"Melodie so war das nicht lass es mich erklären!" Rief er, doch ich zeigte ihm nur meinen Mittelfinger und stürmte mit Tränen in den Augen aus dem Schulgebäude...
————————————————————————
Mir war es scheiß egal ob ich noch Unterricht hatte oder nicht. Ich wollte einfach nur weg. Doch ich denke dieses Gefühl kennen einige. Ich sah mich nochmal kurz um und verließ schlussendlich das Schulgelände. Ich rannte nachhause und ging in mein Zimmer. Da meine Eltern wieder Zuhause waren aber dennoch arbeiten waren konnte ich ohne aufzufallen meinen Bikini schnappen und zum Strand laufen ohne das meine Eltern bemerken würden das ich da war. Ich schnappe mir ein Handtuch und lief zum Strand.
Von wegen ich werde immer bei dir bleiben und dich nie verlassen, dachte ich mir und warf mein Handtuch in den warmen Sand. Ich sprang sofort ins Meer und schwamm ein neues mal zur Grotte.
Dadurch das es Morgen war erstrahlte sie in einem ganz anderen Licht. Ich begab mich wieder aus dem Wasser und setze mich zu den Briefen und dem Notizbuch. Ich schluchzte erneut wieder auf da mir einfiel das ich fast immer nur hier her kam wenn Jake scheiße zu mir war. Ich nahm mir den Stift der in eine anderen ecke lag und fing an etwas in das fremde Notizbuch zu schreiben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey.
Wem auch immer dieses Buch geschrieben hat und auch ab und an hier her kommt es tut mir leid das du nun diesen wundervollen Ort mit mir teilen musst. Dazu...
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich riss die Seite aus dem Notizbuch und schluchzte wieder. "Wie konnte er mir das nur antun?" Murmelte ich und weinte. "Ich kann nicht mehr. Ich hab keine Kraft mehr für diese Welt..." murmelte ich wieder und nahm den Stift wieder in die Hand.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey, wer auch immer du bist.
Im Moment ist alles in meinem Leben scheiße. Ich dachte ich hätte den Jungen für mein Leben gefunden. Der, dem es egal ist wie ich aussehe, wie ich drauf bin oder wie ich bei meinen Aufs und Abs drauf bin. Ich dachte es wirklich. Nicht wie ein Ignoranter Teenager sondern auf die weise das du weisst, das der Junge der vor dir steht, der ist, mit dem du dein restliches Leben verbringen möchtest. Tja. Wie immer haut mir das Schicksal in die fresse. Dazu ist das peinlichste das ich dies jemanden mitteile den ich noch nicht mal kenne und es wahrscheinlich auch wie immer für ich behalten werde. Ich kannte ihn schon seit einer gefühlten Ewigkeit, auch wenn es nur ein Jahr war. Und genau dieser Mensch verletzt einem am meisten.
Mach bitte wer auch immer du bist, nicht den selben Fehler und halte dich an jemanden fest, der sowieso sich niemals ändern würde.
People don't change. Remember that.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich klappe traurig das Notizbuch zu und legte es zurück auf seinen vorherigen Platz. Durch das ganze weinen verspürte ich eine extreme Müdigkeit. Ich legte mich kurz auf die Seite und schloss meine Augen.
"Küsse das schönste Mädchen im Raum." Er berührte meine Lippen.
"Nein. Ich finde dich wirklich hübsch. Du bist natürlich."
"Was machst du hier?" - "Ich wollte kuscheln?"
"Für dich würde ich mich ändern, Melodie Paker."
"Du bist die einzige Trophäe die ich besitzen will."
"Ich liebe dich."
Mel, es ist mir scheiss egal das du für ein Wrack bist, es ist mir egal ob du ein schlechter Mensch bist, mir ist egal wenn du jeden Tag weinen würdest und ich dich aufmuntern würde, mir ist egal ob du ungutes tuen würdest, ich würde trotzdem immer an deiner Seite sein wollen und bei dir seinen wollen. Verdammt ich liebe dich und kein anderer Mensch könnte das ändern. Du wirst niemals alleine sein, weil ich immer für dich da sein möchte. Ich kann dir nicht versprechen das ich dir nicht auch mal weh tue, weil das tue ich manchmal aber ich kann dir versprechen das ich niemals gehen werde."
Mit einem großen Luftschnapper wachte ich in weiteren Tränen auf, die mein Gesicht herunterkullerten.
Anscheinend verfolgt der Junge mich sogar in meine Träume. Cool.
DU LIEST GERADE
Shut your mouth. (Wird überarbeitet.)
Romance"Ich liebe dich, wie oft denn noch? Oder muss ich es mir erst auf die Stirn tätowieren, dass du mir glaubst?" Murmelt er und schaute mir in die Augen. "Du hast mich so oft verletzt und trotzdem träume ich jedes mal erneut von einer Zukunft mit dir...