Ich quälte mich ganze 2 weitere Schulstunden als es endlich zum Schulschluss klingelte. Ich zog mich um und verlies die Sporthalle.
"Mel, wäre es okay wenn du heute läufst? Ich muss mit meinen Eltern weg, die zwingen mich zu meinen Großeltern jetzt direkt zu fahren." Fragte Jake.
"Ja klar, viel spass."
"Werd ich nicht haben, aber danke." Er drückte mir einen Kuss auf den Mund und lief schnell zu seinem Auto.
Zu laufen empfand ich aber eigentlich als sehr angenehm da ich wieder Musik hören konnte. Ich kramte in meiner Tasche nach meinen Kopfhörern und lief über den Schulhof, bis mich ein raue Männerstimme rief. "Melodieeeee?" Ich drehte mich verwirrt um. Nach Jake oder Lena klang sie nämlich nicht.
An meiner Schule stand einfach Grayson. "Oh hey." Antwortete ich immer noch verwirrt. "Was machst du hier?" Wollte ich nun wissen.
"Naja, Ich wollte mit dir in Kontakt bleiben." Meine Grayson verspielt und kratzte sich am Kopf.
"Wozu gibt es Handys?!" Fragte ich ihn und zog eine Augenbraue hoch.
"Wozu gibt es Spontanität?" Erwiderte er.
"Hm. Und jetzt?" Fragte ich ihn.
"Was hällst du davon, wenn wir einfach wo was zu Mittag essen und ein bisschen reden? Danach fahr ich dich auch nachhause, ich hab sowieso nur bis 15.00Uhr Zeit." Schlug er vor.
"Okay." Antwortete ich knapp.
Wir fuhren zu einem kleiner Pizzeria und bestellten uns Pizzen und Getränke. Ich entschied mich für eine Cola und eine Pizza mit Schinken. Grayson wollte eine Pizza Hawaii mit Pilzen und bestellte dazu ein Wasser. Wie kann man freiwillig Pizza Hawaii mit Pilzen essen und dann auch noch ein Wasser bestellen?!
Du hast letzt erst auf deine Gurkenscheibe Maggie geschüttet.
Ja aber ich wollte testen ob es schmeckt.
Und?
War geil.
Du bist kein stück besser.
Verdammt."Also wie ist es jetzt weiter mit Jake gegangen?" Fragte Grayson und zog mich aus meinem Gespräch mit mir selbst. "Achso, ja Keine Ahnung wir haben uns einfach gestritten, geredet, und uns wieder vertragen. Mit dem ist es halt nicht leicht." Murmelte ich.
"Na dann. Freut mich für dich."
"Ja, und wie soll man sagen, jetzt sind wir zusammen." Murmelte ich erneut und biss in meine geile Schinkenpizza. Ja verdammt. Die war mega geil.
"Wow, freut mich. Um ehrlich zu sein, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich meine Ich kenne Jake seit dem er 4 Jahre alt ist. Wir waren so gut befreundet, bis er nur noch mit Mädchen gespielt hat und scheisse gebaut hat und jetzt hat er eine Beziehung." Sagte er und trank einen Schluck von seinem Wasser.
"Ja. Ich hätte damit auch nie gerechnet. Wieso seid ihr beide eigentlich nicht mehr befreundet?"
"Er hat scheisse gebaut. Große scheisse." Antwortete er.
"Und was genau?"
"Frag das doch ihn. Ich will nichts kaputt machen." Okey, jetzt hatte ich Angst.
"Uhm, Okey." Nun herrschte peinliche Stille.Mir war klar das nun ein Gespräch mit Jake aufkommen musste, aber das änderte nichts an der Situation grade das ich hier mit Grayson saß und keine Lust auf schlechte Stimmung hatte.Ich wollte die Stimmung wieder hoch bekommen, also fing ich an wieder über seine Pizza zu lästern. "Themenwechsel! Wie kannst du verdammt nochmal Pizza mit Ananas und Pilzen essen? Das ist echt widerlich.!"
"Das schmeckt gut glaub mir!" lachte er.
"Nein, das denke ich nicht. Ich meine sieh dir das doch an. Reinster Kotzrei...." Ich wurde unterbrochen zu reden da mir Grayson ein stück seiner Pizza in den Mund steckte. Zu meiner Verwunderung schmeckte es gar nicht so übel, doch ich wollte lieber bei meiner Schinken Pizza bleiben.
"Ja okey man kann es essen." Murmelte ich.
"Ich sag doch das ist geil."
"Man kann es essen und geil sind 2 verschiedene Welten."
"Pff."
Wir aßen auf und verließen die Pizzeria. Als wir bei mir zuhause ankamen und ich Ausstieg meinte Grayson wir sollten das wiederholen.
"Ja, find ich auch." Antwortete ich und stieg aus. Der Tag bis jetzt war eigentlich ganz gut ich bin satt hatte Pizza und werde jetzt nochmal Gurke mit Maggie probieren.
Bin ich krank?
Jap ich glaube schon.
But I don't careeee.
DU LIEST GERADE
Shut your mouth. (Wird überarbeitet.)
Romance"Ich liebe dich, wie oft denn noch? Oder muss ich es mir erst auf die Stirn tätowieren, dass du mir glaubst?" Murmelt er und schaute mir in die Augen. "Du hast mich so oft verletzt und trotzdem träume ich jedes mal erneut von einer Zukunft mit dir...