Als wir endlich uns in der Mittagspause in die Cafeteria setzen fing ich auch schon an zu erzählen. Ich informierte sie wirklich über alles.
Naja, bis auf die Stelle, wo ich weinend auf der Schaukel saß und Jacob vermisste. Dies sollte sie nicht erfahren. Eigentlich sollte dies niemand wissen aber da machte mir Jake ja ein Strich durch die Rechnung.
Ich lies die Stelle einfach aus und erzählte das ich nur schmollend auf der Schaukel saß und er irgendwann zu mir kam."Hm... hört sich echt verwirrend an. Richtiger Drama Abend." Murmelte Lena.
"Ja, das kannst du laut sagen."
"Ne ne lass mal." Sie lächelte mich liebevoll an.
"Wir müssen mal wieder etwas Unternehmen!"
"Jaaa auf jeden Fall!"
"Wie läuft es eigentlich mit Justin?" Wollte ich nun wissen.
"Naja. Er hatte mich total am Samstag verletzt da ich sah wie er mit einer anderen weg ging..."
"Omg Lena das tut mir Mega leid." Antwortete ich mitfühlend.
"Ja. Er wollte es mir schon mal erklären aber ich hatte einfach noch nicht die Kraft mir das anzuhören. "
"Hm."
"Ich meine was wenn er meint das es nur passiert ist da er betrunken war. Das würde mich nur noch mehr verletzen! Deswegen will ich den Grund erst gar nicht wissen!" Seufzte sie.
"Aber vielleicht war es ja nur ein Missverständnis!" Murmelte ich und gab ihr eine dicke Umarmung.
"Vielleicht. Aber ich will es noch nicht wissen weißt du?"
"Ja ich kann es irgendwie verstehen." Entgegnete ich.
"Lass uns mal wieder einen Film Abend machen und ganz viel Eis essen!" Schlug ich vor.
"Ja bitte." Sagte Lena und schenkte mir wieder ein Lächeln.
Nach unserem kleinen Gespräch klingelte es schon wieder. Bedeutete also das ich wieder in den Unterricht musste. Yaaay.
Wir standen auf und liefen wieder einmal zu unseren Spinden.
Ich schmiss wie sonst auch meine restlichen Schulsachen wie eine behinderte in meinen Spind und wischte mir die Strähnen aus dem Gesicht die nun in meiner Fresse hingen. Hatte ich schon mal erwähnt wie sehr ich meine Locken hasste?
Da ich nur noch zwei Stunden Kunst vor mir hatte, brauchte ich nur mein Mäppchen und lies den Rest meiner Schulsachen in meinem Spind. Als ich mich umdrehte sah ich wie Jake lässig an der Wand stand und mich bei meinen Behinderten Wurfkünsten beobachtet hatte. Erst sah ich nur ein Lächeln in seinem Gesicht doch erkannte kurz darauf das es zu einem Lachen wurde. Natürlich musste er dort stehen genau wenn ich an meinen Spind musste."Mel, ich glaub das musst du nochmal üben. Mit Schulbüchern sollte man gut umgehen!" Murmelte er beim vorbei gehen und machte eine ermahnende Bewegung mit seinem Zeigefinger.
"Halts maaauuullll!" Beleidigte ich ihn mit einem spielerischen Grinsen und zeigte ihm meinen Lieblingsfinger.
"Krass wie du dich mit ihm schon wieder verstehst. Ich glaube ich wäre inmernoch sauer." Bemerkte Lena während sie ihren Spind genau so elegant zuschlug wie ich sonst auch.
"Ja wäre ich normalerweise auch aber ich meine... er ist sooo... so..."
"Süß?"
DU LIEST GERADE
Shut your mouth. (Wird überarbeitet.)
Romance"Ich liebe dich, wie oft denn noch? Oder muss ich es mir erst auf die Stirn tätowieren, dass du mir glaubst?" Murmelt er und schaute mir in die Augen. "Du hast mich so oft verletzt und trotzdem träume ich jedes mal erneut von einer Zukunft mit dir...