Kraass!!
3 K reads😍😍Das ist echt meega cool!😍😊
Und auch danke für all die lieben Kommentare!😘 Ich freue mich über jeden!💞
Auch Wünsche sind übrigens gerne gesehen! Das nächste Kapitel (also nach dem hier😉) wird übrigens ein Kapitel, was auf Wunsch geschrieben wurde! Wenn ihr also Ideen habt oder spezielle Wünsche, schreibt es einfach in die Kommentare oder als Nachricht, ich mache sowas gerne!🤗💕
____________
"Hilfe!!! Da sind sie wieder!!!", rief Hicks alamiert. Ohnezahn brummelte gequält.
Schnell flogen sie los. "HHIIIIIICKS! WARTEEE!", kreischten einige hysterische Fangirls. Seit Hicks der Star von Berk war, kamen von überall her Fans, die ihn belagerten, als wären und Ohnezahn Gegenstände. Aber auch Astrid hatte so einige Liebhaber. Das waren dann aber Männliche, denn die Fangirls würden ihr am liebsten die Augen auskratzen, weil sie ja mit dem heiligen Hicks zusammen war.
"Abtauchen!!", rief Hicks. Ohnezahn flog im Sturzflug ins Wasser und sie tauchten durch einen kurzen Tunnel. Als sie wieder auftauchten spuckte Hicks eine Ladung Wasser aus. "Puhh! Das ist ja gerade mal gut gegangen", seufzte er erleichtert. Auch Ohnezahn war froh, dem Ansturm der Mädchen entkommen zu sein, denn auch er war beliebt. Ein waschechter Nachtschatten nunmal.
Diese Höhle hatten sie bei ihrer letzten Flucht entdeckt. "Gib mir mal eine kleine Flamme", bat der 22 Jährige und Ohnezahn entzündete eine kleine Fackel. Sie machten es sich in der Höhle bequem, Hicks dicht an Ohnezahn gekuschelt. "Ach Kumpel, wenn wir nicht das Team von heute wären, hätten wir wenigstens keine Fangirls!" Ohnezahn grummelte gekränkt. "War doch nur ein Witz kleiner. Du bist das Beste was mir je passieren konnte, stimmt's?", lachte er und piekste seinen Drachen. So kugelten die Beiden auf dem Boden herum und lachten.
Als sie, außer Gefahr von Fangirls zurück ins Dorf kehrten, entdeckte Hicks Astrid.
Freudig lächelnd folgte er der Kriegerin, die soeben um eine Ecke verschwunden ist. Doch als er ebenfalls um die Ecke lief, blieb er wie vom Donner gerührt stehen. Seine Freundin küsste einen anderen Typen.
Doch bei näherem Hinsehen, erkannte er, dass die vermeintliche Astrid einen verkleideten Hicks küsste. "Ähäm!!", räusperte er sich laut. Die Beiden fuhren auseinander. Und tatsächlich, Astrid war ebenfalls verkleidet. "Du bist der echte Hicks!?", japste das Mädchen schockiert, als sie Hicks erkannte. Dieser nickte etwas verwirrt. "Du bist aber nicht Astrid", sagte er langsam. Der Junge starrte sie entgeistert an und sie ihn. "Zwei jämmerliche Kopien haben versucht die Originale zu küssen!", rief Hicks und lachte. Da legte plötzlich Astrid, die echte, ihre Hand auf seine Schulter und grinste. "Ihr seid echt armselig. Und jetzt, RAUS AUS DEM DORF!", brüllte sie. Die Beiden sahen sie verschreckt an und flohen. Astrid und Hicks hielten sich den Bauch vor Lachen.
"Begleitest du mich zum Axtwerfen?", fragte Astrid. Hicks sah sie gespielt gelangweilt an. "Hm... dir dabei zusehen, wie du deine todbringende Axt in unschuldige Bäume rammst und sie in Kleinholz verwandelst, ich weiß ja nicht..." Neckend sah er sie an. Sie grinste. "Wenn du mitkommst, soll Ohnezahn aber auch mit!", fügte Astrid hinzu. Hicks sah sie überrascht an. "Eine Bedingung für eine Bitte?", fragte er. Sie nickte. "Klar", er lächelte. Ohnezahn und Astrid mochten sich sehr gerne, außerdem kam Sturmpfeil ja auch mit.
Hand in Hand maschierten sie los, dicht gefolgt von ihren Drachen, die gleichzeitig miteinander spielten.
"Hach, diese ganzen Fans nerven mich zu tode", murmelte Astrid. Hicks nickte. Plötzlich wurde er schläfrig. Er blinzelte müde und...
Öffnete seine Augen. "Oh- Ohnezahn!", sagte er überrascht. Dieser hatte sich über ihn gebeugt und schmiegte sich an ihn. Plötzlich erwischte er Hicks mit der Tatze an Hicks goldener Mitte, und der Junge krümmte sich in seinem Bett. "Aaahhh", stöhnte er schmerzverzerrt. "Warte, ich bin in meinem Haus. Du bist in meinem Haus! Äh, weiß Vater das du hier bist!", rief Hicks überrascht. Ohnezahn war währendessen davon gehüpft und saß auf einem Balken, nachdem er einige Töpfe umgeworfen hatte. "Ohnezahn, Ohnezahn!", rief Hicks. Der Nachtschatten hielt in der Bewegung inne. Hicks atmete einmal tief ein, ehe er die Decke zurück schlug. Der Anblick schien ihm den Atem zu rauben. Ohnezahn schnurrte leise und war wieder von dem Balken runtergesprungen. Er musterte Hicks besorgt. Dieser setzte erst seinen rechten Fuß auf den Boden, dann seinen linken, doch anstatt eines Fußes, machte es ein klackendes Geräusch. Eine Prothese ersetzte seinen Fuß. Hicks atmete tief ein und sah zu Ohnezahn, welcher an der Prothese geschnüffelt hat. Dann er hob er den Kopf und schnurrte mitleidig. Hicks stützte sich an dem Bett ab und versuchte aufzustehen, er belastete sein linkes Bein nicht. Als er einen vorsichtigen Schritt versuchte, stürzte er, doch Ohnezahn fing ihn schnell auf. "Danke", presste Hicks hervor. Mit Ohnezahns Hilfe als Stütze humpelte er zur Tür. Er öffnete sie und schloss sie sofort wieder, als ein Riesenhafter Alptraum vorbeigeflogen ist. "Du bleibst hier!", ordnete er an und öffnete die Tür erneut.
Und so endete Httyd 1...
Das träumte Hicks, als er Bewusstlos war😂😂 Oke, ein😂😂🙈
Tschüss!🖑💕
DU LIEST GERADE
HTTYD - One Shots
FanficOne Shots zu Httyd! --- Charakter, Drachen, Inseln und Co gehört Dreamworks, selbsterfundene mir!