Epilog

5.4K 146 28
                                    

Ich hörte nur wie sich der Schlüssel im Schlüsselloch drehte, sich die Tür öffnete und Jake die Tür herein kam. "Hallo Verlobter!" Sagte ich und wedelte mit der Hand wo ein wunderschöner Ring dran war. "Hallo Verlobte!" Antwortete er und küsste mich Leidenschaftlich. "Bin Froh das du wieder zuhause bist. Wie war die Arbei..."Ich wurde von einer leisen lieblichen Stimme unterbrochen. "Mama das ist ekelig!" Ich grinste. "Sofia, Irgendwann machst du das auch glaub mir.." Antwortete ich meiner Tochter. "Ich hoffe das dauert noch gaaaanz lange." Gab Jake hinzu. "Papa ich bin erst 4." Sie verdrehte die Augen. "Ja und für meine Verhältnisse schon viel zu alt!" Gab mein Verlobter hinzu. "Komm wir gehen spielen, Liebling!" Rief er und lief mit ihr in ihr Zimmer.

Ich seufzte glücklich, ging wieder in die Küche und schob die Tiefkühlpizzen in den Backofen. Kochen konnte ich zwar immer noch nicht aber ich war dabei gerade in einen Kochkurs zu gehen. Wir quetschten uns alle auf die Couch, schauten einen Kinderfilm und aßen glücklich die Pizzen. "Mama?" fragte Sofia. "Ja, Liebling?" Antwortete ich. "Wann kommt meine Schwester endlich auf die Welt?" Ich grinste. "Dauert noch ein bisschen." Sofia schaute traurig auf den Boden. "Mano!" "Ich glaube wir sollten langsam schlafen gehen, nicht wahr?" Fragte ich sie. Sofia nickte.

"Papa soll mich ins Bett bringen!" Rief sie. "Na schön dann sag mir und Lena aber noch gute Nacht ja?" Sie grinste. "Gute Nacht Lena!" Sie schob mein T-Shirt hoch streichelte meinen Bauch, gab ihm einen Kuss, drückte mich und verschwand mit Jake im Kinderzimmer.

Ich würde nicht sagen, das mein Leben einfacher geworden ist, aber schöner. Verlobt mit dem tollsten Mann der Welt und zum zweiten mal Schwanger mit einem Mädchen. Ich war bereit was die Zukunft noch bringen würde aber ich bin die glücklichste Mutter auf der Welt.

Oh man die Story ist einfach schon zu Ende! Ich kann es gar nicht fassen. Aber ich wollte mich zum Schluss nochmal für alle lieben Kommentare, Votes und Reads bedanken!❤️ Ich bin so verblüfft wie weit ich es mit meinem Buch geschafft habe. Ich meine ich habe einfach Anfang des Jahres die 80.000 Reads geknackt. Vielen Vielen Dank dafür. Ich werde bald das nächste Buch anfangen, wen es interessiert oder wer es gerne direkt lesen möchte wenn es Online kommt, kann mich ja abonnieren um die Nachricht zu erhalten!😛
(Es wird wahrscheinlich eine Lovestory im Auslandsjahr 😇)

Also byeee 🙂🙏🏻💞

Shut your mouth. (Wird überarbeitet.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt