Ich war mir nicht sicher, doch ich glaubte Jake beobachtete mich ein wenig während ich an der Bar saß. Aber um das Sahnehäubchen noch drauf zu setzen hatte ich die perfekte Idee.
"Würdest du mit mir Tanzen wenn es so weit ist Grayson?" Fragte ich ihn mit einem spielerischen Lächeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jake erwähnte mal das wir auf dem
Abend mit allen Gästen Tanzen müssten. Ich fand es nicht schlimm, ich konnte nämlich tanzen. Ich musste mit etwa 15 Jahren in einen Kurs und tanzen lernen. Naja, es war eher gezwungener weise wegen meinen Eltern gewesen."Ja klar, gerne." Antwortete Grayson auf meine Frage und holte mich somit wieder aus meinen Gedanken. "Okay cool." Erwiderte ich lässig.
Die Frage war nur mit wem Jake nun tanzen würde?
Nach ein paar Drinks sah die Welt auch schon wieder anders aus. Mir ging es gut, ich hatte Spaß und Grayson machte viele Witze die sogar ab und an witzig waren.
Ein Mann ging auf die Bühne und koppte kurz auf das Mikrofon. Zu dem Bedauern aller Gäste machte das Mikrofon ein lautes Unangenehmes Geräusch in den Ohren. Danke dafür.
'Ich bitte alle Gäste auf die Tanzfläche.' Hörte ich die Männerstimme sagen. Die meisten standen auf und ein lautes Stühle rücken und Geflüster entstand. Mehr als die Hälfte der Menschen hier liefen auf die Sogenannte Tanzfläche.
Jake winkte mich zu ihm. Sollte ich hingehen? Nagut. Einfach nur um ihn genau jetzt zu provozieren.
"Ehm...Darf ich bitten?" Fragte Jake und kratzte sich verlegen am Kopf.
"Darfst du schon aber ich Tanz mit Grayson."Sagte ich zu Jake und schenkte ihm ein zuckersüßes Lächeln.
"Grayson?" Knurrte er.
"Ja, hab ich eben beschlossen. Der da hinten. Sieht er nicht gut aus?" Ich drehte mich um und zeigte mit meinem Finger auf ihn. Sein Blick war göttlich nach diesem Satz.
"Mel, was wird das?" Wollte er nun wissen.
Der Plan geht tatsächlich auf.
Yes.
Wird eh irgendwas noch schief gehen.
Du lässt mich immer so sicher fühlen, Danke.
Kein Ding."Nichts. Das Ding ist nur, ich will einfach nur nicht mit dir tanzen. Am Ende klaust du noch beim Tanzen mein Armband für jemand andern oder so. Aber Hey! Ich hab Nh Idee für dich. Wenn deine Eltern tanzen sind, kannst du dir ja wieder die Kreditkarte nehmen. Ich glaube jetzt werden sie es auch nicht merken."
"Ich kann das erklären, aber du gibst mir ja nicht die Gelegenheit."
"Dann rede doch. Hier ist deine Gelegenheit."
"Ehm.." es kehrte Stille ein. "Naja.. ich wollte süß sein?" Ich verdrehte die Augen. Süß? War das sein Ernst? War ja klar.
"Wusste ich es doch. Wofür bitte eine Gelegenheit? Du laberst eh nur wieder scheisse!" Ich drehte mich um und ging zu Grayson. Als ich wieder bei ihm stand, sah ich wie Jake die 'scheisse, ich hab alles verbockt' Bewegung machte.
Tja. Mich verarscht man nicht oder legt mich rein. Ich kann auch zu Mrs Kühl werden. Pff."Immernoch Stress mit ihm?" Fragte Grayson. "Jup." Gab ich knapp zurück.
"Naja da kann man jetzt nichts ändern. Komm wir Tanzen. Vielleicht vergisst du die Aktion die er abgezogen hat für ein paar Minuten." Ich nickte.
Grayson nahm meine Hand und wir liefen schließlich in die Nähe der Bühne.Auf der Tanzfläche angekommen machte sich jeder bereit und stellte sich in Tanzstellung. Die Frau legte ihre Hand auf die Schulter des Mannes und der Mann legte seine Hand auf die Hüfte der Frau.
Tanzlehrer oder was?
Nein aber sowas weiß man halt nach einem Tanzkurs.
Etwa die genaue Bezeichnung?
Ja schon. Sagen die ja 24/7 Nh?
Hm hast recht.
Hast du mir das 1. mal recht gegeben?
Ja. Mach da jetzt bloß kein großes Ding draus. PffIch machte das selbe wie die anderen aber legte meine Hand eben auf Grayson's Schulter, was sich am Anfang als schwierig erwies da Grayson verdammt groß war. "Na kleines Schaffst du es bis zu meiner Schulter?" Meinte Grayson und machte sich über mich lustig.
"Hey! Was kann ich bitte dafür das meine Eltern keine Riesen sind hm?"
"Sind meine auch nicht!" Erwiderte er.
"Okay okay, dann liegt es wohl daran das du ein Junge bist!"
"Hm ja vielleicht."
"Dafür hab ich high heels an ja! Past schon!"
Grayson nickte und schließlich fing die Musik an zu spielen.
"Ehm Grayson??! Welcher Tanz tanzen wir jetzt eigentlich?!!" Meinte ich und fing an Panik zu schieben. Ich wollte mich auf keinen fall mal wieder blamieren.
DU LIEST GERADE
Shut your mouth. (Wird überarbeitet.)
Romance"Ich liebe dich, wie oft denn noch? Oder muss ich es mir erst auf die Stirn tätowieren, dass du mir glaubst?" Murmelt er und schaute mir in die Augen. "Du hast mich so oft verletzt und trotzdem träume ich jedes mal erneut von einer Zukunft mit dir...