"Aastrid!!", jubelte Heidrun und fiel mir um den Hals als ich die Schule betrat. "Ich glaube ich weiß wer hinter Night Fury steckt!" Ich erstarrte. "Uhm... wer denn?", fragte ich. "Hicks!", rief sie freudig. Ich hatte genau diesen Verdacht gestern auch geschöpft, doch ich schüttelte den Kopf. "Das geht nicht", sagte ich. Heidruns Lächeln war nun etwas schwächer. "Die Beinprothese ist der Punkt", erklärte ich weiter. "Aber die Haare und Augen!", sagte sie. "Die Haare vielleicht, aber seine Augen sind Drachenaugen! Die haben bestimmt eine andere Farbe!" Heidrun schmollte. "Und wenn es nach dem Aussehen geht könnte ich Stormfly sein!", rutschte es mir heraus. "Ups", murmelte ich. Heidruns Augen strahlten. "Ja! Du bist Stormfly!!", rief sie. Ich verdrehte die Augen. "Nein, leider nicht", sagte ich und schob sie Richtung Klassenraum.
"Sturmpfeil verwandle mich!", rief ich. Raffnuss wurde akumatisiert. Wieso wusste ich nicht. Ich wusste nur, dass sie sich nun "Car Racer" nannte. Wieso auch immer das so war. Ich breitete die Flügel aus und schoss los, was in der Geschwindigkeit so lange gut ging, bis ich in Night Fury knallte. Wir wurden durch die Luft geschleudert und prallten auf den Boden. "Aargh", stöhnte ich vor Schmerzen. Night Fury rappelte sich. "Stormfly!", rief er besorgt. "Es tut mir so leid" Er nahm meine Hand. "Meine Ohrringe! Der Sturz! Mein Kwami muss sich regenerieren!", sagte ich besorgt. (Kein Plan ob das wirklich so ist😂 Hier ist es dann so) Night Fury sah sich um. "Also gut, tauch wieder auf wenn es dir besser geht!", sagte er und schenkte mit ein schiefes Lächeln. Das traf mich wie ein Blitz. So lächelte Hicks auch! "Hallo?", fragte Night Fury und katapultierte mich so wieder zurück in die Realität. "Öhm, ja", sagte ich und lief eilig davon. Gerade noch rechtzeitig, denn schon im nächsten Moment verwandelte ich mich zurück und eine ohnmächtige Sturmpfeil lag in meinen Armen. "Hey", sagte ich. Nach kurzer Zeit wachte sie auf. "Essen", murmelte sie. Ich nickte, sah mich um und lief zum nächstenbesten Laden, wo ich nach Hühnchen fragte.
Night Fury:
Ich flog über eine Kollone von Autos, die keinen Fahrer hatten und von alleine, dem Befehl von Car Racer folgend. "Was ist deine Mission?", fragte ich sarkastisch. "Abgesehen von unseren Miraculous natürlich" Car Racer schäumte vor Wut. "Ich werde Rennfahrer! Aber niemand erkennt das an! Also kontrolliere ich alle Autos und terrorisiere so Paris!" Ja guut... interessant was Howk Moth (wie wird das geschrieben ?😂🙈) da fabriziert hat. Ich feuerte einen Plasmablitz auf die Autos, welche in Flammen aufging. "Hoffentlich erholt Stormfly sich", murmelte ich besorgt und sah in die Richtung, in die sie verschwunden ist.Astrids Sicht:
