Chapter 42 - Zusammen duschen? Nein danke.

5.3K 157 26
                                    

P.O.V Melodie

Ich wachte am morgen durch einen nervtötenden Wecker in den Armen von Jake auf.Ich machte ihn schnell aus und kuschelte mich wieder in seine Arme ein. Irgendwie konnte ich es immer noch nicht fassen. Ich meine ich war mit ihm zusammen. Vor allem nach meinem Nervenzusammenbruch. Damit hätte niemand gerechnet oder?

Nach einem Seufzen drehte ich mich um und schaute meinen schlafenden Jake an. Er wirkte so unschuldig. Komisch das er diesen Drecks Wecker nicht gehört hatte.

Jake kniff seine Augen zusammen und öffnete sie langsam. Ich schloss meine Augen schnell und tat so als würde ich noch schlafen. Keine Ahnung wieso ich das tat. Er Hauchte mir einen Kuss auf die Stirn und murmelte "Guten Morgen."

Ich öffnete erneut langsam meine Augen und schaute ihn verträumt an. "Morgen." Hauchte ich zurück und lächelte.

"Wie spät ist es eigentlich?" Fragte er.

"Viertel vor 7." Antwortete ich.

"Wir müssen aufstehen und in die Schule." Murmelte er.

Mein Lächeln verging sofort. "Ich will nicht in die Schule..."

"Ich auch nicht aber...."

"Kein aber lass lieber hier bleiben und weiter schlafen."

"Mel..."

"ja?"

"Ich hab nh bessere Idee!"

"Hau raus!"

"Wir fahren in einen Freizeitpark..."

"OMG Jaaaaa." Mein Lächeln kam zurück und küsste ihn. Ich stand auf und wollte direkt ins Bad als er mich festhielt und mich zurück ins Bett katapultierte. "Hey!" Gab ich mürrisch zurück. "Wir gehen nicht in die Schule und müssen nicht Pünktlich da hin. Komm nochmal kuscheln!" Brummte Jake und zog mich wieder in seine Arme.

"Jake ich schlaf gleich wieder ein, darf ich mich jetzt fertig machen?" Fragte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.

"Na schön" Erwiderte er und lies mich los.

"Ich geh schnell Duschen."

"Warte."

"hm?"

"Ich muss auch noch Duschen." Meinte er mit einem Perversen Grinsen.

"Unten is auch ein Bad. Da steht sogar Duschgel von meinem Dad, musst also kein Frauen Shampoo benutzen." Antwortete ich.

"Also darauf wollte ich jetzt nicht raus."

"Ich schon."

"Irgendwann Duschen wir eh zusammen Baby."

"Nenn mich noch einmal Baby und am deinem Auto wird eine Riesen Schramme mit dem Wort drauf sein!" Meinte ich mit einem Zuckersüßen Lächeln.

"Aber zu dem zusammen Duschen hast zu nichts gesagt!" Erwiderte er.

Ich zeigte ihm meinen Mittelfinger und begab mich ins Bad wo ich schnell unter die Dusche hüpfte.

'just something I can turn to, somebody I can Kiss. I want something just like this... dudududuuuu dudududu due'

"Sehr schöner Gesang Melodie." Sagte Jake.

Fuck. Der Junge war ernsthaft im Badezimmer.
Oh, Ich dachte jetzt der sitzt in der Küche.
Wie ich dich vermisst hab.. NICHT
Doch hast du
Nein
OHHHH doch GOT UUUU
Okey hab ich bist du jetzt mit der Antwort zufrieden und bist jetzt Still?
Okeee

"Jake geh Raus verdammt."

"Neee is schön dir zuzuhören."

"Ist es nicht, bitte geh. Geh auch Duschen du stinkst!"

"Tue ich gar nicht! Hab gestern noch geduscht, aber wenn du unbedingt willst das ich dusche komm ich gerne zu dir runter. Ich meine zu wissen das du hinter dem Duschvorhang nackt bist, ist sehr verlockend."

"Jake!!!"

"War das ein Ja, das ich mit dir duschen darf?" Wie ich sein grinsendes Gesicht vor meinen Augen schon Hatte.

"Nein. Lass mich jetzt duschen Man!" Ich steckte meinen Kopf aus dem Duschvorhand heraus und warf ihn mit meinem Duschschwamm ab. Er hatte das sowas von verdient.

"EYY"

"Verdient"

"Na gut ich geh ja schon."

"Danke." Ich stellte mich wieder unter das warme Wasser.

"Aber davor muss ich gucken!" Er riss den Duschvorhang weg und riskierte einen kurzen blick, aber zum Glück stand ich mit dem rücken zu ihm.

"verdammt was ist schief mit dir." Schrie ich ihm hinterher.

"Schöner Arsch Melll!"

"Du machst mich fertig, weisst du das?"

"jaaaa"

Ich beeilte mich, wickelte ein Handtuch um meinen nassen Körper und stieg aus der Dusche. Sicherhalber weise  schloss ich die Badezimmertür ab, machte mich fertig  und zog mir eine Hotten und ein lila Farbendes Top an. Dazu entschied ich mich für meine schwarzen Nike Schuhe. Als ich aus der Badezimmer Tür kam, war niemand in meinem Zimmer. Komisch. Ich setzte mich noch schnell an meinen Schminktisch und machte ein dezentes Alltags make up. Concealer, Puder, Mascara, Augenbrauen und fertig war ich.

Ich lief die Treppe herunter und sah Jake wie er in der Küche Rührei gemacht hatte. Süß. "Bist ja ein richtiger 5 Sterne Koch hier." Murmelte ich und setzte mich an den gedeckten Tisch.

"Jaa nur für dich."

"Cuteeee"

Er setzte sich zu mir und machte mir und ihm Rührei auf den Teller. Ich schmierte mir auf mein Toast Butter und legte eine Scheibe Salami drauf. "Wir sollten viel Proviant mit nehmen!" Sagte ich mit vollen Backen.

"Ja, wäre Sinnvoll." Lachte er.

Nachdem ich mein Toast und Rührei gegessen hatte machte ich noch schnell ein paar Brote und packte zwei Flaschen Sprite ein.

"Okayyyy wir können los" Murmelte ich und packte das Essen in meinen Rucksack.

"Okay dann lass uns los!" Erwiderte Jake. Ich holte noch schnell mein Handy von oben, nahm meine Schlüssel in die Hand und verlies unser Haus. Man hatte ich bock in den Freizeitpark zu gehen.

HEEEYYYYHOOOO

Sorry das solange kein neues Kapitel  kam. Ich hab im Moment echt leider viel zu tun, daher kann ich nicht so oft schreiben. Im Moment muss ich meine Hausarbeit schreiben und viel für meine Mündliche Prüfung lernen und erarbeiten. Aber ich denke das jeder der seinen Realschulabschluss machen muss weiss wie stressig das ist. Für die Leute die das noch vor sich haben, oder noch schlimmer Abitur gerade machen, mein Beileid. 😂🤷🏼‍♀️
Ich will kein Mitleid oder sowas aber es sollte nur eine kurze Erläuterung sein wieso kein Kapitel kam. Ich kann auch nicht versprechen das jetzt demnächst wieder eins kommt oder was es wieder etwas dauern wird. NAJAAAA. 🤓❤️

Hoffe das Kapitel hat euch gefallen, wenn ja lasst doch mal ein Kommentar da, würde mich freuen. 😛❤️

Eure Sarah🌸

Shut your mouth. (Wird überarbeitet.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt