Chapter 40 - Kein aber...

5.4K 202 33
                                    

"Verdammt! Wieso verplappert ich mich immer! Ja o. k. Melodie steht auf dich, aber du ja offensichtlich auch auf sie..." Murmelte ich.

Er grinste wiederum nur doof, doch schau du weiter auf die Straße. Hoffentlich war dieses Thema jetzt endlich beendet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach ein paar Minuten kamen wir endlich auf dem Grundstück der Paker's an. Ich stampfte direkt zur Veranda und klingelte wie eine verrückte an der Tür.

"Meeeelllodieeeee?" Rief ich und versuchte durch das keine Fenster an der Tür zu gucken. Nachdem Jake ganz cool so wie er war sein Porsche abschloss und wie eine Eins einparkte lief er zu mir und klopfte ebenfalls. "Mel? Ich weiss du bist zuhause mach die Tür auf..." Rief Jake und schaute sich um.

"Genau! Wir schwänzen gerade nur für dich Physik!" Meinte ich und quetschte mein Ohr an die Haustür um zu hören wenn sie sich bewegen würde. Doch ich hörte nichts.

"Achso die Madame schwänzt sonst nie? Ihh du bist ja langweilig." Murmelte Jake und starrte mich mit großen Augen an.

"Nein Okay so meinte ich da auch nicht, aber irgendwie müssen wir sie doch dazu kriegen dass sie uns de scheiß Tür aufmacht!"

"Jaja, das glaub ich dir auch jetzt..." Äußerte Jake und wuschelte mir durch die Haare. War ja nicht so das ich ewig für diese Frisur gebraucht hatte. Alle die jetzt sagen würden Französischer Zopf SICH SELBST zu flechten wäre einfach lügt.

"Ich gehe mal hinten rum und schaue ob irgendwo die Tür auf ist, wenn nicht ist sie vielleicht mit ihren Eltern weg oder so und ihr Akku ist leer. Kann ja auch sein." Schilderte er und lief die Veranda herunter.

"Na schön, dann warte ich eben hier Seelenruhig alleine. Kann ja sein das sie doch aufmacht... Und wenn ja dann sag ich ihr nicht das du auch hier bist um nach ihr zu sehen... weißt du wieso? Weil du mich jetzt hier Seelenruhig sitzen lässt und ... EYYYY!"

Jake zeigte mir einfach nur seinen Mittelfinger und lief um das Haus. Sehr nett von ihm. Endlich wusste ich was Melodie damit meinte mit seiner 'netten Art'. Von wegen eyyy.

Jake's P.O.V

Ich lief um das Haus und schaute ob eventuell deren Hintertür auf war, aber nein. Natürlich nicht. Irgendwie machte ich mir ja Sorgen. Ich meine wieso sollte sie mir nicht sagen dass sie weg fahren oder krank wäre. Schließlich nehme ich sie ja auch jeden morgen mit in die Schule und warte auf sie wenn sie mal länger braucht oder verpennt hat. Nur diesen Morgen war es komisch. Alle Türen waren verschlossen und die Autos ihrer Eltern waren auch nicht da. Langsam wurde mir klar, das was wir hier gerade machte Hausfriedensbruch war. ich schüttelte meinen Kopf und wollte gerade wieder gehen als ich ein Schrillen Ton vernahm. Ein Ton von zerbrechendem Glas das aus einem Zimmer  kam.

Was verdammt war dar los??

Ohne wirklich nachzudenken das es eventuell auch Einbrecher seien könnten, kletterte ich wie damals ihren Balkon hoch und bemerkte das diese Tür nicht verschlossen war. Ich öffnete die Tür und vermerkte einen schrei der mit Schluchzern verbunden war. Verdammt! "Lena geh schnell Nachhause oder irgendwohin ich will nicht das dir was passiert!" Rief ich durch die Gegend und rannte in das Haus und suchte Melodie.

Sie saß zusammengekauert in einer Ecke eines Raums wo überall Kartons standen. Ihre Hände waren völlig voller Blut und bei nähren hinsehen erkannte ich das es Glas Splitter waren. Sie bemerkte mich und blickte mich mit ihren völlig verschmierten Augen an, doch brach sofort den Blickkontakt ab, indem sie ihre Hände vor ihre Augen hielt und noch mehr weinte. Ich lief zu ihr und kniete mich hin. "Melodie? Was ist los???" Fragte ich entsetzt.

Shut your mouth. (Wird überarbeitet.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt