Mein Handy vibrierte in meiner Tasche. Ich nahm es unauffällig heraus und warf einen Blick drauf.
19:23pm and a new message
Ich entsperrte mein Handy und sah das mir Jake geschrieben hatte. Wie unauffällig bekam er das bitte hin?
Jake : Können wir bitte reden?
Me : Ich habe alles gesagt.
Jake : ich aber nicht
Me : blöd gelaufen.
Jake : sei mal bitte nicht so.
Jake : Gib mir wenigstens Nh Chance.
Mit einem Seufzer drückte ich schließlich auf senden und legte mein Handy wieder zurück in meine Tasche.
Me : Okay
Jake schaute Kurz hoch und lächelte kurz. Ich hingegen blieb emotionslos.
---------
Nachdem essen stand ich auf und setze mich an die Bar. Ich hatte keine Lust sofort mir das Gelaber wie sehr es ihm doch leid tut mir anzuhören, also bestellte ich mir einen Drink und hoffte vielleicht Blair zu sehen um nicht alleine hier rum zu sitzen.
"Was kann ich dir geben?" Fragte der Barkeeper mit einem lächeln. "Ich weiß nicht. Was gibt es hier denn alles so?" Fragte ich ihn. "Alles was du möchtest."
"Hm dann nehme ich irgendein Cocktail. Was können sie denn so empfehlen?"
"Sex on the beach?"
"Okay dann nehme ich das." Erwiderte ich.
Er mixte mir meinen Cocktail und stellte ihn vor mich. Ich nickte dankend und nahm einen großen Schluck. In meinem Augenwinkel sah ich Jake zu mir laufen. Na toll.
"Mel, können wir jetzt bitte reden?" Meinte Jake und schaute mir in die Augen.
"Wieso jetzt schon? Ich hab dafür jetzt nicht wirklich die Nerven dafür. Lass mich jetzt erst einmal in Ruhe." Gab ich von mir und drehte mich um. "Wie du meinst." Antwortete Jake und wendete sich von mir ab.
Ich holte mein Handy aus meiner Tasche und checkte meine Social Media Seiten. Was besseres hatte ich ja sowieso nicht zu tun. 'Ein Wiskey on ice bitte' hörte ich eine Männer Stimme sagen, doch interessierte mich nicht wirklich dafür.
"Alles okay bei dir? Sitzt hier so alleine rum." Meinte er. Ich blickte von meinem Handy auf und sah in ein Gesicht von einem Jungen, schätze so 17 oder 18 Jahre alt. Er lächelte mich an und seine Augen strahlten förmlich. Er hatte blonde Haare und braun grüne Augen. Er sah echt nicht schlecht aus.
"Ja alles gut. Hatte grad nur Streit."
"Hm kenne ich Nur zu gut. Ich heiße Grayson."
"Melodie."
"Ein sehr schöner Name. Passt zu dir. Schöner Name zu einer Schönen Frau."
Ich Wischte mir verlegen eine Strähne aus dem Gesicht und lächelte ihn an. Mein Plan sollte also doch aufgehen.
"Soll ich mich zu dir setzen? Ist eh besser als bei meiner Familie zu sitzen und zu hören wer denn mehr Geld besitzt."
"Hört sich nicht gerade spannend an."
"Nein, im Gegenteil! Wenn ich nicht gezwungen worden wäre hier mit zu kommen jedes Jahr wäre alles viel leichter." Schmunzelte er.
"Dann bin ich froh zu den 'normalen' zu gehören. Ich bin nicht reich oder sowas. Wurde hier mit eingeladen." Gab ich zu.
"Normal klingt langweilig."
"Ich bin alles andere als normal von meinem Charakter aus."
"Ich auch. Stoßen wir darauf an?" Fragte Grayson und ich nickte. "Auf alles andere als Normal zu sein!" Murmelte ich verlegen und hob mein Glas an.
Nach ein paar weiteren sinnlosen Gesprächen mit Grayson gab ich schließlich auch ihm meine Nummer um in Kontakt zu bleiben. Er war echt nett.
Ich war mir nicht sicher, doch ich glaubte Jake beobachtete mich ein wenig während ich an der Bar saß. Aber um das Sahnehäubchen noch drauf zu setzen hatte ich die perfekte Idee.
"Würdest du mit mir Tanzen wenn es so weit ist Grayson?" Fragte ich ihn mit einem spielerischen Lächeln.
DU LIEST GERADE
Shut your mouth. (Wird überarbeitet.)
Romance"Ich liebe dich, wie oft denn noch? Oder muss ich es mir erst auf die Stirn tätowieren, dass du mir glaubst?" Murmelt er und schaute mir in die Augen. "Du hast mich so oft verletzt und trotzdem träume ich jedes mal erneut von einer Zukunft mit dir...