Ich blickte kurz hoch zu ihm und schon war wieder Partner Wechsel. Jake schaute mich noch einmal kurz an und lief zu der nächsten Dame. Zu mir kam wieder ein anderer Typ. Doch nach Tanzen war mir gar nicht mehr.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Es tut mir leid, aber nach Tanzen ist mir gar nicht mehr..." meinte ich zu dem Typ vor mir im Blazer. Er musterte mich verwundert und wirkte so, als würde er nicht wissen wie er nun reagieren sollte. War mir aber realativ egal.
Ich lies seine Hand los und verlies den Tanzkreis um die anderen nicht zu behindern.
Ein letzter Blick in die Runde und.... ach was laber ich hier eigentlich? Ich suchte einfach nur Jake und blicke zu ihm. Er tanzte einfach wie ein Gott und sah so wunderschön aus in dem Anzug. Dazu muss ich leider betonen das er immer gut aussah.
Auch wenn seine Mimik für die meisten Gefühllos aussah. Außer für mich. Ich konnte erkennen dass es ihm auch beschissen ging.Er merkte meinen Blick auf ihm und starrte nun auch zu mir. Ein kurzer Blick in seine Augen und ich drehte mich schnell um, sodass er meine Tränen die sich wieder in meinen Augen bildeten nicht sehen konnte. Ich lief aus dem Raum und suchte einen Ort wo keiner war. Einen Ort wo ich nachdenken konnte.
Was hältst du von der Schaukel? Nachts ist da bestimmt keiner.
Ich zog meine high heels aus und lief barfuß zu der Schaukel. Dort wo der wunderschöne Ausblick war. Ich würde ihn zwar eh nicht sehen, da es stockdunkel war, aber egal. Hauptsache keine Menschenseele würde da sein.
Ich hielt mich an den Seilen der Schaukel fest, setzte mich auf das Stück Holz und fing an langsam zu Wippen. Das einzige was ich sah waren vereinzelte Lichter und ein paar Glühwürmchen die bei mir herumschwirrten.
"Verdammt noch mal Jacob! Ich dachte hier würde alles besser werden!
Ich hoffte hier würde alles einfacher werden!" Schrie ich in den Himmel und starrte in die Sterne. "Manchmal denke ich es wäre einfacher wenn ich mit dir gegangen wäre. Ohne Schmerz, einfach und schnell." Murmelte ich in mich hinein. "Ich brauch den ganzen dreck nicht Mehr! Die ganzen Gefühlsprobleme fressen mich innerlich auf. Ich hab langsam keine Kraft mehr okay? Ich will ja kämpfen, aber... ach ich weiß auch nicht. Es wäre alles einfacher wärst du noch hier." Weinte ich und starrte nun in die Ferne."Was mach ich hier eigentlich? Du bist gar nicht mehr hier. Ich hab das Gefühl mich hat jeder hier verlassen. Für andere muss ich doch verrückt wirken. Ich rede gerade mit mir selbst."
"Egal. Falls es sowas gibt wie den Himmel und du gerade hier bist, ich vermiss dich Jacob! Schluchzte ich, schaute zu Boden und wischte mir meine Tränen weg.
Glaubt ihr an den Himmel oder ein Leben danach? 🌙
uuuuund das Kapitel ist ein bisschen kurz, I know but was ich jetzt noch vor habe zu schreiben passt einfach nicht in dieses Kapitel rein. Naaaa wer denkt ihr ist Jakob?😱 Würd mich mal interessieren!💞
DU LIEST GERADE
Shut your mouth. (Wird überarbeitet.)
Romance"Ich liebe dich, wie oft denn noch? Oder muss ich es mir erst auf die Stirn tätowieren, dass du mir glaubst?" Murmelt er und schaute mir in die Augen. "Du hast mich so oft verletzt und trotzdem träume ich jedes mal erneut von einer Zukunft mit dir...