu sagen was ich zu tun und zu lassen habe. Das hat keiner. Hast du das verstanden?"
"Okey, wie du meinst. Treff dich mit wem du willst. Dann lass ich dich mal in ruhe."
Wir stiegen beide genervt und sauer aus und liefen in verschiedene Richtungen. Ich war sauer, er auch. Cool. Der Tag konnte nur beschissen werden. Ich warf genervt meine Sachen in den Spind und ging in meinen Deutsch Unterricht. Mein Lehrer laberte irgendwas zum Thema Inhaltsangabe, doch ich hörte ihm nicht wirklich zu. Dieser Streit belastete ich irgendwie. Klar kann er mir nicht verbieten mich mit Menschen zu treffen die er nicht mag, aber ich denke er meinte es eigentlich nur gut. Wieso verdammt sollte ich mich den von Ihm fern halten? Was hatte Grayson getan?
"Ms Paker? Sind sie noch anwesend?" Fragte mich mein Lehrer.
"Ehm was?"
"Ob sie hier sind oder ich ihnen vielleicht irgendwie helfen kann?"
"Nein alles... eh Gut."
"Na schön."
Ich starrte noch ein paar Minuten die Tafel an bis ich wieder aus dem Fenster starrte. Im nach hinein tat mir der Streit nur noch leid, weswegen ich die selbe Masche wie Jake am Anfang versuchen wollte. Ich kritzelte ein 'Es tut mir leid, wirklich.' auf das Papier und wollte es gleich in seinen Spind reinwerfen, doch Mr. Klein bat mich nochmal zu ihm. "Ms Paker, da sie heute ziemlich wenig zum Unterricht beigetragen haben, würde ich mir wünschen das sie eventuell aus der Besenkammer eben noch schnell mir etwas kreide holen könnten?" Ich nickte und lief los. Den Zettel für Jake hielt ich schon in der Hand und lief zur Besenkammer. Ich öffnete die Tür und traute meinen Augen nicht. Ich stand für einen Moment wie angewurzelt da. Jake stand einfach mit Alina in der Besenkammer und küsste sie. Er küsste Alina. Meine Mine änderte sich ich lies den Zettel fallen und ich schloss einfach die Tür und ging raus. Ich hörte nur ein Fuck! und Jake stürmte aus der Tür. "Mel, es ist nicht das wonach es aussieht!" meinte er. "Ich wusste es" rief ich und lief schneller. "Mel warte!"
"Nein verdammt ich warte nicht lass mich in ruhe!"
"Was wusstest du?"
Ich drehte mich kurz um, doch merkte schon wie ich los heulen wollte. "Das Badboys sich nicht ändern. Das DU die niemals ändern würdest! Ein kleiner Streit und schon küsst du eine andere! aber war ja klar. Nur das du so weit sinkst, um mit Alina zu knutschen ist unfassbar. Jake rede nicht mehr mit mir. Lass mich in ruhe und seh mich nicht mehr an!"
"Melodie so war das nicht lass es mich erklären!" Rief er, doch ich zeigte ihm nur meinen Mittelfinger und stürmte mit Tränen in den Augen aus dem Schulgebäude...
HEY DA BIN ICH WIEDER!😛 Sorry das eine so lange Pause war, doch ich hatte sehr viel Stress wegen Schule und auch sehr viel scheisse erlebt was alles im Moment nicht so einfach macht viel zu updaten 😕 hoffe ihr versteht das aber ich versuche bald den nächsten Teil hochzuladen! Habt noch einen schönen Tag/Abend.
Eure Sarah💕
DU LIEST GERADE
Shut your mouth. (Wird überarbeitet.)
Romance"Ich liebe dich, wie oft denn noch? Oder muss ich es mir erst auf die Stirn tätowieren, dass du mir glaubst?" Murmelt er und schaute mir in die Augen. "Du hast mich so oft verletzt und trotzdem träume ich jedes mal erneut von einer Zukunft mit dir...