Ich raste über die Häuser hinweg und breitete im Fall meine Flügel aus. Da entdeckte ich Night Fury. "Also los!", rief ich und flog an einem breit grinsenden Night Fury vorbei. Der flog mir hinterher und gemeinsam besiegten wir eine weitere Autokollone. "Also gut, wo ist der Akuma?", fragte ich, flog einen Salto und landete. Night Fury flog eine Schraube und landete ebenfalls. "Öhm, ich weiß nicht so genau, aber vielleicht ... vielleicht..." Ich seufzte. "Jaaa?" Night Fury schwieg. Na ganz klasse. "Also gut, der Akuma ist einem Foto", erlöste ich ihn. Er nickte. Das Foto hielt "Car Racer" dauerhaft in der Hand und dieses Foto verlieh ihr ihre Kraft. "Du schaltest die Autos aus und ich kümmere mich um Car Racer!" Night Fury schmollte kurz, stimme dann aber zu. "Los geht's!", rief ich und schoss los. Mit Pfeilen bombadierte ich Car Racer, die geschickt auswich. Ich vollführte einen Flik Flak und trat ihr das Foto aus der Hand. Es flatterte durch die Luft und wurde durch den Wind davon getragen. "Nein!", riefen Car Racer und ich gleichzeitig, sahen jbd kurz an und liefen dann los. Ich breitete meine Flügel aus und wollte mich vom Boden abstoßen, doch ich hatte die Rechnung ohne Car Racer gemacht. Sie hatte eine Seilschleuder mit jeweils einem Stein an jedem Ende. Innerhalb Sekunden lag ich gefesselt am Boden und fluchte. Car Racer machte einen Satz über mich hinweg und jagte dem Bild nach. "Glücksbringer!", rief ich. Ein Messer fiel herab. Genau neben mich. Ich schaffte es das Messer zu erreichen. "Und was soll ich damit?", fragte ich, doch meine Miene hellte sich auf. Ich schnitt mühsam die Seile durch und sprang auf. Car Racer hatte fast das Bild erreicht. Ich musste handeln. Schnell. Night Fury wurde von einer Eisenkette festgehalten. "Plasmaclismus!", rief er und zerstörte so die Ketten. Mein Blick glitt zurück zum Bild. Entschlossen warf ich das Messer. Es flog an Car Racer vorbei, traf das Bild und spießte es an der Wand auf. "Super Wurf Milady!", lobte Night Fury. Ich lächelte und verwandelte den Akuma zurück.
Night Fury und ich halfen Raffnuss hoch nachdem ich den Glücksbringer in die Luft geschleudert hatte und alles wieder an Ort und Stelle war.
Der letzte der Stachel auf meinem Ohrring blinkte. Und auch Night Fury hatte keinen Plasmapunkt mehr auf dem Ring.
"Oh oh", sagte ich und sah ihn besorgt an. Wir würden nicht mehr wegkommen. "Ich glaube es ist an der Zeit die Identitäten zu erfahren", sagte Night Fury ruhig und überraschend bedacht. Ich wollte etwas erwiedern, doch da drehten wir die Rücken zueinander und standen schon wieder in normaler Gestalt da. Ich seufzte. Dann drehten wir uns synchron um. Mich traf der Schlag. "Mein Schwarm war die ganze Zeit über vor uns!", sagten wir gleichzeitig ungläubig. Ich wusste nicht ob ich das gut oder schlecht finden sollte. Perplex starrten wir uns an. "Hi...Hicks", sagte ich. Wir beide sind knallrot angelaufen. "Hey Astrid", sagte er verlegen und kratzte sich am Hinterkopf. "Ich bin also dein Schwarm?" Ich wurde noch eine Spur röter. "Und Stormfly deiner?", konterte ich. Sturmpfeil kam hervor. "Hihi", lachte sie und klatschte mit einem kleinen schwarzen Kwami ein. "Das ist Ohnezahn", stellte er ihn vor. "Und das ist Sturmpfeil" Wir sahen uns in die Augen, kamen und näher und küssten uns. Wir waren die ganze Zeit ineinander verliebt. Wir wussten es nur nicht!
DU LIEST GERADE
HTTYD - One Shots
FanfictionOne Shots zu Httyd! --- Charakter, Drachen, Inseln und Co gehört Dreamworks, selbsterfundene mir!